Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sandtrapsfehler

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Gothicplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    18

    Unhappy Sandtrapsfehler

    Ich habe den Alienheli vernichtet ( in Sandtraps) und jetzt labert ein Typ unten im Leuchtturm, das er den Klippenpfad nehmen soll, eigentlich müsste der mir eine geheime tür öffnen, doch der macht weiter nichts. Was soll ich machen. Die Tür bleibt jedenfalls zu.
    Er sagt immer "Come with me!" Aber er bewegt sich ja nicht.


  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von General Floyd
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    Ich hab genau dasselbe Problem. Der Typ bleibt einfach angewurzelt stehen. Das ist schon der zweite richtig üble Bug. Einmal bin ich nicht durch eine Tür gekommen, da die Ki den weg verperrt hat und jetzt sowas.

    Wäre nett, wenn jemand ein Savegame bereitstellen könnte nachdem die Tür im Keller vom Leuchtturm geöffent ist.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Gothicplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    18

    Lösung

    Ich habs jetzt so gemacht:

    konsole geöffnet
    sv_cheats 1 eingegeben
    noclip eingegeben
    und dann kannst du durch wände gehen.

    so bin ich durch die geheimtür "geschwebt" und hab auf der anderen Seite wieder noclip in die Konsole eingegeben und dann verschwindet dieser cheat und du kannst normal weiterzocken.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von iamnotanumber
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    21
    bei mir ging alles glatt...
    ich hätt das kapitel neu geladen un es nochma probiert...
    [aber CHEATEN is shid find ich bei HL²^^]

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    440
    Wieso ist cheaten shit, naja ist es ja auch bin ja auch nen Anticheater aber wenn da son scheiß Bug ist der sich nicht anders umgehen lässt. Da an der Stelle ist es doch in ordnung gewesen. Außerdem hatte er keine andere Wahl.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Bestatter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stendal/SAA
    Beiträge
    93
    Geht mir auch so.. Ich bin an der selben stelle.. Ich bin im Leuchtturm und habe den "helikopter" abgeschossen und die combines auch alle gekillt.. Nun sind der sanitäter und ich die zwei einzigen die im leuchtturm sind.. anstatt der kerl endlich die "geheime" tür öffnet steht der dumm rum und tut nix.. Ich kann keine cheats verwenden da ich half life 2 auf der xbox360 zocke. Ich habe auch den level neu gestartet und genau an der selben stelle bin ich wieder ohne dass sich da was tut. Ich bin wie gesagt mit dem sanitäter im leuchtturm ganz unten und der öffnet die tür einfach nicht. wenn ich im leuchtturm unten an der tastatur klicke kommt nur eine error meldung.. Also denk ich mir mal, dass der sanitäter wohl daran klicken muss? Weiß echt nicht weiter.. Da freut man sich das spiel zu zocken und hat diese probleme..

    EDIT:
    Hat sich erledigt.. Ich habe den fehler selbst gefunden.. Ich habe es folgender massen hinbekommen...
    Den Helikopter vom leuchturm (oben) aus 2 Raketen schießen.. Dann die leuchtturm treppe runter rennen bis zum leuchtturm eingang.. Von dort aus habe ich dann die letzte rakete geschossen und dann ist der heli explodiert und meine kameraden kamen von ihren verstecken und einer davon hat dann die geheim tür geöffnet.. wie gesagt vorher als ich immer alle 3 raketen vom leuchtturm oben geschossen habe da ging der geheimgang nicht auf.. komisch komisch..
    Geändert von Rekque (26.1.09 um 18:11 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. In Zukunft bitte "Ändern"-Button verwenden.
    XBOX360Live Gamercard - Nick ist OGRE1001

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •