Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Flip-Karten

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von UAC-Marine
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    54

    Flip-Karten

    Kann ich, wenn ich .z.B. einen Stabwhisker the Odious liegen habe, noch die Fähigkeit des Nezumi Shortfang's benutzen?

    Bitte nur antworten, wer es genau weiß
    {#6755} - muss noch aktualisiert werden -

    Meine Bewertungen: Positiv: 8 / Negativ: 0
    1.Klick
    2.Klick
    3.Klick

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    nein. die neue kreatur übernimmt keine der alten fähigkeiten und hat eigene P/T und abilities. Zudem ist flippen nur einmalig möglich. ist eine krea geflippt kann man sie nicht mehr zurückflippen. Da in den meisten fähigkeiten der flip kreaturen der auslöser für den flip ist würde das auch probleme geben, wenn sie ihre fähigkeiten behalten würden.

Ähnliche Themen

  1. flip vs flip
    Von A.W.O.L. im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.04, 12:43
  2. flip...
    Von the]taurus im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.5.04, 15:28
  3. Flip-effekt
    Von Bonder im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:13
  4. flip summon/ flip face up
    Von BSR im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 15:25
  5. Flip
    Von Haudegen im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.9.03, 12:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •