Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Men of Valor Soundprobleme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    14

    Men of Valor Soundprobleme

    Hallo!

    Habe Soundprobleme bei Men of Valor und ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben, wie ich ihn beheben kann.

    Z.B im zweiten Level, wenn man nach dem Anschlag auf den Konvoi vom Panzer springt, verschwindet mein Sound entweder sofort oder kurz danach. Das passiert auch im darauf folgenden Level auch. Habe schon den neusten Soundtreiber für meine Soundkarte installiert, den Patch 1.3 installiert und auch schon mal in der Ini-Datei vom Spiel nachgeschaut, aber leider hat nichts geholfen. Vom Support habe ich leider bis jetzt auch noch nichts gehört, deshalb frage ich mal hier, ob auch jemand dieses Problem hatte und mir vielleicht weiter helfen könnte.
    Geändert von Bloodie12 (25.12.04 um 22:05 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    14
    Zur Info, falls jemand das gleiche Problem haben sollte, wie ich.

    Antscheinend mag das Spiel meinen Creative Labs Audigy 2 ZS Soundkartentreiber nicht. Habe es heute mal mit meiner Onboard-Karte probiert und es funktioniert einwandfrei.
    Oder man probiert folgendes, wenn man die gleiche Karte hat.
    - den Treiber deinstallieren
    - dann den neusten KX Treiber von dieser Seite runter laden und installieren: kxproject.lugosoft.com/index.php?language=en

    Dieser Treiber ist kompatibel zu meheren Soundkarten. Mit ihm habe ich auch keine Soundfehler festgestellt.
    Geändert von Bloodie12 (30.12.04 um 23:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Men of Valor Probs
    Von -->Stalker<-- im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 18:59
  2. Men of Valor
    Von Leo@honk im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 17:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •