Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: spiel zu schwer

  1. #1
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652

    spiel zu schwer

    aufpassen!tochter eiche...kann!(kleine)

    kann man das spiel nicht leichter stellen?
    das ist zu schwer die ganzen missionen und dann kommt noch voll oft die polizei und verhaftet mich.wieso fahren überall so viele polizei rum?

    geht nicht anders?

    MfG Dagoth

  2. #2
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Neee...

    Das spiel ist gar nicht mal sooo schwer, du musst dich am Anfang nur bisschen "einleben"
    Für alle die VC und GTA3 gezockt haben isses nicht so schwer...

    Nach ner Zeit sollte alles leichter werden (mit Polizei usw., wenn man nur "eingespielt" ist ^^)

    Nur bei Missionen kann man den Schwieringkeitsgrad leichter machen, und zwar wenn man ne Mission paar mal nicht schafft, wird sie automatisch leicher....


    mfg.
    Warrior

  3. #3
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    keine ahnung.
    ich bin schon in der 2. stadt und die missionmen sind immer noch schwer.z.b. die mission von zero mit dem flugzeug bracuhte ich 7 oder 8 mal bis ich die geschafft hab.

    wann hab ich mich denn ungefähr "eingelebt" damit es leichter wird.

    MfG Dagoth

  4. #4
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    Zitat Zitat von König DAGOTH
    keine ahnung.
    ich bin schon in der 2. stadt und die missionmen sind immer noch schwer
    die missionen werden auch nicht leichter je weiter du bist, im gegenteil sie werden schwerer....aber das sit nun mal nicht zu ändern aber eigentlich sollten sie auch für "nicht GTAler" nicht schwer sein, außer es ist das erste mal das du ein action spiel spielst, dann könnte es schon hart seina ebr das glaube ich nicht

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Warrior112
    Für alle die VC und GTA3 gezockt haben isses nicht so schwer...
    Yupp, GTA-Reihe war von der Anforderung her schon immer eine Stufe höher, aber Übung macht den Meister

    Zitat Zitat von Warrior112
    Nur bei Missionen kann man den Schwieringkeitsgrad leichter machen, und zwar wenn man ne Mission paar mal nicht schafft, wird sie automatisch leicher....
    Aber Achtung, funktioniert nur wenn man dazwischen nicht neu laden tut, sondern ohne Laden sie wiederholt

    Greetz

  6. #6
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    das was warrior sagt stimmt schon.ich fande am anfang 2 sterne schon hart, jetzt wird es erst mit 5 hart.
    die missionen werden zwar immer schwerer, man bekommt aber auch mehr waffen und mehr skill, sodass es sich wieder ausgleicht.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  7. #7
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    Zitat Zitat von KML
    ich fande am anfang 2 sterne schon hart, jetzt wird es erst mit 5 hart.
    .
    das ist ansichtssache :-)

    naja aber eigenltich

    ich muss aber erwähnen das GTA SA richtig gesehen leichter ist als GTA VC, zb gegen die polizei helis kann man ja nun lenkraketen einsetzen, das militär ist sozusagen recht "unzupackend"
    ich empfinde das F.B.I. als größere "plage" als das militär.
    und die panzer haben ja auch keinen sinn oder hat ein militär panzer jemals auf euch geschossen?
    sie dienen eben nur als vortbewegungsmittel

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    339
    Naja, schiessen wär doch etwas unfair findest du nicht?
    Die Panzer haben einfach die funktion das Gefährt in dem du sitzt zu schrotten *g* Indem sie dich anfahren.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  9. #9
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    Zitat Zitat von KML
    das was warrior sagt stimmt schon.ich fande am anfang 2 sterne schon hart, jetzt wird es erst mit 5 hart.
    ich find irgendwie 1 stern manchmal am härtesten. ihr könnt jetzt lachen, aber ab 2 sternen rennt kein bulle mehr rum und schmeißt euch ausm auto raus, aber wenn man grade nen panzer aus der garage holt und randalieren will kann es schon passieren, das ein bulle kommt und einen verhaftet. ich persönlich habe mit keinem sternegrad probleme, das militär hat nix druff
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    1 Stern ist verdammt nervig, da gerade dann echt überall wo man mal nicht 50km/h fährt ein Cop dich aus dem Wagen zerrt.
    2 Sterne lässt dies wirklich öfters aus, aber dafür muss man erstmal painten gehen -.-
    3 und 4 Sterne sind da auch nicht härter, sofern man nicht zu lange zu Fuß bleibt. Ansonsten, immer wissen wo die Tanks bei den Autos sind und am besten Sawn Off oder Uzi im Hitman Skill als Sperrfeuerwaffe dabei haben *g*
    Das FBI ist ziemlich agressiv im Fahrstil, was sich ja bisher immer ein wenig gesteigert hat je Level. Am besten nie aussteigen und ruhig fahren oder oben schaun *g*
    Das Milität hatte ich erst einmal, aber wenn ihr mich fragt, steigert sich sowieso mit jedem Level nur die Feuerkraft der Cops und deren Agressivität im Straßenverkehr.
    1* wenige Cops
    2* mehr Cops
    3* Cops mit Schrotflinte aus dem Wagen
    4* Swat mit Uzi
    5* FBI mit SMG
    6* Army mit M4

    Mir hätte es gefallen, wenn bei 6* die Straßensperren GTA2 Stylisch aus Panzern wären, die auf einen schießen.
    Klingt nicht übertrieben gefährlich, man muss sich ja nicht herran trauen *g*
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  11. #11
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    ich dacht mir mal es wär nicht schlecht wenn mal jemand schreibt, was genau bei welchen sternlvl passiert:
    1*einzelne polizisten verfolgen euch, versuchen euch ausm auto zu zerren und zu verhaften, selten wird man bei 1* beschossen, man wird von motorrädern und autos verfolgt, wenn man diese zufällig auf der straße antrifft
    2*ab jetzt wird man immer beschossen und von autos und motorrädern verfolgt
    3*polizei setzt zusätzlich helicopter und boote ein, sie bauen straßensperren mit nagelbändern und werden aggresiver(schrotflinte), man wird nicht mehr von einzelnen leuten verfolgt, sondern von ihnen nur noch beschossen
    4*SWAT team verfolgt euch, einheiten seilen sich aus helicopter ab, SWAT einheiten haben panzerung, SMGs
    5*FBI verfolgt euch mit gepanzerten jeeps und stahlgürtelreifen, schießt mit schotgun oder SMG, drängt euch von der strecke
    6* armee verfolgt euch mit panzern und kampfhelicoptern, aber ich wurde noch nie beschossen von einem panzer bzw heli, man darf nicht mim normalen auto gegen nen panzer fahren oder BOOM
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  12. #12
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Mir hätte es gefallen, wenn bei 6* die Straßensperren GTA2 Stylisch aus Panzern wären, die auf einen schießen.
    LOL

    Stell dir mal vor, du fährst auf ne Abzweigung zu... Von rechts kommen paar FBI Typen ... Du fährst also nach links, und ...
    Da steht ne Panzersperre *gröhl*

    Anderes Beispiel!

    Du fährst auf dem LV Highway mit deinem Turismo... *gg* ...
    Dann gibst du Nitro (muss nicht sein XD) und fährst weiter ..
    Plötzlich taucht eine Panzersperre mit schießenden Panzern vor dir auf!

    Selbst wenn die dich nicht treffen würden, rast man doch voll dagegen!

    Nicht gesund für's Auto!
    Und auch nicht für CJ! *g*


    Und 6 Sterne ist am härtesten!
    Manche behaupten, sie würden das nicht so schlimm finden!

    Aber:

    Wenn du im Auto bist, okay, dann muss man "nur" aufpassen, das man nicht gegen einen Panzer fährt!
    Der Heli zwingt einem nach ner Zeit auszusteigen ...

    Doch die Army's kommen dann mit M4's auf dich zu!
    Lange hält man das nicht durch (10 Sekunden!?!?)

    Da kann man soviel laufen,
    wie man will!


    Ohne Auto hat man da keine Chance!
    Und auch mit Auto wird es nach ner Zeit schwer, da das Auto
    bekanntlich auch Schrott gehen kann
    (Durch Unfall, durch Police)!


    Die einzige Ausnahme:

    Der Panzer ....


    Den schließ ich bei der "These" oben aber mal aus, da das völlig klar hat, das man damit keine Probleme hat!

    Soweit von mir... *gg*




    mfg.
    Warrior

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    339
    Mir ist was zu den 1* Polizisten aufgefallen... Und zwar schiessen die nur auf einen wenn man ne Schusswaffe gerade trägt, hast du grad nichts oder nur ne Schlagwaffe in der Hand, schiessen die Bullen ned.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  14. #14
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    3*polizei setzt zusätzlich helicopter und boote ein, sie bauen straßensperren mit nagelbändern und werden aggresiver(schrotflinte), man wird nicht mehr von einzelnen leuten verfolgt, sondern von ihnen nur noch beschossen
    mir sind nich nie nagelbänder aufgefallen. gibt es die überhaupt in sa?
    hab das spiel schon 2 mal durch und mir sind die nur bei der fahrschule aufgefallen.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Die Schießen, wenn du schießt.

    Kloppst du die Cops nur, hauen sie zurück. Wenn du jedoch schießt, entgegnen sie entsprechend.
    Mir ist es aber auch schon passiert, dass sie auf mich schießen wenn ich passanten schlage.

    Das SWAT Team hat aber keine MP5 sondern nur Uzis. Das ist in meinen Augen schon was anderes als ein SMG
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  16. #16
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    öhm mp5 sind uzis.5*da kann man locker durchhalten.einfach mall so richtig die sa* raushängen lassen(nur im auto).und

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Against Rome. Ist das zu Schwer oder bin ich zu Blöd?
    Von Mowraq im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.8.07, 00:41
  2. Spiel zu schwer?
    Von Genesh im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 20:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •