Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 42

Thema: Hosten trotz Router?

  1. #17
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    Zitat Zitat von Nik12
    browser öffnen, adresse des ROUTERS(nich die des pcs )eingeben, testen un wie gesagt zoggen *sabber*
    wo find ich die adresse des rouers?^^"
    sry, ich hab davon kp
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  2. #18
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    standardmässig is das 192.168.0.1

    du musst dort dann den port "6112" freigeben für warcraft 3! falls du ne fw hast, musste das natürlich bei dieser genaso mahcen! manche modernen router haben auch spieleprofile vorinstalliert, die man nur aktivieren muss, dann ist alles freigegeben, was muss! wenns das bei dir gibt, dann is wc3 auch dabei, garantiert!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  3. #19
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    Weiss jetzt nich ob du das auch bei den Modernene Router meinst aber bei meinen Router kann man gleich das ganze B.Net zulassen .
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    wir lässt man des b.net denn zu?

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    jo, hat sich erledigt.thx für eure hilfe, hab das jetzt hingekriegt

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von FuN47
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ebelsbach
    Beiträge
    40

    Wichtig

    bin soweit nur das problem ist das ich wenn ich battlen.net freigeben will auch server ip adressen angeben muss bloß die weis ich net kan mir jemand helfen router ist von netgear

  7. #23
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    also wenn du deine ip adresse haben willst musst du auf www.wieistmeineip.de (is kein witz, die seite heist echt so )
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von silvertiger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    SwisS
    Beiträge
    112
    alsooooo, wenn ihr ports für wc3, freigeben wollt, damit ihr hosten könnt, versucht folgendes:klickt auf internet-verbindung ( oder lan-verbindung) also wählt die inetverbindung von euch aus, dann rechtsklick --> status --> Netzwerkunterstützung dort sollte '' Standartgateway '' stehen. Die ip, die dort steht is die ip für den router also nacher http:// [ip des routers eingeben ] dann enter. meistens is anmeldungsname 'admin' und pw '1234'. Standartmässig! dann solltest dort irgendwo "portforwarding stehen" oder NAT firewall ( bei mir). Ist halt bei jedem router unterschiedlich. dann dort bei Start Port No. und End Port No. 6112 eingeben. ( aufpassen im game selber bei gameplay sollte auch '6112' stehen. ) dann noch die ip die bei internet-verbindung ( oder lan-verbindung) rechtsklick --> status --> Netzwerkunterstützung 'IP-Adresse' steht dort dann. die ip bei 'IP Address' beim router steht eintragen. und dann sollte es funzen, also bei mir. Mein router is Zyxel P623-ME, also könnte alles ein bisschen anders ausehen bei anderen routern.
    Hoffentlich konnte ich helfen
    mfg silver

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1
    HI
    Ich hab das problem auch ich hab einen DI-624 und bei mir steht bei erweitert->anwendungen schon Battle.net aber deaktiviert und ich weiss nich wie ich das aktivieren kann. Wenn ich auf bearbeiten -> aktivieren drücke passiert nichts.

  10. #26
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    hast dun router oder nicht? beim router konfigmenü den port 6112 (standardmässig, wenn dus geändert hast, dann natürlich den) auf deine ip forworden, da swars! da braucht man nicht unbedingt ein bnet profil für! wenn du keinen router hast, schau auf silvertigers post!




    HINWEIS
    Beitrag von I-C-E in dieses Thema geteilt
    (Kronos)
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    düren
    Beiträge
    45

    ?!?!!?

    hey leute

    ich habe auch das problem mit dem hosten!
    Also
    ich hab ein Arcor-DSL WLAN-Modem 100 und hab auch shcon alles mögliche probiert...
    Der port 6112 ist für meinen computer im aln uach freigebene aba rgentwie geht es trotzdem net
    wenn ich die gnaze firewall im router ausstelle, dann geht es aber mein vater möchte das nicht wegen der sicherheit...
    ich hab bei der portfreigaben folgendes stehn:
    startport: 6112
    endport:6112
    name Battlenet oder so
    und bei ip: 192.168.1.92 (die habe ich meinem computer manuell gegeben)

    Bitte um hilfe
    danke im vorraus..

    Desperado

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    du hast wahrscheinlich einen anderen port als 6112, guck mal im spiel unter optionen und dann gameplay oder so nach.. da steht der.

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    düren
    Beiträge
    45
    ja das hab ich schon beachtet^^ der ist 6112 aba irgentwie macht der router mist-.-
    wie oben aufgelistet hab ich alles gemacht aber nichts hilft außer die fire wall ganz abzuschalten wordurch wir aber nicht mehr gut geschützt wären.. =(
    bitte hilfe
    bitte bitte bitte
    trotzdem danke (=

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    düren
    Beiträge
    45
    kann mir denn keiner helfen =(((

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    München
    Beiträge
    214

    Text

    Ich hab auch mal ne Frage ich hab zwar keinen Ruouter aber ich hab ein Modem und kann auch net hosten ??!!?

    Danke schonmal

    Ps:Firewall is scho drauf eingestellt WC III zuzulassen
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

  16. #32
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    Also ich hab auch ein Problem
    Ich komm ned bei meine rputer rein weil da ein pw is
    ich weiss das ich als admin rein muss aber ich kenn das pw ned
    ein freund hat gesagt das wäre immer gleich
    Könnt ihr mir helfen?!
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hosten mit Router geht nicht!
    Von needforspeedpascal im Forum Worms
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.6.05, 23:56
  2. Hosten obwohl Router?
    Von Hannes@Honk im Forum Rome Classic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.05, 16:25
  3. Router Prob beim Hosten von OnlineGames
    Von EpoX im Forum PC-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •