Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Noch ein technisches Problem

  1. #17
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hi Prince of Persia,

    es ist schon mal sehr gut, dass kein Virus bzw. Wurm im abgesicherten Modus gefunden wurde, somit ist dein System eigentlich sauber.

    Es liegt also an der GraKa selber, also an dem Konflikt.
    Deshalb lasse diesen DriverCleaner mal drüber laufen, wenn du die alte GraKa entfernt hast und die neue eingebaut hast, hoffentlich findet der auch die nicht deinstallierten "Reste" der alten GraKa. Das wäre wirklich gut, somit könntest du dir eben die ganze Arbeit mit BIOS und dem Formatieren sparen.

    Ja, wenn der DriverCleaner fertig ist, bitte wieder die Systemwiederherstellung aktivieren, und am PC weiterhin im normalen Modus arbeiten bzw. Games zocken. Wenn es mal irgendwelche Probleme gibt, Viren, Trojaner usw., erstmal sämtliche Updates ziehen, dann bereinigen, dann wieder in den abgesicherten Modus, wieder scannen, wieder die Systemwiederherstellung aktivieren usw.

    Also, du fährst morgen weg, wahrscheinlich in den Urlaub. Schönen Urlaub und gute Fahrt wünsche ich dir.

    Nichts zu danken, wegen der Hilfe, gern geschehen. Dafür sind wir ja da, um uns gegenseitig zu helfen.

    Edit: Frohe Weihnachten.
    Hoffentlich bringen unsere Anstrengungen was... ^^

    Gruß
    Kernel32.dll
    Geändert von Kernel (26.12.04 um 01:16 Uhr)
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  2. #18
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    was muss man den bei diesem drivercleaner einstellen?

    eigntlich fahr ich nur zu meiner oma und meinem opa aber ich wohn in bayern und die in NRW fäht man auch 5 stunden .

    also danke für alles man sieht sich dieses jahr vielleicht nich mehr(ausser heut ) *lol*

  3. #19
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hi Prince of Persia,

    ich selber habe den Driver Cleaner noch nie benutzen müssen, weil ich mit meiner Radeon 9600 XT bislang voll und ganz zufrieden war.

    Soviel ich aber herauslesen kann, ist der relativ einfach zu bedienen.

    Vielleicht hilft dir dies ein wenig weiter...

    Driverheaven

    Hier kannst du ihn auch downloaden, wie du magst:

    Wintotal
    Besonders gut ist, dass er auch das Modul "Cab Cleaner" enthält, so werden auch die cab-Dateien durchsucht.

    Wie gesagt, der ist nur zu empfehlen, bei Sprachen wird "Multilingual" angegeben, also ist Deutsch sicherlich dabei, die readme.txt hilft sicherlich auch weiter.

    OK, bis dann, und melde dich dann bitte mit dem Ergebnis.

    Gruß
    Kernel32.dll
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  4. #20
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hi Prince of Persia,

    bevor ich es noch vergesse...

    Gehe bitte folgendermaßen noch vor:
    Start/Systemsteuerung/System (Doppelclick) ----> Dann bist du in den "Systemeigenschaften", klicke auf "Hardware" in der Leiste oben und dann auf "Geräte-Manager". Dort sind alle installierten Hardwarekomponenten vorzufinden, und es sollte möglichst kein gelbes "!" vor einer Komponente erscheinen.

    Dieser Tipp gilt nur so nebenbei, die Schritte mit dem Driver Cleaner mach´ dann bitte bei Gelegenheit auf jeden Fall, wenn du wieder da bist. Das andere aus meinen Posts kannst du ja dann auch evtl. mal machen.

    Zitat: "danke für alles"

    Biddääää, gern geschehen.

    Gruß
    Kernel32.dll
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  5. #21
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    mir währe es ehrlich gesagt sowieso lieber den pc zu formatieren aber da ich keinen code habe und entweder diese gebrannten cds oder der code den mir jemand aus diesem forum geschickt hat (ich will keine namen nennen ) , danke dafür, funzt nich ich hab keine ahnung vielleicht kannst du mir mal deinen geben KERNEL ?

  6. #22
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo Prince of Persia,

    nun, so wie ich nun lese, hat sich der Fehler wohl beim Kopieren der DVD eingeschlichen, der einen Konflikt mit der neuen GraKa bewirkt... In diesem Fall kann ich dir nicht weiter helfen, auch nicht, was dein jetziges "Anliegen" angeht.

    Somit würde ich sagen - Original kaufen (USK 16).

    Ansonsten bleibe ich dabei - Formatieren wirklich nur dann, wenn alles, aber auch wirklich alles, nicht hilft.

    Gruß
    Kernel32.dll

    Edit: Beachte bitte die Boardregeln.
    Geändert von Kernel (30.12.04 um 00:09 Uhr)
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  7. #23
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    des hasst du falsch verstanden ich hab mir das spiel original gekauft aber das win xp haben wir gebrannt gekriegt aber ich hab drei codes und keiner davon funzt deswegen kann ich ja nich formatieren

  8. #24
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880


    Ob nun das Spiel gebrannt ist oder das Windows, es ist und bleibt trotzdem illegal.

    Außerdem ist es, wie Kernel richtig bemerkt hat nach den Boardregeln verboten nach CD-Keys etc. zu fragen bzw. Hilfestellung dazu zu geben:

    (2.1) Hilfestellung zur illegalen Beschaffung (Downloadlinks etc.) und Verwendung von Warez, anderem copyrightgeschützten bzw. nicht vom Hersteller zur Verbreitung freigegebenen Material, Cracks, Seriennummern und CD-Keys sowie zu anderweitigen Verstößen gegen das Urheberrecht ersucht, anbietet oder ausstellt. Ausnahmen bilden allerdings Roms und Files von Spielen oder Konsolen, die nicht mehr hergestellt werden bzw. deren Rechteinhaber nicht mehr existiert. Technische Fragen zu Tauschbörsen (KaZaA, eMule etc.) können jedoch im Tauschbörsen-Forum gestellt werden.
    Ich lass den Thread noch laufen, aber wenn ich hier noch etwas illegales sehe ist er endgültig geschlossen.

    Rest per PN.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  9. #25
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    du kleines *********** hast aber auch an allem was auszusetzen du bist echt total sc***

  10. #26
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    kleiner scherz das hinter den sternchen sind keine beleidigungen

  11. #27
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Prince of Persia,

    sorry, aber ob nun mit Sternchen oder nicht: Dein Post ist eindeutig, beleidigen brauchst du nun hier wirklich keinen.

    Anstatt die Boardregeln und die Vorgehensweise von soggy zu akzeptieren, kommst du nun so daher, das ist unterste Schublade.

    @soggy

    Bitte Thread schließen, so hat es keinen Sinn mehr.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  12. #28
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Ja jetzt wird er auch geschlossen, ich wollte ihm noch eine Chance geben, aber dann eben nicht.

    >>THREAD CLOSED<<
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Noch ein Siedler-Problem!!!
    Von Rick123 im Forum Die Siedler 5: Das Erbe der Könige
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 10:33
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 16:05
  3. HILFE ich hab ein ganz großes technisches Problem!
    Von Milhouse van Houten im Forum PC-Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 00:26
  4. NOS ??? Noch ein Problem....
    Von bizness im Forum Street Legal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.8.04, 02:11
  5. noch ein YVD problem!!!
    Von humbold im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.7.04, 16:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •