Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: zusammengefasst

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von G4Life
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    .:Metal~Crew:. & FSB Crew
    Beiträge
    211

    Unhappy zusammengefasst

    hallo leute ich will mal wissen was man machen muss wenn man sich hl² kauft in zusammenfassung bitte.

    MFg G4Life
    MA SYS: AMD 64 BIT 3400+ @ 4200+, 1000MHz FSB; 2000MHz Hyper Trade
    Mainboard: DAGF DFI nForce4 PCI exp.
    Arbeitsspeicher: Infineon 1024 ram
    Graka: GeForce-6 6600GT 128MB PCI-Express
    DVD Double Layer Brenner von LG
    200GB 7200upm IDE 8MB Cache Western Digital

  2. #2
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    einfach dvd rein-->cd-key online freischlten lassen-->installieren (geht alles automatisch!)
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Geld, Bankomat oder Kreditkarte mitnehmen und dann ins Geschäft gehen.
    Half Life 2 in die Hand nehmen und zur Kassa tragen.
    Bezahlen.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von G4Life
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    .:Metal~Crew:. & FSB Crew
    Beiträge
    211
    danke ihr 2 hab mir voll geholfen und kann ich es auch in münzen bezahl1n??? hehehe

    Also
    nein ich habe noch gehört das man im internet dann (registriere) xtra was drauf zahlen muss stimmt das??

    Mfg G4Life
    MA SYS: AMD 64 BIT 3400+ @ 4200+, 1000MHz FSB; 2000MHz Hyper Trade
    Mainboard: DAGF DFI nForce4 PCI exp.
    Arbeitsspeicher: Infineon 1024 ram
    Graka: GeForce-6 6600GT 128MB PCI-Express
    DVD Double Layer Brenner von LG
    200GB 7200upm IDE 8MB Cache Western Digital

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Nein, schau.

    Steam ist die Onlinevertriebsform von Valve.

    Man _kann_ HL2 online erhalten: Du bezahlst was per Kreditkarte und kannst dann HL2 runterladen. Je nachdem, wieviel du blechst, richtet sich das was du erhälst.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  6. #6
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    viele machen auch aus ner mücke nen elefanten, jedenfalls was diese steamsache betrifft! du zahlst _einmal_, danach kommen keine weiteren kosten auf dich zu! ob du nun per steam das spiel beziehst oder es im geschäft kaufst, macht da keinen unterschied! es verhält sich wie bei anderne spielen auch, nur dass bei der installation eine online überprüfung deines cd-keys stattfindet, das ist der einzige unterschied!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr eigentlich die GANZE geschichte zusammengefasst?
    Von ThAt'S KiNgDoMHeArTs im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 18:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •