Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Vaati besiegt... und jetzt? Drittes Haus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1

    Hilfe Vaati besiegt... und jetzt? Drittes Haus

    Hi.
    Ok, ich habe Vaati besiegt... lohnt es sich danach weiter zu amchen? meine fusionen sind auch komplett.
    Das dritte Haus fehlt mir auch noch, weiss da inzwischen jemand ob es dass überhaubt gibt?
    Die Katzen jedenfalls sind weg.
    Wird man die Wache vor der Bibliotek jetzt eigentlich wieder los?
    Und ah ja: hallo an alle, bin neu hier

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Layna
    Hi.
    Ok, ich habe Vaati besiegt... [...] meine fusionen sind auch komplett.
    Das dritte Haus fehlt mir auch noch
    Nun, dann würde ich sagen - Glückwunsch, du bist durch
    Wenn du alle Gegenstände (Spiegelschild, Zeitzünderbomben, Magischer Bumerang...) hast, dann kannst du eigentlich von dir behaupten, dass du alles gemacht hast. Eigentlich resultieren diese Dinge aber auch aus der Tatsache, dass du alle Fragmente vereint hast, solange du diese Orte nachher auch besuchen gegangen bist.

    Das dritte Haus kann man in der europäischen Version nicht bauen. Du kannst maximal zwei der drei Göttinen unterbringen, da die Katzen bevor du ins Dunkle Schloss Hyrule gehst, nicht weg gehen und nachdem du das Schloss zum Dunklen Schloss wurde, wird kein Haus mehr dort gebaut.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    48

    Hilfe

    Zitat Zitat von Kronos
    Nun, dann würde ich sagen - Glückwunsch, du bist durch
    Wenn du alle Gegenstände (Spiegelschild, Zeitzünderbomben, Magischer Bumerang...)

    wo bekomm ich denn das spiegelschil und die zeitzünder bomben her ?
    Don't dream it,
    be it !

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    50
    Zeitzünderbomben

    Du musst Fragmente mim Minish Dorf Ältesten vereinen (was du wahrscheinlich getan hast weil du ja alle vereint hast) Und dann gehst du links neben dem Minish dorf in das Haus und er tauscht dir die Bomben gegen die Fernzünderbomben!

    Spiegelschild

    Besorg alle 6 Goronen und vereine mit dem letzten Fragmente --> Big Goron wacht auf! Geh hoch zu Big Goron und rede mit ihm, gib ihm dein Schild (geht aber erst nachdem du Vaati besiegt hast , was du ja auch hast) Geh ein bisschen rum und irgendwann wieder zu ihm! Er spuckt es aus und es ist ein tadaa Spiegelschild!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    40
    Kann mir jemand erklären was es mit diesem "hausbauen" auf sich hat? Ich kann mich gar nicht entsinnen das jemand ein Haus bauen wollte. Der einzige der sowas ähnliches von sich gibt steht bei mir in Hyrule links von der Hühnerfrau vor einem Haus mit leerer Wäscheleine.

    Alex

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    29
    da sis ja der vermeiter oder sowas, der sagt dir das du welche finden sollst die umziehen wollen.
    und das sind die mädels im hotel.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    40
    alles klar, danke

    alex

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Minish
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Kronos
    Nun, dann würde ich sagen - Glückwunsch, du bist durch
    Wenn du alle Gegenstände (Spiegelschild, Zeitzünderbomben, Magischer Bumerang...) hast, dann kannst du eigentlich von dir behaupten, dass du alles gemacht hast. Eigentlich resultieren diese Dinge aber auch aus der Tatsache, dass du alle Fragmente vereint hast, solange du diese Orte nachher auch besuchen gegangen bist.

    Das dritte Haus kann man in der europäischen Version nicht bauen. Du kannst maximal zwei der drei Göttinen unterbringen, da die Katzen bevor du ins Dunkle Schloss Hyrule gehst, nicht weg gehen und nachdem du das Schloss zum Dunklen Schloss wurde, wird kein Haus mehr dort gebaut.

    >>Kronos<<
    bringts was wenn man die sprache umstellt?

  9. #9
    Sia
    Sia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    256
    @ layna
    wie hast du die katzen verscheucht???
    (ach ja hi auf sf.de!^^ *lol*)
    We're all mad here ..

    Currently playing:
    Golden Sun 2 - die vergessene Epoche (GBA)
    Alice - Madness returns (PS3)

  10. #10
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Minish
    bringts was wenn man die sprache umstellt?
    nein bringt es nicht

  11. #11
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Nope - Die europäische Version bleibt die europäische Version.

    Du müsstest, wie einige Gerüchte besagen, die amerikanische Version kaufen. Dann könntest du das Haus bauen. In der europäischen, egal in welcher Sprache, ist es nicht möglich !

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Minish
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    45
    die sollten mal beim nächsten zelda game son update draufmachen das den scheiss bug beseitigt so wie bei pokemon der beerenbug mit bl/fr beseitigt werden kann

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von YelloW
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    107
    stimmt,aber fr/bg steht unmittelbar in bezieh mit sappier/rubin
    d.h. also dass man auch zwischen diesen versionen tauschen kann
    ABER die zelda spiele sind alles einzelprodukte die nichts miteinander gemeinsam haben
    wie sollte man denn das update raufbringen wenn minish cap kein multiplayer hat???
    Ich grüße alle die mich kennen und die mir geholfen haben

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    48
    wie wollt ihr en GBA spiel updaten
    aufem pc mit nem emulator is en update ja kein problem aber aufm GBA ?
    Don't dream it,
    be it !

  15. #15
    Sia
    Sia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    256
    und wie killt man etz die katzen???
    We're all mad here ..

    Currently playing:
    Golden Sun 2 - die vergessene Epoche (GBA)
    Alice - Madness returns (PS3)

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    36
    Bei mir waren die Katzen einfach irgendwann weg (ich bin jetzt beim Kampf gegen Vaati).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Statuen besiegt: Und weiter?
    Von Gutester im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.3.07, 13:53
  2. Vaati ist besiegt - Abspann - Wie gibts das Spiegelschild
    Von Blonde Mama im Forum Minish Cap
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 00:47
  3. Vaati besiegt Schloss immernoch nicht befreit??
    Von Minish im Forum Minish Cap
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 18:24
  4. Umfrage : Wie oft Vaati besiegt ? Was passiert dann ?
    Von greenglass im Forum Minish Cap
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 17:54
  5. drittes und vorerst letzes fire-princess burner
    Von benda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 8.6.04, 19:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •