Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Vampire 2 - Patch v. 1.2 -Erschienen-

  1. #1
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485

    Vampire 2 - Patch v. 1.2 -Erschienen-

    Nun ist es endlich soweit.. der Patch auf v. 1.2 ist erschienen und steht zum Download bereit.

    Ich hoffe das dadurch wenigstens einige der schon sehr häufig vorkommenden Probs behoben werden..

    Hier die Fixlist:
    · Behebung eines C++ Runtime-Fehlers beim Spielstart aufgrund älterer Versionen des Python-Interpreters.

    · Korrektur ungültiger Dialogantworten aufgrund älterer Versionen des Python-Interpreters.

    · Behebung eines Problems, bei dem Schlüssel und Zugangskarten aus dem Inventar verschwanden.

    · Behebung des Problems, dass sich das Inventarfenster gleich nach dem Öffnen wieder schloss, wenn die Benutzen-Funktion der Eingabetaste oder rechten Maustaste zugewiesen wurde. Diese Tastenbelegung ist jetzt nicht mehr möglich.

    · Es erscheint jetzt die Meldung "Inventar voll – Objekte abgelegt", wenn ein Spieler mehr Gegenstände aufnimmt, als sein Inventar fassen kann. Die abgelegten Objekte werden optisch gekennzeichnet. Dadurch verliert man keine Kameras mehr beim Auftrag "Vorbildlicher Bürger".

    · Behebung eines Problems, bei dem Vampir- und Kriegsgestalt-Modelle übereinander erschienen, wenn zugleich Seelenstärke und Gestaltwandel (Stufe 5) aktiviert waren.

    · Das Spiel stürzt jetzt nicht mehr ab und kehrt zum Desktop zurück, wenn der Spieler zum Boot zurückkehrt, nachdem er Johansen aus der Leopoldsgesellschaft gerettet hat.

    · Es ist jetzt keine Erfolgsmeldung mehr für den Auftrag "Vorbildlicher Bürger" in der Zeitung zu sehen, wenn der Spieler diesen gar nicht erfüllt hat.

    · Spieler können sich jetzt nicht mehr in den Theater-PC einloggen, ohne zuvor den Auftrag "Ein verworrenes Netz" von Mitnick erhalten zu haben.

    · Behebung eines Problems, bei dem nach der Erfüllung des Restaurantkritiker-Auftrags keine Belohnung im Briefkasten lag.

    · Die Dialoge mit E wurden verändert, so dass man jetzt leichter den Auftrag "Dünnes Blut" erhält.

    · Die Dialoge mit dem Tremere-Regenten wurden verändert, so dass er die Erfüllung des Gargylen-Auftrags anerkennt.

    · Die Dialoge mit Isaac wurden verändert, so dass er jetzt die Erfüllung des King's Way- und des Gargylen-Auftrags anerkennt.
    (Quelle: readme des Patches..)

    das Update ist 15.23 MB groß..


    Schreibt wenn ihr wollt eure Erfahrungen zum Patch hier rein, auch Bugs die dadurch noch NICHT behoben wurden sollten genannt werden.

    Ps.. ich kann in der Fixlist nichts vom Blutschild-Bug erkennen... hm..
    Geändert von webvampir (22.12.04 um 19:26 Uhr)
    Ain´t No Rest For The Wicked

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von PeeKay85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Weißenborn-L.
    Beiträge
    111
    Yo, hab ihn gleich gesaugt als ich davon gelesen habe!!

    Der Kleidungsbug bei den Malkavianern ist nicht behoben!
    Mein Questlog von Santa Monica ist plötzlich englisch!?

    Dafür ist die Performance ist ein bißchen besser, na ja!
    Die Cutscenes laufen besser ab und der Ton hat nicht mehr so viele Aussetzer!
    Man sieht noch mehr Blut, zum Beispielt wenn man jemand die Kehle durchneidet, bleibt die Leiche liegen und blutet etwas aus! (nicht wichtig)

    Meiner Meinung nach finde ich es beschämend von den Entwicklern nicht mal den Bekleidungsbug zu beheben (weil es in englischer Installation nicht vorkommt), weil ich Malkavianer bin und ich es nicht zu Ende spielen werde, solange ich mir keine
    neuen Klamotten zulegen kann.

    Außerdem ist das Update 15,3 MB groß, deshalb kapier ich nicht wieso man diesen gravieren Bug nicht behoben hat!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Defiler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    163
    naja, der bug bei der leopoldsgesellschaft war schon ärgerlich...
    wie siehts mit den alten saves aus, gehn die noch?
    achja, un dwo gibts den? hab schon gegoogelt, und war auf vampirebloodlines.de und activision.com aber kein patch in sicht...
    Geändert von Defiler (23.12.04 um 12:29 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    13
    Meine alten Spielstände funktionieren noch.
    Auf Englisch ist auch nichts.
    Dafür habe ich das Gefühl, dass das Spiel bei mir etwas langsamer geworden ist.

    Den Patch gibts auf : planetbloodlines.de

  5. #5
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Bei mir ist auch die Gesamt-Performance des Games dadurch etwas gestiegen...
    vor allem aber beim Beenden und zurückkehren
    zu Windows.

    Ich hab so das Gefühl das noch einige Patches nötig sein werden, damit das Game mal fehler- und bugfrei läuft.

    Für mich hat es irgendwie den Anschein das Activison die Spieler mit dem Patch v. 1.2 nur vorläufig abspeisen will...
    Ain´t No Rest For The Wicked

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4
    Ich hab den Patch auch drauf, kann aber trotzdem im Ocean-Hotel nicht den Schlüssel aus dem Nachtschrank nehmen (hab ich auch an anderer Stelle schon gepostet), grummel! Komm jetzt trotz Patch in der Story nicht weiter.
    Sehr ärgerlich!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    21

    Ich bin ein NEULING!!!

    ich kenn mich noch nicht mit patchs aus alsoooo,...muss man nen Patch nur runterladen oder wie funktioniert das?!ich weiß dass ihr jetzt alle über mich lacht!hehe
    nach dem patch,kann man noch die alten spielstände spielen und verändert dich die srache auf englisch?!bitte um schnelle antwort!danke

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    66
    erst runterladen, entpacken, dann Doppelklick auf die exe-datei.
    Spielstände bleiben erhalten
    Sprache bleibt wie sie ist

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    Probiert mal mit E den Schrank zu öffnen.

  10. #10
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    Ist der blutschild bug noch da?
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    2
    Der Geschlechts-Bug ist jedenfalls noch da.
    Wenn man bei der Charakterwahl auf die weiblichen Modelle klickt, dann kann man nicht mehr zu den männlichen zurückkommen.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    22

    Wieso kein Link ihr lieben????

    Hallo ihr Vampire

    Hättet ihr nicht mal nen Link Posten können wo es den Patch gibt???


    Jetzt muss ich armes Mädel ihn selber suchen!!!

    Hoffe ich krieg ihn bei Giga!!!


    Greetz Triny


    Bis die Nächte Taxifahrer!!!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    22

    Talking Gefunden!!

    Gefunden mein Schaatzz ist gefunden!!!

    Oh falsches Spiel (obwohl Gollum gut Nosferatu sein könnte )

    Also für alle die noch Suchen !!

    Ihr findet ihn bei Giga.de!!

    Greetz Triny

    Bis die Nächte Taxifahrer!!!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Defiler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    163

    Erfahrungspkte-Bug

    ich weiss net ob der schon mal gemeldet wurde, aber ich hab so nen sch***-bug, der die "Automatisch Verteileung von Erfahrunspunkten" immer auf "ein" stellt, wenn ich das Spiel neu starte.
    folge: total verskillter charakter...gangrel mit schleichen 4, mist...

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    22

    Sehr seltsamer Patch!!!

    Also der Patch ist sehr seltsam!!


    Die Perfomance wird besser und auch die Gespräche und Rendervideos werden besser aber schon im " Jack Tutorial" geht eine Tür nicht auf und ich musste "NoClip" benutzen um weiterzukommen!!


    sehr seltsam das alles!!

    Ach ja ich spiel es jetzt mit Malkavian!!! Ist saugeil und sehr witzig!!!


    Greetz Triny


    Bis die Nächte Taxifahrer!!!

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    Hi Leuts,
    lohnt sich der kauf dieses games überhaupt, wenn immer noch so viele bugs drinn sind??
    würd dann noch warten bis alle bugs behoben sind...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.3 erschienen
    Von luffi1 im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 00:32
  2. Patch 1.21 erschienen
    Von luffi1 im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.3.06, 19:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •