Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bloodlines Diashow :/

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von step2ice
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    67

    Bloodlines Diashow :/

    Moin,

    also ich bin echt enttäuscht wie mieß die Performance von Vampire BL ist.
    Besonders in den Städten liegt meine Frame zwischen 10 und 20 fps.
    Da das Optionsmenü nicht besonders umfanreich ist, habe ich schon alle möglichen Einstellungen durch und konnte leider keine Besserung feststellen.
    Ich habe den Eindruck, dass da beim codding ziemlich gepfuscht wurde.
    HL² wird ja gerne als Vergleich hergenommen, dass läuft übrigens zu 95% butterweich auf meinem Rechenknecht.
    Hat irgenjemand ein paar Tips zur Optimierung auf Lager?
    Well, he's either dead or he's alive or the cops got him or they don't.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    Ich rate mal: Du hast nur 512MB RAM, richtig? Das ist das Hauptproblem. Mit mindestens einem GB solltest Du Vampires spielen. Ansonsten schaufelt er die Daten alle erst auf die Festplatte -> es ruckelt ohne Ende.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Defiler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    163
    ich würde den entwicklern keine pfuscherei vorwerfen...schliesslich setzt ein RPG auf viele handlingsmöglichkeiten -> im code sind viele schleifen drin, und die müssen je nachdem was du machst sachen von der festplatte laden. Anders als bei shootern wo alles was passsiert fest vorgegeben ist weil es meistens nur einen weg gibt, können die entwickler von rollenspielen unmöglich vorhersehen was du als nächstes tust. oder glaubst du dass dein pc net in die knie gehen würde, wenn er allse auf verdacht lädt?

  4. #4
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    Ich denke auch du hast einen 512 mb ram

    das reicht nunmal nicht für das game

    es ist mindestanforderung. das heißt das game läuft mir ach und krach so damit und rückelt ohne ende.

    du brachst 1 gb ram ohne das läuft es nicht flüssig.

    mfg
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von step2ice
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    67
    Also ich habe 1 GB RAM und dazu noch einen P4 2.4 GHz mit einer Radeon 9800 Pro.
    Daran sollte es also nicht liegen.
    Well, he's either dead or he's alive or the cops got him or they don't.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    Dann hast Du halt 'ne Absturzhöhle. Sorry, soll vorkommen...
    Hast Du denn auch alle aktuellen Treiber drauf, Platten defragmentiert und genug virtuellen Arbeitsspeicher zugewiesen?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von step2ice
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Suki
    Hast Du denn auch alle aktuellen Treiber drauf, Platten defragmentiert und genug virtuellen Arbeitsspeicher zugewiesen?
    Ja ist alles gemacht.
    Es ist wirklich das game an sich. Besonders wenn die KI mal wieder überfordert ist oder bei größerem Gegneraufkommen z.B. in der Mission wo man die Pest/Seuche in diesem Haus in Downtown ausmerzen soll, hab ich teilweise 3 fps. Dann spring ich durch eine eingerissene Wand und auf einmal bin ich bei 40 fps obwohl auch da so um die 6-10 Gegner rumrennen.
    Da ist einfach was mit dem code im Argen.
    Naja, macht trotzdem Laune.
    Well, he's either dead or he's alive or the cops got him or they don't.

Ähnliche Themen

  1. Bloodlines
    Von Fahl im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 13:06
  2. Diashow!
    Von NPauli im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 22:25
  3. Diashow für DVD player brennen
    Von biggie13 im Forum Software
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 14:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •