Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Steuerung konfigurieren??

  1. #1
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724

    Steuerung konfigurieren??

    Also, ich hab jetzt GTA SA zu Weihnachten bekommen und bin im Allgemeinen ziemlich zufrieden mit dem Spiel, allerdings finde ich auch etwas doof, bzw....naja.....gewöhnungsbedürftig.
    Kann man denn nämlich überhaupt nicht mit dem Steuerkreuz lenken, sondern nur mit dem linken Analog-Stick??
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  2. #2
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    nein kann man nicht.
    weiß auch nicht warum.
    die steuerung ist doch voll ok.
    ist das das einzige problem oder nervt noch etwas anderes?
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  3. #3
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Neeee, fahren kann man nur mit dem Analog Stick!!
    Und man kann es auch nicht ändern...

    Aber das ist eigentlich auch nicht schlimm, denn die Steuerung könnte ich selber auch nicht verbesern

    Finde die ist schon gut so, wie sie ist!

    Und nach ner Zeit gewöhnt man sich schon dran!


    mfg.
    Warrior

  4. #4
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    eins an der steuerung find ich schon schei e, aber wüsst auch nit wie mans besser machen kann, und zwar: wenn man mim jetpack schießen und fliegen will, da wär ne dritte hand schon ganz hilfreich
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  5. #5
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    wenn man mit L1 schießt geht das ganz gut.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  6. #6
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    ich mein ja noch mit manuellen zielen, weil ich immer aufm highway die reifen kaputtschieß, und ich das während m vorwährtfliegen mach, da braucht man rechten, linken stick, L1 bzw O, x und L2 und R2 falls man raketen ausweichen oder schweben will, da braucht man fasst 3 hände für
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  7. #7
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Ne, ich finde das geht ganz gut!
    Musst du nur öfters machen, dann klappt das auch mit 2 Händen


    mfg.
    Warrior

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 04:49
  2. Server konfigurieren
    Von Dr. Faust im Forum Server-Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.3.05, 12:26
  3. Firewall optimal konfigurieren
    Von Master of Desaster23 im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.2.05, 23:56
  4. Ports Konfigurieren?
    Von Ilor im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 18:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •