Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: brauche hilfe alle spiele stürzen ab

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3

    Angry brauche hilfe alle spiele stürzen ab

    wenn ich ein spiel starte .nach ungefähr ca.3 minuten stürzt das spiel ab unde es kommen auf dem bildschirm bunte gefärbte streifen

  2. #2
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    Deine Grafikkarte überhitzt, würde ich sagen, schraub man den pc auf und guck, ob sich der lüfter von der graka dreht
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    ja der lüfter der funktioniert aber das problem steht immer noh hin

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Habbi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Menden (Sauerland) in NRW
    Beiträge
    4.930
    sag mal deine Hardware

    Prozessor
    Ram
    Graka
    Netzteil
    HDD

  5. #5
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    ja, poste ma system und mach ma den neusten treiber für deine graka drauf
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8
    hast du deine graka übertaktet??

    bei mir ist etwas ähnliches auch passiert als ich meine graka zu stark übertaktet hatte.

    mfg Staufi

  7. #7
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    könnte auch am netzteil liegen, dass es entweder zu schwach is und die komponeneten nicht mehr mit genuch strom versorgen kann, wenn sie gefordert werden, oder dass die spannungschwankungen zu hoch sind! aber ohne auch nur ein bauteil in der kiste zu kennen, is alles eh sinnlos...
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3

    Cool

    Mein Pc


    Intel(R)
    Pentium(R) 4CPU 1.8 Ghz

    Nvidia Geforce2 Ti[COLOR=Blue]

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von latios7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    159
    Uns was für Spiele sind das?
    Die Grafikkarte ist ja auch nicht mehr die neueste.
    Sonst wie schon gesagt neue Treiber.

  10. #10
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    oh mann, sag doch einfach mal dein kompettes system, so wie oben bereits nach gefragt wurde, dann könnte dir vielleicth sogar mal einer helfen *grmpf*
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    26
    mein pc hat wegen überhitzung gehangen, lass den doch mal offen oder andere lüfter.

  12. #12
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    LOL, hat die geforce 2 ti nen aktiv kühler, sprich lüfter? meine alte hatte nämlich nur nen passiv kühler
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    BM
    Beiträge
    71
    Hat es mit einem älteren Grafik Treiber funktioniert, wenn ja dann installiere den alten Treiber wieder, weil ich schon mit einer Treiber-Version auch Probleme hatte.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Garfield2808
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    129
    Als ich meinen PC neu hatte, war für den sogar Moorhuhn ein Prob., stürzte ab oder ging einfach nur zur Win Oberfläche zurück (was aber seltener der Fall war).
    Hab dann alles Up-d.(Bios und die ganzen Treiber) und schon liefen alle Spiele einwandfrei.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    28
    Vielleicht verträgt sich die Grafikkarte nicht mit dem Prozzesor.
    Das war bei meinem Computer auch das Problem und wie gesagt vielleicht
    hat sich die Karte überhitzt oder sie ist veraltet aber letzteres ist unwahrscheinlich.

Ähnliche Themen

  1. Alle Spiele stürzen ab?
    Von Jacuma321 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 19:30
  2. Alle Direct3D Spiele stürzen ab oder frieren ein !!!!
    Von Joerg27 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 13:35
  3. Alle Spiele stürzen ab :-((
    Von neRaeuber im Forum PC-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.04, 23:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •