Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 35

Thema: Tales of Symphonia

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Leuchtturm_Schläger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    115

    Tales of Symphonia

    ich habe das spiel jetzt vor 10 minuten zu weihnachten gekriegt und wollte wissen ob es irgendwas wichtiges gibt dass ich wissen sollte bevor ich anfange zu spielen

  2. #2
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    ja!
    1. wähle deinen Titel gut aus
    2. Kämpfe mit Taktik damit du die sehr wichtigen GRAD Punkte erhälst!
    3. Kämpfe oft wenn du nicht weiter kommst
    4. lese das Gerede denn da sind manchmal Infos drin!

    das wars erstmal

    Ps: bitte in den Tales of Symphonia bereich verschieben!
    Geändert von Antworter (24.12.04 um 23:24 Uhr)
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Ajaxo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Leuchtturm_Schläger
    ich habe das spiel jetzt vor 10 minuten zu weihnachten gekriegt und wollte wissen ob es irgendwas wichtiges gibt dass ich wissen sollte bevor ich anfange zu spielen
    Ja sag (bitte nichttreffendes streichen) Mama/Papa, Freundin/Frau, Tochter/Sohn/Enkel lebewohl für die nächste Woche und hinterlasse dataillierte Anweisung für eine Nahrungsmittelversorgung. Tipp: Sollte keine Hände erfordern im besten Fall Intravenös.
    Um dem Ganzen jetzt doch noch nen Hauch von Sinn zu geben:
    Wähle unterschiedliche Anzeigecharaktere aus (Je nach wahl Extras und Goodies an bestimmten Stellen) und sprich mit Mensch und Tier.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Leuchtturm_Schläger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    115
    @ajaxo
    das habe ich jetzt nicht kapiert

    egal schön langsam habe ich den dreh raus gibt es wo einen ort wo ich mich heilen oder beleben kann?

  5. #5
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    habs auch gestern gekriegt
    saucool

    und wiederbeleben kannst du dich auf jeden fall mit wasser des lebens, und heilen in hotels(wie in allen rpgs)

    ps:auf welchem lvl wart ihr in palmacosta..

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    1. ich war in Palmacosta vllt audf lvl 12.
    jez bin ich auf lvl. 22
    2. du kannst dich auch in colletes haus auffrischen!
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Oder in Haus des Heils, da kann man sich auch wieder auffrischen!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Leuchtturm_Schläger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    115
    achja welchen titel soll ich gut auswählen?
    da weiss ich nicht was gemeint ist

  9. #9
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    wenn du auf status gehst, kannst du einen neuen titel für deine charas auswählen, und je nachdem verändern sich eigenschaften wie strk oder int...

    ist also auch ziemlich wichtig

    ps: ich habe vor kurzem inner miene so ein schwarzes skelett getroffen(das mich nach der niederlage "weggeschickt" hat)
    was ist das für ein mosnter und ab welchem lvl kann man den schlagen^^

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    dieses Monster gehört zur Elite der Unterwelt! trainier dich auf lvl. 20 und rüste dich perfekt aus. dann gehts!
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Und mach Dich darauf gefasst, dass so ein Monster noch 2 weitere Male auftaucht!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Ajaxo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    30
    By the way, mir fällt noch was ein:
    Waffen/Ausrüstung werden zu schnell out of date in dem Spiel. Gibts mal neue Ausrüstung kannst du die 10 Minuten später bestenfalls noch umarbeiten lassen.
    Ich hab den Eindruck da stimmt das Gleichgewicht in dem Spiel irgendwie nicht ganz.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Moe-->
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In da Stadt Münster!!
    Beiträge
    4
    Yo bin neu hier und hab da ma ne frage:
    Ich bin jetzt in Tethe'ala und bin in mit Raine,Lloyd,Genis,Presea und Zelos in Sybak!! Ich hab mit den Dok. über den Cruxis-Exphere etc. gelabbert und jetz steh ich da und weiss nich was ich machen soll!!Durch den wald, weiter auf der weltkarte komm ich auch niht weiter weil Zelos das nicht will!!Und den Dok. von Sybak der mir das alles erklärt den find ich auhc nicht wieder!Und unter Synopse steht nur das was ich auch weiss!!
    Ich dacht mir das ich vielleicht i keller des hauses was finde aber der is abegeschlossen!! Wat nun?
    Powered by www.aagf.de.vu

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du musst vom Trödler die Schutzfassung holen! Danach zurück zum Labor! Rest ergibt sich dann schon!

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Moe-->
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In da Stadt Münster!!
    Beiträge
    4
    Was denn für´n Trödler??Ich fidn nirgendswo einen Trödler...
    Powered by www.aagf.de.vu

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Halleluja, so blind kann man nicht sein!

    Neben dem Katzforschungsstand ist ein Trödler in der Ecke! Sprich mit dem und Lloyd findet eine Schutzfassung!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tales of Symphonia 2?
    Von Bruce-Lee-Fan im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 21:52
  2. Tales of Symphonia
    Von Vyse`s Girl im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 01:30
  3. tales of symphonia
    Von the best soccer im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 6.2.05, 20:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •