Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sendestation auf dem Mond?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Randall Caine
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1

    Hilfe Sendestation auf dem Mond?

    Moin moin!

    Ich brauche Hilfe auf dem Mond bei BGE!
    Hab das Schwein gerettet und das Foto der Oberbösen gemacht.. will jetzt zur Sendestation! Double H ist weg und mit Pey'J kann ich den Aufzug, auf den sich 2 Personen auf zwei Knöpfen stellen müssen, nicht bedienen! Da tut sich mal gar nix! Schonmal besten Dank... bin am verzweifeln!

    Mfg
    Geändert von Randall Caine (21.12.04 um 18:32 Uhr)
    Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit grimm wird ich sie strafen das sie erfahren sollen ich sei der Herr wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ippie22
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7

    Wichtig Ich hasse Double H...

    Also eigentlich müsstest du jetzt zu dritt sein, also du, Double H und Peyj.

    Hast du Doubl H eventuell irgenwo vergessen? Der Typ ist wirklich ultra dumm...

    Falls du Double H doch noch findest musst du ja nur noch an den Anfang, wo dein Raumschiff steht und die Brücker zum Sender runterlassen, wofür du Doubl H brauchst...

  3. #3
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    651
    jo einfach mal guggn vielleciht hängt er hinter ner ecke fest oder so

Ähnliche Themen

  1. Paper Mario 2 - Crucibot auf dem Mond
    Von Patzi-Torti im Forum Paper Mario
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.2.06, 14:53
  2. Baten Kaitos - nach dem kampf auf dem Flugschiff
    Von Neopet im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 10:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •