Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Habe ein Problem Bahamut zu erhalten

  1. #1
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736

    Habe ein Problem Bahamut zu erhalten

    Ich hab in meiner komplettlösung gerade gelesen und da steht wenn man auf der Forschungsinsel Bahamut besiegt hat und nach unten gegangen ist muss man das zeug mit der Energie machen. Ok alles klar hab das gemacht und komme nun in einen Raum mit noch einem Computer. Da labbert xell irgendwas ich ich hab die 1. Antwort genommen. In meiner lösung hab ich dann gesehen das ich die 2. hätte nehmen gesollen und als die Tür rausging wo angeblich ultima weapon auf mich wartet ist da bloß ein Computer der meint das ich nicht genug Energie hätte. Was soll ich jetzt tun?

    Ach und kann es sein das es eine max Stärke begrenzung von 255 gibt?

  2. #2
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Ahhhhhhhhhhhhh
    vergesst das erste. In der Lösug war nix von diesem verdammten Ventilraum gestanden. Vertraue nie deiner KOMPLETT- lösung, argh.

Ähnliche Themen

  1. Habe ein Problem
    Von MadHerne im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.4.07, 23:15
  2. habe ein problem
    Von Hannes@Honk im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.2.05, 16:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •