Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr Tomb Raider Fans?

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin ein treuer Fan

    85 60,71%
  • Weder Fan noch Tomb Raider Hasser

    50 35,71%
  • Ich hasse Tomb Raider

    5 3,57%
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 92

Thema: Gibt es noch Tomb Raider Fans?

  1. #49
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Also ich spiele Tomb Raider sehr gerne aber bin kein wirklicher Tomb Raider Fan

  2. #50
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    Ohja.. Tomb Raider ist Klasse zu spielen! Ich besitze alle Teile die es zu Tom Raider für die PS1 + PS2 gab, und bin auch sehr stolz darauf.

    Wie aber schon erwähnt wurde, war ich vom Angel of Darkness rein Grafisch gesehen sehr enttäuscht, wie auch von der Steuerung. Ansonsten war das Game wirklich nicht übel. Legend übertrifft ja beinahe alle Erwartungen im grafischem Gebiet und natürlich auch in der Steuerung. Freue mich schon auf einen weiteren Teil


    Grüße
    Falterchen
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

  3. #51
    Black-Winged- Angel
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Gibt es noch Tomb Raider Fans?: Ich bin kein Tomb Raider Hasser, aber ich bin auch kein totaler Freak... ich mag Tomb Raider, und ich habe es schon immer gemocht und Angel of Darkness gefällt mir auch sehr... Aber mich gibt es noch, und ich bin ein Fan würde ich sagen...

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von The_Big_Boss
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    85
    Das Komische bei mir ist, ich finde Tomb Raider voll geil, habe fast alle Teile von meinem Cousin durchgespielt und mir die Filme als Special Edition gekauft, besitze aber keinen einzigen Teil der Spiele selber.....schon irgendwie komisch. Wenn ich schon nur bedenke, dass ich die Demo des aktuellen Teils "Tomb Raider Legends" vor dem Release unbedingt haben musste und regelrecht gefressen habe und den Teil ebenfalls nicht besitze, ist das doch irgendwie komisch.

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von Lukas7
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49

    Treuer Fan geblieben

    Ich bin seit 2000 Tr- Fan. Und voher habe ich gar nicht soviel Spiele gespielt. Aber TR ist gerade so toll, weil es 3 D ist und immer in verschiedenen Städten und Landschaften ist. Beeindruckend ist die Atmosphäre der Spielstätten. Besonders gut war TR2 ( mein erstes ) , TR3 und TR5 und TR 4 .An Chronik hat mir besonders die erweiterten Fähigkeiten von Lara gefallen.

  6. #54
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    nähe Bielefeld
    Beiträge
    306

    Thumbs up

    ich find den 4 teil am besten (PS1)
    angel of darkness ging gar nicht
    und legend ist gewöhnungsbedürftig (steuerung)

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Ich bleibe Lara und Co. treu!
    Sowohl in den Guten als auch in den Schlechten Zeiten.
    Meine Antwort also: JAAA!

  8. #56
    GESPERRT Benutzerbild von Strolch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    431
    Ich bin ein tombraiderfan und werde auch immer einer sein

  9. #57
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Ich bin auch einer, gut, an manchen Stellen wars schon albern,
    aber auch unterhaltsam.
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  10. #58
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Croft Manor
    Beiträge
    115
    ICH bleibe immer tr fan ich liebe tombraider über alles


    Tombraider 4 ever

  11. #59
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ich bin weder Tomb Raider hasser noch Fan von Tomb Raider,weil:

    Ich habe nur Tomb Raider 2 (II) und bin nicht richtig beeindruckt,daher hasse ich Tomb Raider nicht,weil es zum Zeitvertreib sich gut eignet.
    Ich bin auch kein Fan weil ich nur einen teil habe.Richtige Fans haben eigentlich alle bzw. fast alle Teile.

    LG,Smash
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  12. #60
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Ich bin weder fan noch tomb raider hasser.
    Ich wollte mir tomb raider legend für die xbox 360 holen, aber ein paar freunde haben mich davon abgeraten.
    Sie nannten ein paar gründe, aber da fällt mir jetzt nur eins von den "paar" gründen ein: " die spielzeit ist zu kurz"
    Also hab ich mir das spiel nicht gekauft und ich will lieber auf tomb raider Anniversary warten (kommt ja im september für die xbox 360)
    PS: was ist denn eigentlich besser:
    Tomb raider legend oder anniversary?

  13. #61
    \->\/ \/\/ Golf GTI <-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    653
    bin wieder mal auf diesen thread gestoßen und wollte noch sagen.........


    ich hab jetzt auch aniversary und es ist einfach der wahnsinn!!


    TOMB RAIDER 4EVER!
    (c) 2005-2012

  14. #62
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Hi.
    Ich bin natürlich und bleibe ein treuer Lara-Fan, egal was kommen mag. Meine Lieblingsteile sind der erste und dritte Teil, ich hab zwar nie die PS2-Teile gespielt aber auch Anniversary ist mir ins Auge gesprungen, ich bin gespannt, wie gut die Neuauflage des ersten Teils aussieht. Ich warte im Moment aber noch ne Weile, bis der Preis etwas runtergeht

    Grüsse, Meph
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von melodiker
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    27
    Ich bin auch ein grosser Lara Fan und habe alle Teile gerne gespielt !
    Wenn ich einen Favoriten nennen müsste,würde ich Teil 1 wählen !
    Leider hab ich das Remake vom ersten Teil noch nicht,aber das Teil kommt auch noch auf die Festplatte !

    Teil sechs gefiel mir eigentlich auch gut,aber manchmal hab ich mir da wirklich
    die Finger verknotet,wegen der Steuerung ...
    Auf den männlichen Part des Spiels,hätte ich aber gerne verzichten können !
    Schliesslich will ich Lara bewegen und net so nen Depp !!!

  16. #64
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Habe für Weder Fan noch Tomb Raider Hasser gestimmt

    Warum?

    Ich sags mal so:

    Teil 1 war Klasse

    Teil 2 war Weltklasse

    Teil 3 war Super

    Teil 4 war gut

    Teil 5 war naja

    Teil 6 war eigentlich ok

    Teil 7 war für mich nicht so der hit.

    Teil 8 ( Remake) Ganz nett....

    Fatzit:

    Die ersten 3 Teilen von TR sind für mich heute noch die besten teile. Alles was danach kommt ist eher mittelmässig. Und dazu gehört auch 7&8.
    Kann mich mit denn ganz neuen Teilen nicgt so anfreunden.

    Udn dazu kommt LARA.
    Anfangs fande ich Lara noch Cool in denn ersten spielen. Aber ab 7 & 8 + die Filme kann ich die nicht mehr leiden Die tut immer auf ein ^^ich bin die beste und ich mache euch alle fertig) Und dazu kommt mir Lara zu mächttig vor-.- Das war in 1,2,3 nicht so übertieben.
    Ach...wie schön war das noch früher

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier NBA2k Fans?
    Von Kaoklai Kaennorsing im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 22:24
  2. Gibt es hier noch NES-Fans?
    Von NES im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.8.04, 19:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •