Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 72

Thema: Grandia 3

Mitspieler Benutzerbild von Dantares
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Es gibt keinen EU - Release, der Publisher Square Enix hält es nicht für wichtig das Spiel in Europa herauszubringen - leider
    Who wants to live forever - SEGA FAN's!! - die Grüße ich alle everytime!!

Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Muss ja noch nicht viel heißen. Nur weil man es jetzt nicht für wichtig hält, es auch in Europa erscheinen zu lassen, heißt das noch lange nicht, dass es in Europa auch niemals rauskommen wird. Grandia 2 ist hier zu Lande ja auch nur in englischer Sprache erschienen, aber es war zumindest da.
    Oder hast du das mal irgendwo gelesen und hast handfeste Beweis dafür? ...Ich hoffe ja nicht .
    Naja, jedenfalls würde ich mich trotzdem freuen, auch wenn es hier nur auf englisch rauskommen würde.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Es wird definitiv nicht in Europa erscheinen, musste mal das Archiv von **** durchschauen, da wirst du fündig. Bei IGN.com findet man ähliche Informationen.

"Kein Grandia III in Europa

14.11.05 - Square Enix hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass es derzeit keine Pläne für eine Veröffentlichung des RPGs Grandia III in Europa gibt."

..ich denke auch nicht, dass es Pläne in Zukunft geben wird.

Gruß
    Necromancer
    Geändert von Tigress (29.1.06 um 09:37 Uhr)

a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von lioness
    Muss ja noch nicht viel heißen. Nur weil man es jetzt nicht für wichtig hält, es auch in Europa erscheinen zu lassen, heißt das noch lange nicht, dass es in Europa auch niemals rauskommen wird. Grandia 2 ist hier zu Lande ja auch nur in englischer Sprache erschienen, aber es war zumindest da.
    Ja, und Grandia Xtreme ist daraufhin hierzulande gar nicht erschienen. Das ist kein Argument.

Zitat Zitat von Dantares
    Es wird definitiv nicht in Europa erscheinen, musste mal das Archiv von **** durchschauen, da wirst du fündig. Bei IGN.com findet man ähliche Informationen.

"Kein Grandia III in Europa

14.11.05 - Square Enix hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass es derzeit keine Pläne für eine Veröffentlichung des RPGs Grandia III in Europa gibt."
    Da steht derzeit und nicht definitiv. Das slebe hat man von Spielen wie Xenosaga, Dragon Quest und Tales of Phantasia auch behauptet, denoch werden sie hier veröfentlicht. Und da wie hier von SE sprechen ist das durchaus möglich.
    Zumal im Internet auch wieder unbestätigte Gerüchte über ein EU Release aufgetaucht sind.

Das klügste ist einfach abzuwarten wie sich die US Version verkauft, um zu sehen ob SE es für gewinnbringend hällt, das Spiel hier zu vermarkten.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

Meine Spiele-Sammlung

Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

Mitspieler Benutzerbild von Elkojo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    nachdem ich grandia 1 und 2 durch habe möchte ich den 3. teil um jeden preis
    Man spielt kein "Final Fantasy"....man LEBT "Final Fantasy"

Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06

Grandia 3

Ich habe schon einige Videos und Bider von Grandia 3 gesehen und das Spiel
    siehrt wirklich Klasse aus!!! ---TOP---

Soviel ich weis wird Grandia 3 für PS2 erscheinen!!

Aber auch Gandia Xtreme sieht geil aus.

Mitspieler Benutzerbild von Hawk Terrainmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Also ich hab neulich ein trailer von Grandia 3 auf der Gamepro-dvd gesehen da würde ich es aber "komisch" finden, wenn erst Leute angelockt und neugierug gemacht werden, obwohl das Spiel nie in Europa erscheinen wird?
    Ich mags wennn die Bnuchstaben nicht da stehen vo sie solten oder felche wehlen!
    Also iknoriert di´Rechtzschreibfehler.

Zelda 4ever

Mitspieler Benutzerbild von M°o°^O^
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07

Unhappy ich suche Grandia Extreme in berlin hilfe

hay ich suche ein spiele Grandia Extreme weil ich 1und2 duch gespielt habe
    arber ich fiende es nicht in internet und ich schon media markt und die kenn das spiele nicht könnt ihr mir helfen bei der suche^^bitte

Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    ...musste bei Importhändler anfragen, das gibts nicht in Europa, genausowenig, wie Grandia 3

Gruß

The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Also ich hab Grandai 3 shcon etwas länger und muss sagen das game macht richtig laune.
    Die Spielzeit ist mit ca. 50 stunden auf jeden fall ausreichend und die Grafik is auch ok.
    Wer grandia 2 und (falls gezockt Grandia Xtreme) mochte wird auch mit Grandia 3 zufrieden sein. Die Story ist fesselnd und spannend, das Kampfsystem ist so wie immer nur das es diesmal auch Luftcombos gibt, macht richtig laune!
    Und auch die alt bewerten Mana-Eggs sowieso die auf SP basierenden Techniken sind wieder mit von der Partie.

Das einzige was mich ein wenig stört bzw. was ich äuserst schade finde ist das es, im gegensatz zu Grandia Xtreme wo ich glaube ich am ende über 100 stunden aufm konto hatte und immer noch nicht fertig war, in Grandia 3 nach dem Sieg über dem Endboss kein Bonusdonguen gibt, find ich sehr schade aber ansonsten ist das Game der Hamma, ich sag nur 2 dvds xD. also wenn ihr irgendwie dran kommt, holt euch das Game
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

Mada Mada Dane

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06

Talking Grandia 3 kommt ! wahrscheinlich^^

also ich hab bissel geschaut und und herausgefunden das mehrere Online-Shops Grandia 3 dt. Version ankündingen also vorbestellbar ist aber es kommt erst mitte Dezember raus so den 18. 12.07
    (alle angaben ohne gewähr^^)
    Geändert von Tigress (30.3.07 um 08:53 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von Millenia133
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Für welches System denn?!
    Nun, ich habe diesen Beitrag geschrieben, aber das heißt ja nicht, dass er sich nicht ändern lässt... und das wiederum heißt nicht, dass ich ihn tatsächlich ändern werde.

Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Playstation 2 soweit ich weiß weil beim US-release die 3 ja noch ned da war.
    hab auch mal wieder gesucht und auch bei einem onlineshop gesehen das man das spiel ab 18.12.07 bestellen kann aber ich denke eher die importieren das aus den USA...
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von HardcoreVicky
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von Millenia133
    Für welches System denn?!

Stimmt Grandia III kommt nur für ps2 raus(das ist auch gut so) denn keiner wird sich die mühe machen das super game für ps3 zu machen!!

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Nur leider kommt es nicht zu uns nach Europa. (soweit ich weiß)
    Ich wäre ziemlich interessiert gewesen.
    Vielleicht besorg ich mir mal die US-Version oder so, - weiß noch nicht.
    Bei komplett englischen Rollenspielen kann ich keine vernünftige (und absolut nötige) "Beziehung" zu den Charaktern und der Geschichte aufbauen.
    Anders gesagt, macht es da nur halb soviel Spass.

Tja.

Thrilled

EDIT: *unsicher*
    Geändert von Thrilled (25.4.07 um 00:15 Uhr)
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control

And I'm haunted by ghosts of memory

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von Thrilled
    Nur leider kommt es nicht zu uns nach Europa. (soweit ich weiß)
    Ich wäre ziemlich interessiert gewesen.
    Vielleicht besorg ich mir mal die US-Version oder so, - weiß noch nicht.
    Bei komplett englischen Rollenspielen kann ich keine vernünftige (und absolut nötige) "Beziehung" zu den Charaktern und der Geschichte aufbauen.
    Anders gesagt, macht es da nur halb soviel Spass.

Tja.

Thrilled

EDIT: *unsicher*
    Da hast Du wohl eine kluge Entscheidung getroffen. Ich habe mir jetzt die US Version geholt umd muss sagen, mir wäre es lieber, wenn sie doch noch als PAL erscheinen würde, da die in dem Teil ein so schnelles Englisch sprechen, das ich kaum mit dem Verständnis hinterher komme. Da bin ich direkt froh über die Textpassagen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte