Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme bei U.R.L

  1. #1
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623

    Probleme bei U.R.L

    Ich habe mit ner Karriere angefangen.
    Nach ner Zeit hatte ich ein Angebot von nem Sponsor, angenommen und Rennen gefahren.
    Auf meiner Karte wird jetzt nurnoch ein Rennen angezeigt, ein URL Rennen.
    Ich habe einfach keine Chance, habe zwei so weit es geht, gemotzte Autos ( den Mazda und so ne andere Karre ) aber trotzdem habe ich immer 5 Sekunden Rückstand.
    Was kann ich machen?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von eego shooter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    176
    Fein Tuning in der Garage:
    Fahrwerk auf max.Tiefe
    Antrieb max.Beschleunigung.
    MIt dem MX 5 sollte es eigentlich ein Klacks sein.....

  3. #3
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Naja, es geht hier eher um was anderes...

    Fahre gleich am Anfang als 2. (lass einen absichtlich vor), und fahre dem 1. nach!
    Merk dir, wann er bremst und in der 2. Runde gibst du dann halt richtig Gas!
    NOS für die letze Gerade in der letzen Runde aufbewahren, dann sollte es schon klappen!!

  4. #4
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    Also ich mache es so:
    Gleich beim Start alles Nitro verpulvern---) dann habe ich nach zwei Kurven 10sec Vorsprung und der Sieg ist sicher...

    mfg dragone

  5. #5
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von dragone
    Also ich mache es so:
    Gleich beim Start alles Nitro verpulvern---) dann habe ich nach zwei Kurven 10sec Vorsprung und der Sieg ist sicher...
    ...und dann in der letzen Runde die Kurve falsch nehmen, die Gegner vorbei ziehen lassen und denken "Mist, hätte ich jetzt bloss noch NOS!"

    Ah ja, aba jetzt wo du's sagt!
    Ich mache jede Rundeimmer eine neue Bestzeit, und das gibt "+500 NOS Punkte"...!
    Das ist gar nicht wenig, und man bekommt dür Drifts etc. ja auch noch Punkte, womit man die Anzeige wieder füllt!

    Also immer in der längsten Gerade Nos einsetzen (nicht zu viel, ca 2 cm)
    denn dann bekommt man es ja gleich wieder



    mfg.
    Warrior

  6. #6
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    ...und dann in der letzen Runde die Kurve falsch nehmen, die Gegner vorbei ziehen lassen und denken "Mist, hätte ich jetzt bloss noch NOS!"
    Hm... so was passiert mir eigentlich nie... aber was will man den schon von so einem Newbie wie von dir anderes erwarten, als dass du das Auto in jede Bande haust *ggg* Ich ging blos davon aus dass du einigermaßen gut fahren kannst So aber jetzt mal im ernst ich hör jetzt mal wieder mit dem ärgern (von wegen Newbie) auf, sonst schnappt das irgendein Außenstehender falsch auf...

    mfg dragone

  7. #7
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Tjo, es war ja bloss ein Beispiel..
    Trotzdem brauchst du hier nicht jeden als "Noob" oder "Newbie" bezeichnen, wenn du ihn eh noch nicht fahren sehen hast

    Kannst mir ja ne PN schicken, wenn du mal im I-Net spielen willst...

    Und jetzt wieder zur Topic

  8. #8
    ® Benutzerbild von Python
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ▒▒▒▒▒▒
    Beiträge
    583
    Also ich setze eigentlich un U.R.L. Rennen nie N2O ein... Ich hab auch so imemr eine Führung von mindestens 2 Sekunden. Außerdem kann man, wenn ein Gener versucht, einen zu überhohlen, in neben sich lassen, und ihm dann mit der eigenen Nase sein Hinterteil Seitlich wegdrücken. Dadurch legt er eine 180°-Drehung hin und ist dann weg... Aber ich finde, dass U.R.L.-Rennen verdammt einfach sind. MAn muss eben auch mal in manchen Kurven etwas vom Gas runtergehen oder die Bande effektiv benutzen...dann müsste es eigebntlich hinhaun.
    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

    "Um zu sterben leben wir ein Leben lang." (DIE TOTEN HOSEN)

    ICQ: 174584752
    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

  9. #9
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Also:
    Erstmal danke für die Hilfe...

    Das NOS am Start habe ich versucht, da hat man aber keine 10 Sekunden Vorsprung sondern man ist bestenfalls knapper erster, da die Computergegner das zum Teil auch beim Start benutzen.

    Das Feintunning macht mein Auto nur langsamer und unbeweglicher.

    Und das mit dem NOS auf der letzten gerade benutzen...

    ...ist so ne Sache weil ich da meistens 4 oder 5 bin.

    Ich verliere so ca. pro Runde ne Sekunde auf die Vordermänner.

    Wenn ich nach der ersten Runde 2ter bin, bin ich nach der zweiten Runde 3ter usw.

    Bringt alles leider nichts...

    vll. kann ichs auch einfach nicht

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Battlefield 2
    Von Delta205 im Forum Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 9.11.06, 17:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •