Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Spiele würdet ihr empfehlen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario Party 4

    14 14,74%
  • Mario Party 5

    26 27,37%
  • Super Smash Brothers Melee

    62 65,26%
  • Soul Calibur II

    39 41,05%
  • Zelda: The Windwaker

    60 63,16%
  • Metroid Prime

    44 46,32%
  • Super Mario: Sunshine

    38 40,00%
  • Pokemon Colloseum

    18 18,95%
  • Mario Kart: Double Dash

    51 53,68%
  • HdR: Die Rückkehr des Königs

    17 17,89%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 44 ErsteErste 1234567891011121314152535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 698

Thema: Gamecube-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung

  1. #81
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    Indianer Jones? ich kenn eiegntlich auch keine guten Indianer Spiele, aber man könnte sehr gut zum Beispiel ein Echtzeit Strategie Spiel mit einem Indianer Volk z.B. Age of Empires II da hätte man gut ein Indianer Volk reinmachen können! Weil es da ja auch Mongolen, Wikinger usw. gab. Oder denkst du eher an ein Konsolen Spiel? Wie gesagt Indianer Jones währ vielleicht was aber ich eknn mich mit dem Game net aus, geschweige denn das dort überhaupt Indianer vorkommen.
    Ein anderer Grund könnte auch sein, dass Indianer eben net so beliebt sind bei Zockern und Spielehersteller wahrschienlich ahben die Spielehersteller eher Angst mal was neues herauszubringen!
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  2. #82
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgendwo in einer finsteren ecke von Hyrule
    Beiträge
    288
    Hey, freunde es gibt doch ein Spiel namens "Ameica".
    Das ist ein Strategie Spiel und meiner Meinung nach voll coll!
    Es lebe das Leben.
    Es sei die Macht.
    Zelda 4ever!
    Möge die Zeit kommen in der das Böse ein für alle mal weicht.

    Gerudo im Zelda Quiz.
    Und mitglied auf der Zeldaclan Homepage.
    Und in der Zelda Kolonie ein 16 jährieger Junge der in den Wäldern rumstreift.

    Und ich grüße Dragonwolf,Eastsider,-$$-O.G.K-$$-, Link is back,Silent Link, Sirius1 humbold Oni Link und power cloud

  3. #83
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    ich will kein Strategie sondern eines in 3-D und auf konsole PC kann mir gestohlen bleiben spiele cih eh net aber danke für den post

  4. #84
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    77
    1.Star Wars Rebel Strike
    2.Mariokart DD
    3.The Simpsons Road Rage
    4.Super Mario Sunshine
    5.Rocky
    6.NBA Courtside
    7.Metroid Prime
    8.Harry Potter Quidditch WM
    Zwei Sachen halte ich für unentlich : das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem erstem bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  5. #85
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Ist man bei Turok Spielen nicht ein Indianer? Naja kann das sein das du ein Indianer bist?
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  6. #86
    Mitspieler Benutzerbild von duff_beer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    39
    Original geschrieben von Crysi
    Indianer Jones? ich kenn eiegntlich auch keine guten Indianer Spiele, aber man könnte sehr gut zum Beispiel ein Echtzeit Strategie Spiel mit einem Indianer Volk z.B. Age of Empires II da hätte man gut ein Indianer Volk reinmachen können! Weil es da ja auch Mongolen, Wikinger usw. gab. Oder denkst du eher an ein Konsolen Spiel? Wie gesagt Indianer Jones währ vielleicht was aber ich eknn mich mit dem Game net aus, geschweige denn das dort überhaupt Indianer vorkommen.
    Ein anderer Grund könnte auch sein, dass Indianer eben net so beliebt sind bei Zockern und Spielehersteller wahrschienlich ahben die Spielehersteller eher Angst mal was neues herauszubringen!
    *lol*
    Sorry musste sein . Aber der heißt Indiana Jones . Wie der Staat nciht die Indianer .
    In den Filmen kommen glaubich auch nie Indianer vor .

    Und zu einem Indianer Spiel .
    Wie wäre es mit einem Ego-Shooter oder 3-Person mit schöner Story .
    Man fängt als kleiner normaler Indianer an und muss sich im Satmm hocharbeiten . In Kämpfen gegen Cowboys oder sowas und kleinen Missionen wo man Sachen finden , überbringen muss .
    Könnt ich mir gut vorstellen .

    mfg duff
    "Can´t get enough of that wonderful duff"

  7. #87
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ramyrez
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    103
    meine spiele sind:

    Super Smash brothers Melee
    Mystic Hereos
    Zelda tww
    Skies of Arcadia legends

    P.S.:ich hole mir als nächstes final fantasy C.C.

  8. #88
    Mitspieler Benutzerbild von Der allmächtige Tod
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Jenseits
    Beiträge
    5
    hi leuts,

    also meine spiele sind

    zelda windwaker
    super smash brothers melee
    evolutions world
    harry potter
    super mario sunshine
    zelda master quest
    Ich bin der Allmächtige, der Einzigartige TOD

    Kniet nieder vor meinen Antlitz

    Irgendwann sehe Ich euch ALLE bei mir

  9. #89
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ramyrez
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    103
    @ der allmächtige Tod

    Was ist evolutions world für eine spielart und um was handelt es sich.Ich kenne es nicht .

  10. #90
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Original geschrieben von Ramyrez
    @ der allmächtige Tod

    Was ist evolutions world für eine spielart und um was handelt es sich.Ich kenne es nicht .
    Ich kann es dir auch sagen: ISt ein RPG!!

    Auch eine Dreamcast Umsetzung!!

    Ist ganz nett!!

    gibt es schon billig!!

  11. #91
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Jo Duff Beer


    aber das prop ist das wenn manauf Gowboys schiesst,dann beschweren sich die Amerikaner und werden sauer den die haben z.b die Vietnam geschichte das sie verloren haben umgeschrieben das sie gewonnen haben.



    @Cheatfreak bei turok ist man ein indianer aber ich will Indianer umgebung und nicht in der Steinzeit

  12. #92
    Mitspieler Benutzerbild von Der allmächtige Tod
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Jenseits
    Beiträge
    5
    ja ist aber leider nur auf englisch, nicht auf deutsch
    Ich bin der Allmächtige, der Einzigartige TOD

    Kniet nieder vor meinen Antlitz

    Irgendwann sehe Ich euch ALLE bei mir

  13. #93
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Original geschrieben von Der allmächtige Tod
    ja ist aber leider nur auf englisch, nicht auf deutsch
    Ja, und??

    Ich zocke Skies auch auf English!
    Klingt bei RPGs einfach besser! Und bei den kommenden RPGs musst dich sowieso auf english einstellen, glaub nämlich nicht das baten kaitos, Tales of Symphony (oder wie das heißt) ein gedeutscht wird!!

  14. #94
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    ist doch scheisse wenn es auf englisch kommt den dan versteht man kein wort aber naja

  15. #95
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Also English sollte doch wohl jeder verstehen, wenn nicht lerne es damit! Ich hab im Prinzip English mit Shining Force II am MegaDrive gelernt! Jedes Wort übersetzt und das war viel Arbeit!!

  16. #96
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    naja schon aber ich kann die Sprache irgendwie nicht leiden genauso wenig wie französisch deshalb lass ich es lieber.

Ähnliche Themen

  1. PS3-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von gwethon im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 699
    Letzter Beitrag: 28.3.15, 14:03
  2. Playstation 2-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von samaier im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1258
    Letzter Beitrag: 22.12.14, 20:39
  3. PSP-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von PSP im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 19.10.13, 20:07
  4. NDS-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Shadow Knight im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 7.11.10, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •