Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe beim Emulator von Action Replay Max

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3

    Hilfe beim Emulator von Action Replay Max

    Hallo habe mir vor zwei wochen den Action Replay Max gekauft und komme einfach nicht weiter wie ich Sega Mega Drive/Genesis Games auf meiner PS2 gamen kann.
    Ich gehe immer in den Max Media Creator mache meine Bin. oder Smd. Daten und die Erweiterung hinzu und erstelle eine Datei,die ich dann Brenne mit Nero etc. aber beim einlegen in die Ps2 im media player modus geht dann gar nichts. Was mache ich falsch und was muss ich für Cd`s nehmen.Ich aheb normale CD-R`s verwendet.
    Is ja auch ne super beschreibung von datel
    Kann mir das jemand erklären wie dieses s...... Teil funktioniert oder ob es gar nicht geht.Höre nicht das rosigste über den neuen AR.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Byum118
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    12
    Du mußt die CD mit Max Media Creator brennen. Mit Nero ging es bei mir auch nicht.

  3. #3
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo,
    Hast du dir schonmal das Datum des Threads/Themas angeguckt ?

    "22.12.2004"; und der User war zuletzt am "27.12.2004" hier on bzw. aktiv.


    Ich danke aber erstmal für deine Hilfestellung, weil es eventuell auch noch andere User mit den Problem gibt, und den hast du jetzt geholfen, weil sie ja das Thema auch in der Suche finden können.

    Ich werde das Thema noch nicht schließen, weil sich in dem Thema/Thread vielleicht auch noch andere User mit dem gleichem Problem melden.

    So, das nur als Anmerkung von mir...


    Gruß,
    × Dein Reales Monster ×
    me>you

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1
    Hilffeeeee!
    Habe ein problem mit dem AR Max.
    Und zwar hab ich ne Cd-R gebrannt mit den Dateien, die angegeben sind.
    Nun starte ich den Media creator und lege die cd-r ein.
    Funktioniert auch alles.
    Also lädt die Cd und dann klicke ich auf CD Rom-> Codelist
    Darauf kommt die Fehlermeldung

    Something has gone seriously wrong @ 004

    Was soll ich tun?
    Hoffe einer von euch weiß weiter

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Action-Replay Max
    Von DavidAndrich im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.3.05, 16:52
  2. Action Replay MAX Hilfe
    Von BigDream im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.05, 15:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •