Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist besser, der junge oder der ältere Link???

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der junge Link

    20 14,93%
  • Der ältere Link

    114 85,07%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 62

Thema: Wer ist besser......

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075

    Wer ist besser......

    Welcher Link is besser, der ältere oder der jüngere Link??? Ich mein jetzt nicht von der Stärke, sondern vom Aussehen und vom Waffenarsenal etc. !!! Ich hab mich für den jungen Link entschieden, weil der den Dekustab und den Bumerang hat!!!
    Postet viel ich bin gespannt!!!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  2. #2
    - Benutzerbild von Lotte15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Im Land der Vitamäuschen
    Beiträge
    1.496
    Also der ältere sieht ja mal voll geilo super mega hamma aus*hrr*^^
    Einfach klasse und seine Waffen und Rüstungen einfach klasse..
    damit rote tränen fliessen können, bedarf es eines Pulses. eines Herzes. ohne schlagendes Herz, keine roten Tränen!
    was verschleiert dich in solch tiefe Sehnsüchte Mädchen?
    magst es mir verraten?




  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Lotte15
    Also der ältere sieht ja mal voll geilo super mega hamma aus*hrr*^^
    Einfach klasse und seine Waffen und Rüstungen einfach klasse..
    Ich weiss echt nicht wie oft ich das schon von dir gehört habe xD

    Der erwachsene Link hat diverse Rüstungen. Er hat die Feuerpfeile etc. durch die Feuerpfeile werden die Deku-Stäbe nutzlos
    Ich wüsste nicht warum ich den jüngeren bevorzugen sollte... obwohl sine Schleuder schon lustig ist ^^
    Der Enterhaken gefällt mir imho mehr als der Bumerang.

  4. #4
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Der ältere Link hat geilere Waffen, soviel is klar. Aber der junge Link is einfach so verdammt süß, da kommt der erwachsene Link einfach nicht ran. =)
    Ausserdem is seine Feen- Schleuder doch auch niedlich ^^

    I do whatever it takes.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316

    Talking

    Hi

    Ich bin für den erwachsenen Link weil der geilere Waffen hat wie den Stallhammer und die magischen Pfeile und seine Waffen und die Rüstungen von ihm sehen viel besser aus

    Mfg
    Dark Paladin 25
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Playerin86
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29
    Hm.....das ist schwer zu beantworten. Also ich find eigentlich wenn ich es so ganz genau überlege den großen und den kleinen Link hammer.

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Russia
    Beiträge
    238
    der grosse link sieht besser aus bessere waffen!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1
    "Wer reitet durch Nacht und Wind ?
    Ist es der Vater ? Nein der große Link !"

    Das geilste Feature ist meiner Meinung das Reiten, da leider nur der große Link beherrscht, gebe ich dem erwachsenem Link meine Stimme.

    PS: Wenn der junge Link auf Epona reiten könnte - wäre es für mich Unentschieden.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Aber Epona sieht als Pony voll süß aus !!!!!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Chronicle Crusher
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Wiesenwogen
    Beiträge
    17

    jo der kleine rulezt

    der kleine is mein favorit weil er in majoras mask die komplette hauptrolle hatte aber nich nur deswegen sondern tut mir leid und nix gegen groß link fans nicht böse werden aber der große link hat ne strumpfhose und der kleine link net aber das beste is der kokiri schwert angriff.

  11. #11
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Natürlich Grosser mir gefallen die Strumpf
    hosen so viel^^! Und kann halt Den Feen-
    Bogen verwenden ich find ihn Klasse!
    Aber der Junge Link is auch net ohne!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Son Goku SSJ4
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76
    Also mir gefällt der erwachsene Link besser.
    Hat auch mehr und bessere Waffen und auch besser aus.
    Nintendo is the Best.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Death Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    433
    Der Erwachsene Link gefällt mir besser. Allein schon wegen der Auswahl an Schwerter, Rüstungen und Stiefel

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    14
    Bei Zeldaspielen ganz klar der erwachsene Link.
    Aber bei smash.brothers der junge^^
    Mfg

    MARIO4EVER

  15. #15
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    uhh ich mag beide, aber der große hat wirklich bessere waffen... spiegelschild, biggoronlangschwert, verschiedene sachen zum anziehen usw.
    aber der kleine ist niedlich ^^
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  16. #16
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich finde den älteren besser.Zum einen sieht er supercool aus und sein Waffenarsenal gefällt mir auch ein wenig besser.Man müsste mit ihm aber noch die Masken benutzen können,dann wäre es genial. XD
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist besser?
    Von Medolie im Forum Crash Bandicoot 4: Der Zorn des Cortex
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 8.5.08, 17:23
  2. Wer ist besser?
    Von Farah 15 im Forum Prince of Persia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.4.07, 15:13
  3. Wer Ist Besser?
    Von Eloran im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 16:08
  4. Wer ist besser?
    Von Alcadizaar im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 16:41
  5. Wer ist besser??
    Von SenJu im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 23:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •