Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: RE³ erster kampf gegen Nemesis

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Der Reverend
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    26

    RE³ erster kampf gegen Nemesis

    hi


    ich wollte mal fragen wie ich den ersten kampf vor dem polizeirevier gegen nemesis packen kann


    modus : schwer
    munition : 18 schrotflinte
    medi : ein rot/grün gemisch , ein spray
    status : grün , jedoch einmal säure von zombie abbekommen


    ich weiß das man aus der ferne schießen soll und nach jedem schuss position wechseln , jedoch kommt es nicht soweit ... das klappt vielleicht 3mal und dann hat mich genesis und die "ausweich" taste klappt nur selten

    ich hatte ihn schon einmal am boden , nachdem aufstehen bekahm er noch
    2 schüsse , dann war ich tot .


    wie kann man ihn am besten besiegen ? ich habe es jetzt schon 15mal
    probiert .

    oder weiß jemand nach wieviel schüssen er umfällt ?? würde mir auch schon helfen .


    danke,
    reverEND
    You cannot kill what you didn't
    not create ...

  2. #2
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Solange du keine starken Waffen hast. Wie Rakentwefer, Granatenwerfer, Minenwerfer sieh zu das du die Beine in die Hand nimmst...so hart es klingt.. du kriegst erst später
    den Colt mit den Magnumgeschossen der richet was gegen ihn aus aber nur dann wenn du schnell g enug im ausweichen bist..
    ach ja..wenn du endlich das Wasserproben Rätsel fertig hast sei so lieb und gib mir ein Save file-.-ich hab mitterlweile keinen Bock mehr auf diese unlogische Rätsel..

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Der Reverend
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    26
    sehe ich garnicht ein , mit schrotflinten schuss muss er zu knacken sein am anfang ! naja , ich versuche es immer wieder und spiele ja nebenbei einen anderen speicherpunkt weiter (also dort bin ich dann geflüchtet)

    mit dem speicherstand kann es aber bis morgen noch dauern , weiß nicht wieweit ich es heute schaffe . übrigens hab ich jetzt dein problem in RE1 erkannt geh dann mal icq
    You cannot kill what you didn't
    not create ...

  4. #4
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    -.-hast du?????ich bin ja schon on aber du bist nicht da...

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2.278
    den nemess packst du da nicht auf schwer, da sei dir mal sicher......und ausserdem kriegste doch ehe nur sonn pistolenverbesserer, oder?

  6. #6
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Man kriegt Gegenstände von Nemesis...wenn man ihn umgelegt hat ,man kriegt einen Kopfer und in einem Koffer ist Teil A und beim 2. Killing bekommt man Teil B ...und wenn man die Teile kombiniert erhält man ein Bausatz für eine Waffe.


    Hmm...eine Pistole...wie heißt die nochmal...hat so ein Fernrohr..damit kann man Headys machen... STI Eagle 6 ja genau...braucht 9mm Patronen.

    und die Shotgun heißt....Western Custom M37 ...die kriegt man auch in 2 Teilen....die Waffe braucht Shotgun Ammo.Übrigens...hat glaub ich noch Teil C...weiß nicht genau...dafür kriegt man kein Bausatz sondern eine Waffe...

    hmm...ich glaub man bekommt noch was anderes...kp lange nicht mehr gezockt
    Geändert von EchizenRyoma (25.12.04 um 20:35 Uhr)
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Der Reverend
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    26
    ich möchte ja auch herausfinden was man dann zum schluss immer bekommt wenn man jedesmal ihn besiegt . die fernrohr pistole hatte mir damals schon gut gefallen deswegen will ich sie so schnell wie möglich schaffen .

    nemesis muss einfach zu packen sein an der stelle ... ich meine , er ist ja noch "1.stufe" seiner kraft und da müssten doch 18schuss plus dann noch einige 9mm ausreichen , oder ?

    von einer besseren schrotflinte wusste ich nichts ... hab ihn anscheinend damals zu wenig besiegt

    @katze

    geh mal icq jetzt
    You cannot kill what you didn't
    not create ...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Cassy1987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    was ist denn bitte schön so schwer an Nemesis?? *lol*
    Ich gib dir ein Tip nimm die Handfeuerwaffe (ca.40-50 Schüsse) die Waffe hat eine bessere Ladefrequenz als die Schrotflinte und du kannst dich damit besser bewegen , denn mit der Flinte bist du zu langsam!!!!!!
    Feure 2 Schüsse auf ihn und renn dann aus Jill's Sicht rechts an ihn vorbei und dann wieder 2 schüsse usw.!!!!
    Das ist eigentlich super einfach , schwierig wird Nemesis erst wenn er diesen Tentakelarm hat.

    Du kannst auch mal versuchen Nemesis nur mit einem Messer zu besiegen. Das Rockt!!!!!
    The Thruth is out there

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Der Reverend
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    26
    erlese ich da eine gewisse arroganz ?


    umso öfter nemesis auftaucht umso einfachere finde ich ihn , also das gegenteil . aber das mit der handfeuerwaffe werde ich gerne versuchen
    You cannot kill what you didn't
    not create ...

Ähnliche Themen

  1. Re 3 Nemesis The Mercenaries
    Von dave86 im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 13:42
  2. ROT. Erster Kampf.WEIA.??????
    Von talking_to_haeven im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 22:41
  3. Re 3 Nemesis Hard Mode
    Von dave86 im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 20:04
  4. Nemesis in RE Apocalypse: enttäuscht?
    Von Master Chaos im Forum Resident Evil
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 10:45
  5. RE 3 Nemesis Endkampf
    Von Cyclops222 im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.2.06, 18:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •