Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Prince of Persia: WW

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    2

    Prince of Persia: WW

    Hallo.

    Ich komme an einer Stelle nicht weiter. Und zwar an diesem komischen Monster der aus Stein oder Metall oder so ähnlich ist. Wenn ich den Treffe dann passiert ihm nichts. Erst kommt man zu der Stelle dort sind dann diese billig Monster wenn man die dann fertig macht kommt dieses große Monster aus irgendeiner Tür oder Tor. Wie kann ich den Fertig machen. An der einen Seite ist eine Wand mit Fenstern oder so und auf der anderen Seite ist ein Abgrund. Da läuft auch Wasser runter. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe bereits die Such benutzt aber nichts gefunden. Alles andere bis jetzt war auch easy.


    Gruß Freestyler21

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    ok das is einfach am besten rollst du ihm durch die beine oder um ihn rum und muss ihn von hinten in die wadel schlagen da isser nich geschützt nach ein paar schlägen kannst du dann auf ihn drauf und dann muste seiner hand ausweichen und pass auf seine anderen attacken auf

Ähnliche Themen

  1. Prince of persia WW- Endkampf
    Von herminek im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.1.06, 17:02
  2. Prince of Persia WW
    Von Razzor im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 21:00
  3. Komplettlösung für Prince of Persia WW
    Von ManuelBerlin im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.2.05, 21:46
  4. Komplettlösung zu Prince of Persia WW
    Von telex im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 18:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •