Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 72

Thema: Grandia 3

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toxi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Big Forest Noon
    Beiträge
    106

    Grandia 3

    Kommt irgendwann eigentlich noch Grandia 3?
    Oder ist es schon da?
    Geändert von Toxi (22.12.04 um 11:53 Uhr)
    I don't need a reason to hate you the way I do.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Mir ist nichts darüber bekannt, dass es einen dritten Teil von Grandia geben soll!

    Daher wirst Du es wohl auch nicht im Laden finden können!

  3. #3
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Es gibt eigetlich 4 Teile von Grandia:

    Grandia (PSX)
    Grandia 2 (PS2)
    Grandia Xtreme (PS2) Nur in Japan und USA
    Grandia Parallel Trippers (GB Color) Nur in Japan

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Dantares
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von andi6661
    Es gibt eigetlich 4 Teile von Grandia:

    Grandia (PSX)
    Grandia 2 (PS2)
    Grandia Xtreme (PS2) Nur in Japan und USA
    Grandia Parallel Trippers (GB Color) Nur in Japan
    Die letzten beiden Teilen kenn ich gar nicht. Von Grandia Extreme habe ich schonmal was gehört, aber nie gedacht, dass es das wirklich gibt. Gibt es zu den beiden Teilen irgendwelche Infos?

    Habe aber gerade noch ne Info zu Grandia Online gefunden:

    Laut *******hat GameArts bereits zur Tokio Game Show die Entwicklung von Grandia Online bestätigt. Aber noch ist unklar, für welches System das RPG erscheinen soll. Auch Deteils zum Spiel wurden noch nicht bekanntgegeben.

    Die Info ist vom 24.09.2004 - neues habe ich momentan noch nicht gefunden. Hoffe, dass man hier auch bald Details bringt.

    Hier der Text: Klick

    Danke

    Dantares
    Geändert von Tigress (15.6.05 um 15:51 Uhr)
    Who wants to live forever - SEGA FAN's!! - die Grüße ich alle everytime!!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toxi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Big Forest Noon
    Beiträge
    106
    Ich hab ejetzt mitdass es doch tatsächlich einen dritten Teil geben soll.
    Jedoch wurde nur angekündigt, dass es das Spiel für PS2 geben soll, von PC haben sie nichts gesagt...
    I don't need a reason to hate you the way I do.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Ja es ist schon in der Mache und jetzt ratet mal wers herstellt

    Square Enix

    Mir ist allerdings nicht bekannt das es online sein soll !

    Hmm ich lass einfach mal dahin gestellt ob man das gut finden soll oder nicht.
    (Ich finds eher schlecht )

    Anbei 3 Screenies

    Und beim 3. Bild kann man ja sehen warum ichs ned so gut finde das da Square Enix seine Finger im Spiel hat ... sieht aus wie einmal ausgedacht und 2x verwendet ^^

    Naja ich als riesen Grandia Fan werds mir trotzdem holen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	grandia3-005.jpg
Hits:	144
Größe:	84,6 KB
ID:	59673   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	grandia3-016.jpg
Hits:	145
Größe:	18,7 KB
ID:	59674   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	grandia3-018.jpg
Hits:	153
Größe:	21,4 KB
ID:	59675  
    Geändert von Hunk (15.6.05 um 01:17 Uhr)


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  7. #7
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Sieht doch schon recht vielversprechend aus,oder?

    Die Handschrift von SquareEnix ist ja auch durchaus zu erkennen.

    Auch wenn der Held für mich ein bisschen wie Ryu aus Breath of Fire 5 aussieht,aber die screens gefallen mir.



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  8. #8
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Keine Ahnung wie oft das noch gesagt werden soll, aber : Square-Enix ist nicht der Hersteller, lediglich der Vermarkter.

    Hersteller ist immer noch GameArts.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Entschuldige für meine falsche Ausdrucksweise !

    Aber SE hat glaub ich auch als Distributor einiges mit zureden.
    Und wenn man das 3. Bild anschaut , das definitiv dem Heiratsbild von Yuna fast 1:1 gleicht kann man das auch sehen


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Terra_90
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Da wo meine PS 2 steht! XD
    Beiträge
    10
    Also ich hoff sehr das der 3 Teil sicher zu uns kommt! Werd in mir aufjedenfall auch holen! Die Bilder die ich bisher gesehen habe waren alle wirklich sehr vielversprechend und machen lust auf mehr!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    ich war kürzlich auf ********** und hab mal ein bissien rumgekugt und da gabs nen link zu spieletipps.de und da stand was von Grandia 3 auf der Ps2 und erscheinungstermin 1Quartal 2006.

    ist das erscheinnungstermin glaubwürdig oder nur geraten
    PS3-ID: Dragonphonix

  12. #12
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Geraten.

    Der einzige Termin der bisher bekannt ist, ist der für die jp.Version: 4 August.
    Alles andere ist Spekulation.



    Und da ich das erst jetzt bemerkt habe:
    Aber SE hat glaub ich auch als Distributor einiges mit zureden.
    Nein. Das ist Quatsch. Genausowenig hat ein Bücherverlag zu bestimmen was für eine Geschichte ein Schriftsteller zu schreiben hat.

    Und wenn man das 3. Bild anschaut , das definitiv dem Heiratsbild von Yuna fast 1:1 gleicht kann man das auch sehen
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, das nur weil Square das in einem Spiel verwendet hat, sie das jetzt in aller anderen Spielen wiederholen würden, oder ?
    Das währe ein Armutsstempel ohne Gleichen ...
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von F1nal
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    267
    Sieht doch eigentlich gar nicht schlecht aus hoffe mal das es diesen Teil wieder in Deutschland geben wird nachdem der letzt Teil ja nicht bei uns erschienen ist.
    Aber wenn jemand ei square enix der vermarkter ist kann man ja eigentlich davon ausgehen das es in Deutschland erscheint.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    >|<~>|<~>|<~F1nal~>|<~>|<~>|<


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    ich habe hier mal nen link über Grandia 3gefunden ist zwar in english aber es gibt dort richtig viele Screnshots

    *****

    sieht ganz gut aus oder und das Kampfsystem haben sie scheinbar auch übernommen aus dem 2er nur leicht verändert sieht es aus aber das prinzip ist das gleiche
    nur was da oben rechts sein soll die eine Leiste und die komiche Kugel weiß ich nich
    Geändert von Tigress (29.7.05 um 20:17 Uhr)
    PS3-ID: Dragonphonix

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    LINKS sind untersagt. Daher wurde er von mir gelöscht. Ich möchte in meinem Bereich keine Links zu irgendwelchen Fremdseiten haben.

    Danke

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Tisiphone
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Gaia
    Beiträge
    4
    Ich freu mich schon tierisch auf das neue Grandia^^
    sind auch Links verboten zu der Homepage von Grandia?
    hätte ich nämlich, wirklich eine sehr schöne Seite
    hier hilft auch kein Schirm
    ~Games-Rain ~

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grandia 2 - Problem bei Kampf mit Milenia
    Von xul666 im Forum Grandia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.2.09, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •