Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schlat um mittlererde online

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469

    schlat um mittlererde online

    so habs jetzt auch seit gestern...und heute hab ich online zocken wollen.....dann hab ich da auf registriern geklickt dann ist so ne Ea seite gekommen hab ich da ales gemacht.....ok das war kein problem.....aber als ihc dann wieder im spiel war.....wo ist mein account...?ich hab da auch das zeugs aus der EA seite eingegeben aber dann sagt er konto oder nebenkonto nicht gefunden...auf registrien kann ihc auch nimmer klicken....und was will der bei "spitzname" für nen namen

    EDIT:so habs geschafft......hab gemerkt dass man auf gross/kleinschreibung achten muss
    ok war jetzt da online eben.....und dann ist da oben gestanden es sei 1 spieler online(also nur ich)....das kann doch nicht sein also entweder es spielt kein mensch das game oder......bei mir hats ein prob............ist das etwa weil heute heilig abend ist oder ist das normal.....oder hats bei ein prob?

    NOCHMALS EDIT:so jetzt gehts....habs heute morgen...naja nacht.....hmmmm4:00 uhr..morgen oder nacht....? auch egal habs eben einfach probiert und jetzt gehts.......sind nur 500 leute da gewesen aber ist ja genug...so jetzt verlier ich zwar nur aber so lernt man.....von 5spielen hab ich schon 1~WOW~ gewonnen ...naja in nem monat isses dann wie bei C&C dann gewinn ic nur noch
    Geändert von Paul Socke (25.12.04 um 06:40 Uhr)

  2. #2
    mtz
    mtz ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    62
    Ich hab mal ne Frage:Ich wollte auch online zocken konnte aber nich.. Muss man da irgenwelché Ports freischalten?Das man sich regestrieren muss das weiß ich.Wollt nur wissen ob man irgenwelche Ports freischalten muss?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ironic
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    127
    ================================================== ================
    NAT/Firewall
    ================================================== ================

    Möchtest du Die Schlacht um Mittelerde(tm) über einen Router von USRobotics
    spielen, brauchst du dessen aktuelle Firmware (v2.7 oder höher). Weitere
    Informationen dazu findest du auf der Website von USRobotics.

    Hast du einen D-Link-Router, musst du das Kontrollkästchen "Delay
    senden" im Menü "Online-Optionen" aktivieren, damit du Die Schlacht um
    Mittelerde(tm) spielen kannst. Klicke dazu im Multiplayer-Menü auf den
    Button "Online", logge dich wie gewohnt ein, und klicke nach dem Log-in
    auf "Optionen".
    Spielst du über einen D-Link DI-704, musst du darüber hinaus die Firmware des
    Routers auf Version 2.75 (Build 3) oder höher aktualisieren. Weitere
    Informationen dazu findest du auf der Website von D-Link.

    Hast du einen D-Link DI-604-Router, musst du zwei Zeilen in die
    options.ini-Datei des Spiels eintragen. Du findest die Datei im Ordner
    "Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien". Wenn du nicht weißt, wo
    sich dieser Ordner befindet, lies bitte den Abschnitt "Spiele und
    Einstellungen speichern". Möchtest du die options.ini-Datei bearbeiten,
    markiere sie mit einem Rechtsklick und wähle im nun erscheinenden
    Menü "Bearbeiten". Füge am Ende der Datei folgende Zeilen ein:

    FirewallBehavior = 19
    FirewallPortAllocationDelta = 2

    Hast du die Zeilen eingefügt, kannst du die options.ini-Datei schließen.
    Wähle im nun erscheinenden Fenster "Ja", um die Änderung zu bestätigen.
    Wenn du deine Options.ini-Datei geändert hast, solltest du deine NAT nicht
    aktualisieren. Weitere Informationen dazu findest du am Ende dieses
    Abschnitts.

    Spielen mehrere Spieler über eine einzige D-Link DI-604-Verbindung, treten
    möglicherweise Verbindungsprobleme auf.

    Hinweis: Die Verbindung eines Belkin-Routers mit einem Gerät von
    USRobotics (und umgekehrt) ist im QuickPlay-Modus nicht möglich.
    Zusätzlich haben Belkin- und USRobotics-Router Schwierigkeiten, im QuickPlay-Modus
    eine Verbindung zum D-Link DI-604-Router aufzubauen.

    Hast du eine Software-Firewall installiert, musst du die ausführbare
    Datei des Spiels sowie die Datei "game.dat" in die Liste der
    Internet-Anwendungen* einfügen. Gib dazu den Pfad der ausführbaren Datei ein
    (standardmäßig C:\Programme\EA Games\Die Schlacht um Mittelerde(tm)\lotrbfme.exe).
    Die Game.dat-Datei findest du im gleichen Ordner.

    Bei der Ausführung des Spiels dürften jetzt keine Probleme mehr auftreten.
    Weitere Einstellungen sind in der Regel nicht erforderlich.

    Hast du die Router-Einstellungen geändert, klicke im Menü "Online-Optionen"
    auf den Button "NAT aktualisieren". Klicke dazu im Multiplayer-Menü auf den
    Button "Online", logge dich wie gewohnt ein, und klicke nach dem Log-in
    auf "Optionen".

    Die Schlacht um Mittelerde(tm) benutzt die UDP-Ports 8088-28088.

    Wenn du generelle NAT-Verbindungsschwierigkeiten hast, verlasse das Spiel, lösche
    die Datei options.ini aus dem Ordner "Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien", starte das Spiel
    erneut und klicke auf den Button "NAT aktualisieren" im Menü "Online-Optionen".

    Falls du zusätzlich noch eine Kombination aus Kabelmodem und Router benutzt, solltest
    du deinen ISP/Kabel-Provider kontaktieren, um die eingebaute Firewall in deinem ROuter
    zu deaktivieren.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    öhmm......super ich kann jetzt einfach mit jedem 50spieler spielen......geil ist das.....bei jedem anderen sagt der verbingungsaufbau nicht möglich und der ganzer roman der darunter steht.......ich habe auch so nen router...aber ka was für einen.....muahhahahahahahahha wie soll ich das denn wissen da steht was von PLANET FSD-503 drauf aber in der readme steht nix von so nem router......

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ironic
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    127
    Google - ""PLANET FSD-503 port freigeben?"" eintippen - ergebnis abwarten ... ansonsten neuen router kaufen, sind ja heutzutage nicht mehr so teuer

Ähnliche Themen

  1. Schlacht um Mittelerde Online
    Von Dark Eye im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 00:53
  2. endles online bitte um hilfe
    Von Ryogachan im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 18:21
  3. Vietnam Online Problem Bitte Um Hilfe!!!
    Von painsain im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 19:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •