Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Beast-Beatdown *Advanced* , plz rate

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    102

    Beast-Beatdown *Advanced* , plz rate

    Tributmonster (3):

    Jinzo
    2x Manticore

    Non-Tributmonster:

    3x Berserk Gorilla
    3x Enraged
    3x Giant Rat
    2x Gigantes
    1x Basu
    1x Lily
    1x X-Force
    1x Mad Dog
    1x Schädelhund Marron 2000 DEF (dafür kommt der 1800er aus FET rein, Leigoon..., oder so XD)

    (Tribe hab ich ned, Breaker ist imho schlecht)

    Zauberkarten (13):

    Swords
    2x BoM
    Premature
    Pot
    Überläufer
    Snatch
    Sturm
    MST
    Scapegoatz (+1x Goatz oder +1x Stray Lambs ???)
    2x Smashing Ground
    NoC
    + Gaia Kraft ???

    Fallenkarten (8):

    Call
    Ring
    Blast with Chain (schöne Kombo mit Sturm oder Gigantes)
    Waboku
    Windsturm von Etaqua (geil mit Enraged)
    Staubtornado
    Sakuretsu oder Compulsory ED ???
    Raigeki Break (für Manti)

    Hoffe auf einige Verbesserungen und Antworten auf die fragwürdigen Deckbesetzungen.

    Danke im Voraus.
    Geändert von KingTim (24.12.04 um 13:19 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    102
    Wo bleiben denn eure Verbesserungsvorschläge?

    Hier gibts doch so viele gute Deckbewerter oder ist das Deck etwa perfekt? Das kann mir nicht vorstellen.

  3. #3
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von KingTim
    Tributmonster (3):

    Jinzo [-1]
    2x Manticore

    Non-Tributmonster:

    3x Berserk Gorilla
    3x Enraged
    3x Giant Rat [-3]
    2x Gigantes
    1x Basu
    1x Lily
    1x X-Force
    1x Mad Dog [-1]
    1x Schädelhund Marron [-1]

    + Virus
    + Breaker
    + 2x Tiger Wanghu

    Zauberkarten (13):

    Swords
    2x BoM
    Premature
    Pot
    Überläufer
    Snatch
    Sturm
    MST
    Scapegoatz
    2x Smashing Ground [-1]
    NoC

    + Sentry
    + Choice
    + Enemy
    + 2x Gaia

    Fallenkarten (8):

    Call
    Ring
    Blast with Chain (schöne Kombo mit Sturm oder Gigantes) [-1]
    Waboku [-1]
    Windsturm von Etaqua (geil mit Enraged) [-1]
    Staubtornado [-1]
    Sakuretsu oder Compulsory ED ??? [Sakuretsu]
    Raigeki Break (für Manti)

    + Tribute
    + Curse of Anubis

    Hoffe auf einige Verbesserungen und Antworten auf die fragwürdigen Deckbesetzungen.

    Danke im Voraus.
    ciao
    Bazo0
    SF an die Macht ^^

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    102
    Hehe Bazoo wieder, thx erstmal. Aber ich hab ein paar Anmerkungen:

    1. Jinzo rausnzunehmen werd ich mal testen, auch wenns weh tut.

    2. Die Rats bleiben drinne, Feldkontrolle ist mir schon sehr wichtig, ausserdem sind sie Erde und ich halte sie für besser als Tiger Wanghu.

    3. Breaker kann weniger im Advanced, daher keine Option. Tribe ist schwierig zu besorgen für mich.

    4. Sentry und Enemy können nix. Choice werd ich wegen Manti mal testen.
    Gaia ist schon eine Möglichkeit, aber sollte man sowas wirklich eher spielen als Ground oder Boku ???

    5. Tribute ist wieder sone schwer zu beschaffende Karte. Curse halte ich für schlecht.
    Sind denn Etaqua und Blast with Chain so miese Alternativen ???

  5. #5
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Hmm...du meinst Curse is schlecht aber spielst Boku?

    Da zur Zeit fast nur Effektmons gespielt werden, kannstu den Angriff des Gegners mit Curse verhindern indem du all seine Mons in DEF und in der eigenen Runde kannstu dann mit deinen Ungeheuern trampeln........was is daran so schlecht? Sie is wie Boku nur dass sie die gegn. Mons zusätzlich in DEF bringt! Und es kann auch lustig sein sie in der eignen Runde zu aktivieren, wenn der Gegner starke Mons aufm Feld hat die du nich mit deinen Mons killen kannst z.B. Jinzo, dann kommt er in DEF, hat nur noch 1500 DEF, dass macht ihn zur leivchten Beute, ausserdem kriegt er dann 0 DEF und du kannst 1700 Direktschaden machen die Karte is in jedem Deck, dass auch nur en bissl Trampel-Touch hat extrem geil.....
    Enemy is hier geil mit Enraged etc., du verhinderst den Angriff eines gegn Mons und in der eignen Runde trampelstu auf ihn rum Und der zweite Effekt ist auch genial mit Manti, Scape,Change, Snatch, mit nem 2teh Enemy etc., und wieso findest du Enemy schlecht ob2wohl du Windsturm spielst? Und Sentry ist sowieso Staple! Gaia halt ich hier für ziemlich geil, man kann sie ja z.B. mit ner Axt vergleichen, die Vorteile von Gaia sind extrem..........sie verstärkt nicht nur ALL deine Mons, ein wichtiger Unterschied ist auch, dass Gaia aufm Feld bleibt wenn die Mons sterben, nicht bei ner Equip wie Axt und so kann sie lange aufm Feld bleiben und sogut wie all deine Mons immer um 500 stärken! Breaker sollte auch in jedem Deck nich fehlen..... Rats kannste von mir aus drinnelassen aber nach meinen Erfahrungen ist Tiger das geilste Beast überhaupt (man könnte ja auch z.B Gorilla für ihn rausnehmen aber er verträgt sich nich mit der Ratte, also muss man entweder ihn ODER Ratten spielen), er is einfach genial , er killt alle Goatz, schaltet alle Swarmer aus (wenn der Gegner z.B. mit Tomate nen DJ holt, wandert der DJ sofort aufn Grave) und er zwingt den Gegner seine Mons in DEF zu legen, was geil in diesem Deck ist, weil du dann mit deinen Mons über sie trampeln kannst!!! Naja das wars erstma^^ Ausserdem wär Tiger ganz lustig mit Cyber Jar, dann kann man oft ne Menge der gegn. Mons die er mit Jar beschwören will killen Wenn man Jar reintut kann man dnan auch gleich 2x Marauding und 3x Crane reintun (Crane is auch Beast und geil mit 2x Marauding und Cyber Jar)............

    ciao
    bazo0
    Geändert von Bazoo (25.12.04 um 15:07 Uhr)
    SF an die Macht ^^

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von KingTim
    Tributmonster (2):

    Jinzo-1
    2x Manticore

    Non-Tributmonster: 16

    3x Berserk Gorilla
    3x Enraged
    3x Giant Rat-2
    2x Gigantes
    1x Basu-1
    1x Lily
    1x X-Force
    1x Mad Dog-1
    1x Schädelhund Marron 2000 DEF-1(du meinst sage, keiroon solange der net da ist raus)
    +breaker
    +2x dd assailant
    +2x tiger wanghu(neben ox die beste beast creature)

    (Tribe hab ich ned, Breaker ist imho schlecht)

    Zauberkarten (13):

    Swords
    2x BoM
    Premature
    Pot
    Überläufer
    Snatch
    Sturm
    MST
    Scapegoatz+1
    2x Smashing Ground
    NoC+1
    +Choice(überkarte)
    +EC

    Fallenkarten (5):

    Call
    Ring
    Windsturm von Etaqua
    Raigeki Break
    +TT
    versuchs halt mal so
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  7. #7
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Achja stimmt hab Assailant ganz vergessen der muss auch umbedingt rein, der is sogar Earth o.O Aber bei nem Beast-Earthdeck ist Gaia IMO Pflicht, Fieldspells rocken übelst!

    ciao
    Bazo0
    SF an die Macht ^^

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    102
    Hmm, also mit Curse hast natürlich recht, hatte ich irgendwie verwechselt. Die ist wirklich interessant.

    Gaia hab ich erstmal drin.

    Die Ratten bleiben, denn so krieg ich auch schnell Monster für Basu und Gigantes in den Grave. Ausserdem halt geil mit Lily und X-Force.
    Daher wohl vorerst auch keine Tiger.

    Hm, beim assailant muss man natürlich removen, nich wie bei der Lady, das kann schon schlecht werden, da ich eigentlich auf Basu nicht verzichten möchte. Ausserdem hab ich die immo ned.
    Aber werds mal irgendwie testen.

    Was sagt ihr zu Stray Lambs??? Damit kriegt man nen Manti schon im ersten Zg aufs Feld. Beim Testen lief das sehr sehr gut.

  9. #9
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Neeeee Assailant muss man nit removen nur wenn die im kampf besiegt wurde (doer meinste das so?) Den selben Zweck hat die lady doch auch nich?
    Und ich glaube nich das man die Lambs im selben Zug opfern darf wie die beschworen wurden ...?!? Da wurde i den Regelfragen schon mal ein Thread gemacht musste mal suchen (mit der Suchenfunktion^^)

    Hoff ich hab was zum Thema beigetragen
    Merry X-Mas!!!
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #10
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von KingTim
    Hmm, also mit Curse hast natürlich recht, hatte ich irgendwie verwechselt. Die ist wirklich interessant.

    Gaia hab ich erstmal drin.

    Die Ratten bleiben, denn so krieg ich auch schnell Monster für Basu und Gigantes in den Grave. Ausserdem halt geil mit Lily und X-Force.
    Daher wohl vorerst auch keine Tiger.

    Hm, beim assailant muss man natürlich removen, nich wie bei der Lady, das kann schon schlecht werden, da ich eigentlich auf Basu nicht verzichten möchte. Ausserdem hab ich die immo ned.
    Aber werds mal irgendwie testen.

    Was sagt ihr zu Stray Lambs??? Damit kriegt man nen Manti schon im ersten Zg aufs Feld. Beim Testen lief das sehr sehr gut.
    omg wieso labern alle das man beim Assialtn entfernen muss? Wo steht das bitte? Drizzt kann ich ja noch verstehen weil er den Assailant mit D.D. Warrior (jap.) verwechselt hat......und ausserdem will man ein Monster das stärker als er ist jawohl IMMER entfernen wollen?!?!?!?!?
    SF an die Macht ^^

Ähnliche Themen

  1. Beast Deck plz vorschläge
    Von ApocalypticAngel im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 17:40
  2. Dark Beatdown O.o plz rate
    Von yata-garasu im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 19:47
  3. Beast-BD (+Bannings) || plz fix!
    Von Kaiba1985 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.8.04, 14:54
  4. Mein Deck(plz rate)
    Von hentai_master im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.4.04, 18:01
  5. Beatdown - plz rate...
    Von mirrorcoat im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 21:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •