Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: U-Bahn

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von riZZ
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    36

    U-Bahn

    huhu

    also ich hab da ein problem..

    ich bin in der ubahn ja ?

    dann bin ich unten bei dem speicherpunkt bei platform 3 (ebene 3)

    ich muss da irgendwo auf schienen lang .. doch egal wo ich auch hingehe überall kommt n zug und ich bin tot.. auf den einen bahnsteig. hör ich so ein hecheln.. hinter mir und dann werde ich aufs gleis geschupst..dann bin ich da auffm gleis.. lauf n stück.. udn es kommt wieder n zu gich komme nicht weiter ich versuche es schon seid 4 tagen.. muss ich da auf die gleise?
    weil da werde ich überrollt sobald ich raufgehe..

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39875}


    Hier noch n image vonna karte ich bin..

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39877}
    Geändert von riZZ (22.12.04 um 06:21 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von riZZ
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    36

    :(

    huhu ? gg*

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Senthman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Ich kann dir leider nicht genau sagen, auf welches Gleis du musst, da ich das Spiel nicht da habe, aber aufs Gleis musst du, da du mit dem ankommenden Zug fahren musst. Doch zunächst, wenn du aufs Gleis gestoßen wirst, musst du sofort wieder zurück auf die Bahnsteigkante klettern. Und was das mit dem Gleis angeht, kann ich dir nur einen Tip geben. Auf einem der Gleise (3 oder 4), laufen einige Hunde unten auf den Schienen rum. Diesen Bahnsteig läufst du bis ans untere Ende, sprigst aufs Gleis und läufst ein wenig, bis du eine Tür siehst. Sobald du versuchst, jene zu öffnen, fällt dich ein Hund an. Sofort zurück zum Bahnsteig rennen und raus klettern. Denn mit diesem Zug fährst du dann weg!!
    Hoffe diese kleine, wenn auch ungenaue Hilfe, ist nützlich!!
    Viel Spaß und gutes Gelingen!!

  4. #4
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Andere Frage wo ist der Speicherpunkt bei der Ubahn?hab endlich den Ausgang gefunden dann denn Riesenwurm erlegt und dann überollt mich die doofe ubahn..*das ist nicht fair o.o*

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Senthman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Wenn du etwas weiter oben schaust, siehst du eine Karte von der UBahn-Sektion, die mit gepostet wurde. Der Kreise mit den 3 kleinen Ringen ist leider der einzige Speicherpunkt in der ganzen Sektion.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von riZZ
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    36

    besten dank

    Danke Senthman ..

    bin nun weider.. hänge zwar scho wieder fest *gg*

    aber das klärt sichschon noch .. !! auf jeden fall besten dank^^

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Senthman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Na falls du dennoch Hilfe brauchen solltest, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur seite!!

  8. #8
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Senthman
    Wenn du etwas weiter oben schaust, siehst du eine Karte von der UBahn-Sektion, die mit gepostet wurde. Der Kreise mit den 3 kleinen Ringen ist leider der einzige Speicherpunkt in der ganzen Sektion.
    Hab ihn gefunden nun muss ich nur die Tür finden für den Nussknacker..aber nach wie ein Problem wenn ich auf denen Schienen bin und los renne überollt mich die Ubahn..ihrgendwo soll da ne Leiter zum hoch krabbeln sein???wie muss ich genau laufen um net jedes mal überollt zu werden...

  9. #9
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Vielleicht hilft euch dieser kleine Lösungsweg?? Ist in allen "Schwierigkeitsgraden" der selbe Weg.

    Nach dem Speicherpunkt folgende Wege gehen: Richtung Norden zur Platform 1
    Dort im osten die untere Treppe runter. Nun ist man bei Platform 2. Auf einem Tisch findet man einen "Nussknacker". Dann wieder zurück, wo man herkam (westen, Treppe hoch).
    Im süden nun zur Platform 2 und den 'Nussknacker' am Türschloss verwenden. (Vorhängeschloss "Knacken")
    Die Treppe hinuntersteigen, geradeaus zum Zug (im süden) und rein gehen. Auf einer Sitzbank findet man ein Geschenk.. ist eine 'Schrotflinte' darin..
    noch schnell die Munis in diesem Zug aufsammeln und wieder herrausgehen.
    Dort steht ein dicker Sumoringer, hier am besten die eben gefundende Schrotflinte verwenden oder ihm einfach aus dem Weg gehen.
    Dann zur anderen Treppe gehen, die hinunterführt (im osten)
    Unten angekommen, auf der Karte schauen wo 'Platform3' steht und zu dieser hinunter gehen. Dann weiter geradeaus, bis zum ende (nach osten zur 'Berger Street), dann hinuntersteigen und die Schienen etwas entlanglaufen(hier kommt zwar kein Zug, aber trotzdem vorsichtig sein).
    Da ist eine Tür, die aber abgeschlossen ist.
    Schnell zurück auf den Bahnsteig klettern. Jetzt sind da Hunde, als vorsicht!!
    Jetzt steht ein Zug da.. um einsteigen zu können, muß man zuerst Richtung Westen durch eine Gittertür, und dann weiter eine Treppe hoch.
    Oben angekommen weiter geradeaus die Treppe hinunter (Platform3).
    Nun sind wir in der Straße "St. Renata College".
    Am Ende können wir in den Zug einsteigen... Und dann durch die Abteile durch.

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  10. #10
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ok..bei Berger Street gibt es 2 Wege z u gehen..einen nach links einen nach rechts egal welchen ich nehme ich werd immer überrollt...

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von riZZ
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    36

    Thumbs up o.O

    huhu ich bin jetzt schon n ziemliches stück weiter.. :P kleinekatze



    also wenn du in die ubahn kommst.. geradeaus.. die lange treppe runter dann den nussknacker holen und imma gerade aus laufen.. richtgung berger street..

    dann kommt am ende noch ne treppe die gehste runter läufst den bahnsteig n stück entlang.. dann sihste auch schon die tür..da schnell runter versuchen d ie tür aufzumachen.. "geht ja nicht auf" dann kommt n hund der dich anspringt.. nich drum kümmern sondern ganz schnell wieder auffen steig rauf.. dann hält der zug an der kommt und da gehste dann rein^^



    greez riZZ

    lol sorry fürre tippfehler.. bin grad wach *g*
    Geändert von riZZ (23.12.04 um 13:54 Uhr)

  12. #12
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Hallo KleineKatze.

    Ich kann mich daran erinnern, das ich die gleichen Schwierigkeiten hatte wie du. Wurde auch immer überfahren, bis ich feststellte, das ich auf diesem Bahnsteig nicht richtig war. Die Gänge sind ja auch manchmal etwas verwirrend, wenn man nicht ständig an jeder Ecke auf die Karte sieht. Ich glaube, du mußt zu einen anderen Bahnsteig. Aber wenn du den Lösungsweg genau befolgst, den ich weiter oben geschrieben habe, kann eigentlich nichts schief gehen. (mehrfach geprüft). Also, nicht unterkriegen lassen und weiter versuchen. Viel Glück.

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Senthman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61

    An KleineKatze!!!

    Du hast erwähnt, dass du die Tür, für den der Nussknacker gedacht ist, noch nicht gefunden hast. Zwar kann ich nicht sagen, wo sie ist, aber wenn ich mich recht entsinne, ist diese Tür jene, die zum besagten Gleis führt. Falls nicht, lauf auf jedem Gleis an ein Ende und lauf in den Tunnel hinein. In eines der Tunnel, kann man etwas weiter hinein laufen, ohne sofort vom Zug überrollt zu werden. Aber wenn man sich zuviel Zeit lässt, kommt er doch, und macht Mus aus dir. Aber die UBahn- Sektion ist eklig. Hab auch lange daran gesessen, ehe ich Sie durch hatte. Hoffe du schaffst es!! Viel Glück!

  14. #14
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Edit:

    War jetzt eben wieder in der U-Bahn und hab mir notiert, wie man vorgehen muss.

    Zuerst findet ihr euch in der {Defekter Link entfernt #33840} wieder. Geht dort runter (egal wo, alle 3 Wege führen runter). Links findet ihr Platform 3 und 4, geht dort nur runter, um Gesundheitsdrinks und Muni zu holen. Danach wieder hoch und rechts rüber. Geht dann so vor, wie ich es auf der {Defekter Link entfernt #33841} notiert habe. Zuerst oben Bei Platform 1 (oben links) runter, Nussknacker holen. Rüber zum verschlossenen Tor (Platform 2, unten rechts), mit Nussknacker aufmachen, in Wagon rein und Schrotflinte mitsamt 2 Patronenpackungen holen. Aus Wagon raus und Treppen runter. Nicht da, wo jetzt das fette Monster ist, sondern auf der Gegenüberliegenden Seite, wo ihr noch nicht gewesen seid. Rüber in den Gang, wo "to Platform 3" steht. Jetzt am besten abspeichern. Danach befindet ihr euch auf der rechten Seite von Platform 3. Runterspringen, die Tür untersuchen, den Hunden ausweichen und eine Sequenz folgt. Wenn der Zug gehalten ist, durch das Tor durch (das jetzt plötzlich offen ist), Treppe hoch, Treppe wieder runter, in Zug einsteigen. Während der Fahrt langsam gehen, nicht rennen. Neben 4-5 Monstern gibts auch Verbandskasten und Pistolenmuni.

    Das wär dann die U-Bahn + die Fahrt im Schnelldurchlauf. Versucht man übrigens, auf die gegenüberliegende Seite zu kommen, wo man den Nussknacker gefunden hat, bekommt man noch etwas Pistolenmuni auf einer Kiste.
    Geändert von inscene (27.12.04 um 02:13 Uhr)

  15. #15
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Dank nen Savefile das Spiel nun zu Ende gespielt-.-jedoch wars leider kein Savefile direkt nach der Ubahn...
    Wenn jemand eins hat direkt nach der Ubahn wär das nett..
    Habs nochmal versucht-.-Gitter Tür mit gelber Aufschrift Concore offen...den Sumoringer...getroffen und erledigr Schrottflinte auch einkassiert-.-was nützt das ganze sobald ich die Treppe runter laufe 3 zu Berger Street und dann überollt werde von dem blöden Zug?-.-
    Fazit das Savefile half zwar weiter..-.-aber ich versäumte dadurch das Krankenhaus und den Vernügnungspark...da ich aber immer wieder an der Ubahn hängen bleib werd ich da wohl auch nicht weiter kommen..

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von riZZ
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    36

    *Gg*

    helft der kleinen katze doch mal einer *ggg* hehe.. ic hhabs versucht zu erklären ..aba mhh :P
    Fürchte nicht, dass dein Leben enden wird,
    sondern fürchte lieber,
    dass es nie beginnen wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. u-bahn
    Von shogun71 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 15:27
  2. U-Bahn
    Von Shivanist im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 10:21
  3. SH 3 - U-Bahn
    Von Darla im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 13:16
  4. U-Bahn
    Von Katha im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.8.03, 14:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •