Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PoP - Warrior Within - Katakomben -

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von theDahaka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf der Erde :)
    Beiträge
    257

    Hilfe PoP - Warrior Within - Haupt Säbel zerbrochen ????????? -

    ich wollt mal fragen ob es normal ist das die Hauptwaffe "abbricht" normalerweise soll die doch unzerstörbar sein ??? Bug ??? jedenfalls bin ich, oder besser war ich bei den Katakomben, wo ich den Sarkophag hochfahren musste, und irgendwie ist meine Waffe in der Mitte durchgebrochen....






    nur der wahre Prinz trägt die Reinheit in seinem Herzen und nur er wird sein Schicksal beherrschen !
    Geändert von theDahaka (22.12.04 um 01:13 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Neinein, das passt schon so.

    Niemand sagte, dass sie unzerstörbar ist. Im Kampf gegen Kaileena haste sie zwar gekillt, aber dafür eben den Preis der kaputten Waffe bezahlt. Ich geb dir nen Tip. Erwürg deine Gegner oder hau sie Abgründe runter, alles andere dauert zu lang.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von theDahaka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf der Erde :)
    Beiträge
    257
    hm in diversen Spiele Zeitschriften las ich halt das die "primäre" Waffe unzerstörbar wäre und nur die zweite kaputtgehen würde, deswegen war ich halt erstaunt, aber schön das es nicht so ist @ bug
    danke für den Tip @ fighten







    nur der wahre Prinz trägt die Reinheit in seinem Herzen und nur er wird sein Schicksal beherrschen !

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_fallen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    122
    Erwürgen? Das geht? Faszinierend! Bei diesem Spiel kan man so viele Atacken machen, dass ich nie weiss, welche man nu benutzen soll!

    Wie gehtn das mit dem Erwürgen? Wäre toll, wenn mir das mal einer erklären könnte. Ich bin zwar schon fast durch, glaube ich (Bin grad bei dem fliegenden Zombielöwen, oder was auch immer das ist...) aber wenn noch mal solche blauen Ninja-Tanten kommen, die gehen mir schon ziemlich aufn Genitalbereich....

    Da gibbet zwar diese Comboliste im Menü aber ich find das da nicht....

    Greets

    The Fallen
    Bunt ist das Dasein... und granatenstark!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5
    Das mit dem erwürgen ist ganz easy. Auf der playsi ist das mit dreieck rübbaspringen und dann immer kreis drücken. Aufm Pc weiß ich das nicht
    ach @THE FALLEN
    wenn du schon bei dem fliegenden zombielöwen bist kannste bitte mal auf meine frage antworten hier /f433.html
    danke

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Also auf dem PC funktionieren die moves genau gleich, nur dass die Tasten anders heißen :-)

    Rein Combomäßig mußt du über den gegner springen und dann die Fernkampftaste immer wieder drücken. Der Prinz wird dann das Biest entwaffnen und gleichzeitig erledigen.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Ähnliche Themen

  1. PoP Warrior Within Komplettlösung!!!
    Von ManuelBerlin im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 7.11.09, 11:10
  2. Pop-warrior within-xbox
    Von mistressisi im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 21:02
  3. PoP - Warrior Within Savegame
    Von Pook im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 15:15
  4. PoP - Warrior Within Demo#2
    Von newmax im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 13:48
  5. PoP - Warrior Within
    Von theDahaka im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 23:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •