Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: mit oder ohne cheat?

  1. #1
    N0.ob$PrO Benutzerbild von keyplayerone
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    791

    mit oder ohne cheat?

    spielt ihr mit oder ohne cheat?
    Geändert von keyplayerone (24.12.04 um 07:23 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von T1000.Blood
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vom Erdbeerfeld
    Beiträge
    583
    na was wohl.... ohne selbstverfreilich, aus Fun in der Kampagne mal getestet, wo ich die vor 4 Jahren oder so in der PcGames gelesen hab
    Außerdem is im Multiplayer das Fensterchen mit "Cheats zulassen" ich hab bisher noch nicht einen Host gesehen, der da ein häckchen reingemacht hat.... das sollte man auch nich machen, da is die Freundlichkeit sonst vorbei wenn der Ankommt.... kann man im aufgezeichneten Spiel nämlich alles nachverfolgen. --> cheaten lohnt sich nicht, zumindest in dem Spiel....

    einzig geile Spiel, wo cheaten richtig Fetz macht is GTA 2 mittn Flammenwerfer und Elektrogun unsterblich rumrennen, das is geil aber Age.... keine Chance

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    natürlich ohne(was für ne frage )

  4. #4
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von T1000.Blood
    einzig geile Spiel, wo cheaten richtig Fetz macht is GTA 2 mittn Flammenwerfer und Elektrogun unsterblich rumrennen, das is geil aber Age.... keine Chance
    Kann ich nur bestätigen...ach das waren noch Zeiten, als man vor Spielbeginn ewig im GTA 2 Hauptmenü die Cheats als Spielername eingegeben hat...
    Ich wusste die sogar mal teils auswendig, aber irgendwie alles verlorengegangen, wenn man das Spiel nichtmehr spielt...

    Naja, zurück zu Age of Empires 2: Natürlich ohne, klar man hat sie mal getestet, aber richtig verwenden tu ich sie nie, ausser ich will in einer Mission kurz etwas nachschauen um eine Frage zu beantworten etc. dann verwendet man halt schnell den Aufklärungscheat.

    In Multiplayerpartien zu cheaten finde ich eh sehr unfair gegenüber den Mitspielern, im Singelplayermodus sei es jedem selbst überlassen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #5
    Highflyer Benutzerbild von T-Mac5
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Dallas
    Beiträge
    833
    Ich spiele natürlich auch ohne, aber getestet hat sie glaube ich jeder mal...
    Aber auf Dauer bringts das einfach nicht und es macht einem auch nicht wirklich Spaß. bei GTA kann ich es jedoch als Ausnahme auch bestätigen...
    Dirk Nowitzki - Germany`s Finest!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von DerSchwarzePrinz
    Ich spiele natürlich auch ohne, aber getestet hat sie glaube ich jeder mal...
    Aber auf Dauer bringts das einfach nicht und es macht einem auch nicht wirklich Spaß. bei GTA kann ich es jedoch als Ausnahme auch bestätigen...
    ich hab früher immer mit gespielt, damit ich meine Missionen etwas schneller beenden kann(und die nächste kennenlerne) oder um ma eben schneller in die nächste zeit zu kommen(hat mir beim normalen AoE2 etwas zu lange gedauert...mit Conquerors is dat dann schon was ganz anderes...)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    40
    früher hab ich auch öfters mit cheats gespielt aber nur mit dem schnellbau cheat(aegis glaub ich)
    fand das früher voll ätzend wenn alles so lange gedauert hat aber eigentlich is es voll dumm wenn alles sofort steht

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    87
    Cheats sind nur was für Leute, die das spiel nicht beherrschen. In der Zeit, wo gebaut wird, hat man genug andere Afugaben. Ressourcen sind ab einem bestimmten Stadium auch kein Problem, amn sollte nur herausfinden was man dafür machen muss... was gibts noch für Cheats? Specialeinheiten, ja, man kann auch mit anderen Einheiten ziemlich überlegen spielen, man muss es nur rausfinden. Es ist alles eine Frage des Begreifens! Einige Leute brauchen die Cheats, weil sie zu schlecht spielen.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von gollum3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    ich spiel auch ohne cheats,mit cheats macht`s doch überhaupt keinen bock...

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von gollum3
    ich spiel auch ohne cheats,mit cheats macht`s doch überhaupt keinen bock...
    ab u8nd zu gibt's auch ganz witzige cheats...
    ich frag mich nur, was die VDML-Baueinheit soll???(man kann nur Gebäude platzieren...nicht weiterbauen...und, weil die einheit schnell is, kann man damit die karte schnell erkunden...)

  11. #11
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Hin und Wieder mit Cheats ist schon gut, make more fun.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von =Tommy=
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    28
    ich spiel manchmal mit oder ohne cheats

  13. #13
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Grundsätzlich ohne, nur wenn ich die Geshichten hören wollte, oder wenn ich mal in der schlacht am verlieren war, da half so mancher cheat wunder
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Örmy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    376
    Ich benutz nur cheats wenn ich in der kampange am verlieren bin, sonst eigentlich ned

  15. #15
    Banned Benutzerbild von Motte06
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    25
    immer mit cheat spielen!

  16. #16
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    In acww nanaland
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Motte06
    immer mit cheat spielen!
    mit cheat ist das doof.

    L.G.Jerry007

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Cheats oder ohne?
    Von FloX im Forum Empire Earth
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 13:33
  2. Mit oder ohne
    Von black yugi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.8.03, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •