Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Räuberlager

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1

    Räuberlager

    Maze sagt mir, dass ich das Räuberlager finden soll. Toll und dann stehe ich vor einem verschlossen Tor und es sind keine Menschen in Sicht! Am Strand steht so eine alte Frau die um ihren Mann weint. Kann mir bitte jemand helfen wie ich weiter komme!!!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow Mmmmh.

    Hi,
    hast Du denn die entsprechende main-quest schon angenommen?!
    Der Ort: Oakvale, am Strand, der Durchgang im Felsen ist schon richtig.
    Aber, da hat es schon 'mal einen Spieler-Bericht gegeben, der da auch nicht durchkam (siehe "Fable fährt sich fest HILFE!!!!!!!!").
    Es gibt aber viele, die an dieser Stelle offensichtlich kein Problem hatten.
    Und die jammernde Frau steht in Zusammenhang mit einem Geist und ist Teil einer Neben-quest.
    Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1
    Ich habe das Problem das ich mich nicht an den Wachen vor dem Tor vorbeischleichen kann. Bin ich zu blöde dazu oder gibt es da einen Trick???

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Talking Geduld und Spucke.

    Hi,
    dafür hab' ich auch ein bisschen länger gebraucht.
    Gut isses mit der Attentäterbekleidung anzutreten und evtl. auch lieber wenn's dunkel ist.
    Und man muss natürlich ein bisschen stealth-like agieren: Die Wege der Wachen erst 'mal ausspähen, bevor man los und denen in die Arme läuft.
    Also sachte, vorsichtig und eher schleichen. Es sind auch nur drei und Steine um in Deckung zu gehen gibt's auch ein paar.
    Grüsse.
    P.S.: Nach diesem Abschnitt geht's aber richtig rund. Da würde ich's im Zweifelsfall wieder Tag werden lassen.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    44
    Also ich habe die Wachen mit dem Bogen erlegt. Den ersten direkt hinter dem Eingang; wenn man nämlich etwas seitlich von diesem Felsen steht, kommt der auf einen zu und wenn man vorher richtig gut angespannt hat ist es kein Problem.
    Den zweiten habe ich erlegt, indem ich an dem Durchgang da stand, ziwschen diesen umgefallenen Baumstämeen und beim dritten bin ich in diese Nische gegangen und habe gewartet, bis man auf ihn runterschießen konnte. Dann ging's problemlos.

Ähnliche Themen

  1. Räuber beim Tor vor dem Räuberlager
    Von shortythebig im Forum Fable
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 22:29
  2. Räuberlager Kleidung?
    Von fulala im Forum Fable
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 19:22
  3. räuberlager
    Von orcdeath im Forum Fable
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 12:47
  4. Räuberlager
    Von Sika im Forum Fable
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.9.05, 21:24
  5. BG1 Räuberlager
    Von Angel_Sephy im Forum Baldurs Gate 1 & TOSC (PC/Mac)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •