Umfrageergebnis anzeigen: Welche Zombies oder Kreaturen sind eurer Meinung nach gefährlich?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • normale Zombies

    0 0%
  • wiedererwachte Zombies

    0 0%
  • Zombiehunde

    0 0%
  • Hunter

    14 77,78%
  • Leeches

    2 11,11%
  • Fledermäuse

    0 0%
  • Raben

    0 0%
  • halbe Zombies

    0 0%
  • alle

    0 0%
  • keine

    2 11,11%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 42

Thema: Umfrage: Welche Zombies sind am schlimmsten?

  1. #17
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    sind Hunter die Teile aus Re 1 PSX die mit den Riesiegen FIngernägeln?

    Boah die sind zwar cool aber wenn man nicht weiß wann die kommen ist das schon mal nen kleinen Schock wert


    http://www.drivemeinsane.com/submitp...ent%20evil.jpg

    Diese da?
    Geändert von GestrafterAdler (9.1.05 um 15:36 Uhr)

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    13
    hmmm überleg definitv die hunters
    die gingen zb bei teil 3 einem ziemlich auf de eier wo mann mit carlos ins krankenhaus musste um einen gegenmittel für jill (spuck weg loool) zu hohlen

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    fledermäuse und diese scheiss gift motten. nerv faktor 100

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain[GER]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    165
    1. Gift Hunter
    2. Crimson Head
    3. Cerberius (F**k viecher ich bekomm die nie gebacken >: /)
    4. Leeches.. (Zu nervig)
    5. Hunter

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Joa, du sollst die ja auch nicht backen sondern bekämpfen @ Captain

    Ne Spass bei Seite, aber ich finde Hunter gehören einfach zu Resident Evil dazu, ansonsten würde halt irgendwas fehlen!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain[GER]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    165
    ob backen oder kämpfen, Sterben müssen sie ja irgendwie !

    Wirds in RE4 noch Hunter geben?? Bin bei Re4 nich so auf den Stand der neuen Dinge.

  7. #23
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Glaub schon das die Hunter auch in Teil 4 Vorkommen.
    Aber diese dummen Affen aus Resident Evil Zero gehen einen gewaltig auf die Nerven.

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Alles Käs, in Re 4 kommen hauptsächlich megaaggressive Bauern mit Sichel Küchenmesser und Mistgabel, gelegentlich Gabeln..............
    Einmal kommt ein Riesengorgon, mann ist der hässlich....yuck...........
    Und...........mehr verrat ich erstmal nicht

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain[GER]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    165
    Die Affen rulen doch erst richtig alles weg! Das waren eigentlich die einzigen Gegner die mich zum Schwitzen gebracht haben. Ich selbst hab Zero kein 2. mal mehr gezockt. Einfach meiner Meinung zu schlecht.

    Aber jetz mal wieder zu BTT

    Was mir nebenbei so eingefallen ist, wenn man endgegner mit reinhaun könnte, wäre doch Lisa (Remake) doch sicher ein harter Brocken.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Grey Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    hier!...Deutschland!
    Beiträge
    67
    Ich fand die Affen auch megaschwer! Aber was habt ihr gegen die Hunter? Die sind doch so billig! Noch ne Frage; was ist das beste Mittel um die Affen zu killen? Und ich hab Zero auch nicht mehrmals durchgezockt!
    I´m de ultimativ DoA3-Warrior! / Geht mal in das DoA3-Forum & posted mir eure Combos!

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain[GER]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    165
    Niemals alleine gegen die Dinger antreten... Immer zu 2.! Das ist eigentlich das wichtigste was du beachten musst.

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von jill-valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    33
    Garantiert die Hunter (egal welche art, ob vergiftet oder nicht), in Remake haben die mich am meisten genervt.

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    @ grey fox:
    du kannst die auch alleine killen, du musst dich nur in ne ecke stellen und mit der Flinte auf die ballern........die sind so blöd und hüpfen immer gegen die Wand...
    mann kann sie auch verbrennen.....die kreischen dann so schön.

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von WoThain
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    4
    Hm, im Remake von 1 fand ich die wiedererwachten Zombies ziemlich nervig.
    Dann hab ich das aber mit dem Kerosin herausgefunden

    Hunter sind aber noch 'ne Spur mieser.

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Tetr4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    73
    Ich finde die Hunter am "schlimmsten"
    Am lästigsten sind die Zombie-Hunde

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von The Ti.CK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    The City
    Beiträge
    10

    Talking

    konnte zwar nich mehr mitmachen bei der umfrage, aber ich find auch die hunters am nervigsten...

    frage: in welchem teil kamen denn fledermäuse vor?

    hab bis jez nur re 1,1 d.c.,2,3 und code veronica x gezockt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage welche Helden/Kämpfer sind am besten?
    Von Krabby im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 12:49
  2. Welche Maps sind am geilsten?
    Von Pimp my Skill im Forum CS Source
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.8.05, 15:22
  3. Umfrage: Welche Konsole findet ihr am Besten?
    Von keyplayerone im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 14:21
  4. Welche Starter sind am besten?
    Von Pachi3 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 12:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •