Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flat Out Demo Problem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Der Autor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    85

    Flat Out Demo Problem

    Hallo Leute,

    ich hab mir heute die Demo von "Flat Out" gezogen und installiert. Nach der Installation wollte ich dann auch gerade das Spiel testen, aber es kam anders.

    Nachdem ich im Setup und in den Optionen war startete ich ein Spiel. Der Start der Autos war vorbei und ich drehte meine erste Kurve mit der einzigen "Schrottkiste", die in der Demo zur Verfügung steht. Und dann plötzlich startet mein Rechner neu!!! Einfach so, als ob ich versehentlich auf den Resetknopf gekommen wäre. Nach dem dritten Versuch hab ich's aufgegeben. Mein PC hat immer Sekunden nach dem Rennstart im Spiel neu gestartet.

    An was kann das liegen, ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende! Ich danke schon einmal im Voraus.

    Gruss

    Der Autor

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Der Autor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    85
    Hallo,

    also für die, die das gleiche Problem haben sollten, ich habe mich im Internet noch ein bisschen umgesehen und habe die Rätsels Lösung.

    Ich habe das Problem so behoben, dass ich meinen allerneusten NVidia-Treiber deinstalliert habe und einen älteren Treiber installiert habe. Jetzt funtzt "FlatOut" normal.

    Ich habe noch gedacht, dass andere neuere Spiele wie HL2 sich beschweren, denn wegen denen ich ja den neuen Treiber runterladen musste, aber dem ist nicht so. HL2 läuft normal weiter.

    Gruss

    Der Autor

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    Ja, mit 56.78 gehts, aber mit dem 66.81 zum beispiel nicht. Am besten Patch installieren http://www.gamershell.com/download_7793.shtml

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hazard_Hermann
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.370
    Moin!

    Dieser Patch (1.1) ist leider nur für das vollständige Spiel. Mit der Demo funktioniert er natürlich nicht. Allerdings behebt der aktuelle Detonator 67.02 (Beta) das Problem. Gibt's bei nVidia. Angeblich soll auch die HL² Performance gesteigert worden sein.

    mfg,
    Hermann

Ähnliche Themen

  1. Flat Out(menschen)
    Von ChR11 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.2.08, 11:47
  2. Probleme bei Flat Out
    Von CooperZ im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 21:53
  3. Flat Out - Dummiehochwurf
    Von Onkelmania im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 18:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •