Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: beweglicher paladin

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10

    beweglicher paladin

    also ich hab mir mal was überlegt:
    Paladin(3 Bewegen)
    Nagrarok(+1 Bewegen)
    Sequenz(+1 Bewegen)
    Peytral(+1 Bewegen)
    Ninjatabi(+2 Bewegen)
    Engelsring

    das macht dann insgesamt 8 Bewegen!!!
    was haltet ihr davon?
    ps:der pala hat doppelschwert gelernt(2 waffen)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10
    edit:sorry für doppelpost

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    macht nix
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    38
    schätz mal dass es ne gute idee is aber wieso fragst du uns das, probiers doch einfach aus.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    genau, und berichte dann davon^^
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    75
    Nehm Sequenz weg und gib Exkalibur 2. Dann is dein Chara stärker und 7 Felder bewegung reichen dicke.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Die Waffe Sequenz bekommt mit jedem gewonnenen "Kampfturnier" +1 Atk! Indem man die ganze Zeit auf der Weltkarte rumläuft und ab und zu in der Taverne nachguckt, ob Kampfturnier anwählbar ist, kann man Sequenz schnell stärker machen als Exkalibur 2...deshalb ist Sequenz ja auch das beste Schwert im Spiel ^^ Letzendlich hat man eine Waffe, die alle Statuswerte erhöht und stärker als Exkalibur 2 ist! Ich meine aber, dass man Sequenz nur 1 mal bekommen kann, selbst, wenn man eins von einem Freund bekommen möchte, ist diese Waffe, glaube ich, nicht tauschbar...Wäre ja auch ziemlich unfair, mit 2 von denen Auch wenn die Gegner gegen Ende des Spiels wirklich nichts mehr bieten können
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    75
    Achso. Ich dachte die Stärke bleibt nach der ersten Verbesserung. Aber muss man nicht um es zu verbessern Link-Kämpfe machen und nicht das Kampftunier?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Bigsmoke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    91
    Das Sequenz ist ne verdammt geile Waffe sollte man auf jeden fall nehmen und zB.Excalibur2 als zweite Waffe.
    Ach und Engelsring ist völlig überflüßig da die Gegner eh zu schwach sind und falls mal einer abnippelt kann man den auch wiederbeleben.
    "Miau"
    "hey gary wo bleibt deine feiertagsstimmung?"
    "wuff"

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    75
    1. Der Engelsring bringt bei meinen anderen Charas sehr viel( die es nicht lernen zu wiederbeleben )
    2. Hast du auf meine frage immernoch nicht geantwortet:
    Verbessert sich Sequenz nicht nur bei Link-Kämpfen?

Ähnliche Themen

  1. Paladin
    Von Dirio im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 14:42
  2. Paladin Attribute
    Von Auron The Dark im Forum Paladin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.8.05, 22:29
  3. Paladin
    Von RaveOlution123 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 21:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •