Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [BM] Was soll ich in Castle Kaarstag machen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    11

    [BM] Was soll ich in Castle Kaarstag machen?

    Ich könnte dort echt verzweifeln.

    Und zwar bin ich mit dem Rickling Krish dort wo die Thronhalle ist.Hier sagt er dann wir sollten nach oben gehen. Ich finde aber nirgends mehr einen Weg. Einer führt nach draussen, der andere zum "Speisesaal" von wo ich gekommen bin ( Unterwassereingang (Gewölbe )) , dann der Thronsaal und noch so ein anderer Raum.


    Kann mir also einer sagen wie ich nach oben komme zu dem Rickling den ich töten soll ? Mein Freund sagte mir ich soll im Gewölbe nachsehen doch ich habe alles abgegrast und auch auf der Karte nachgeguckt

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Öh? Noeh... also eigentlich nicht. Wenn du mit Krish bereits durch die Passage und damit im Inneren des Schlosses bist, gibt es dort nur vier Sektionen. Den Speisesaal, den Bogenkorridor (mit dem Weg zum Haupttor nach Draußen), den Thronsaal und den Schlafraum. Normalerweise sollte der andere Rieckling irgendwo im Korridor rumlungern und rumlaufen, sein Name ist Dulk. Kann natürlich sein, daß du den versehentlich mit gekillt hast, das wäre ziemlich schlecht, weil du mit ihm reden mußt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Botox
    Öh? Noeh... also eigentlich nicht. Wenn du mit Krish bereits durch die Passage und damit im Inneren des Schlosses bist, gibt es dort nur vier Sektionen. Den Speisesaal, den Bogenkorridor (mit dem Weg zum Haupttor nach Draußen), den Thronsaal und den Schlafraum. Normalerweise sollte der andere Rieckling irgendwo im Korridor rumlungern und rumlaufen, sein Name ist Dulk. Kann natürlich sein, daß du den versehentlich mit gekillt hast, das wäre ziemlich schlecht, weil du mit ihm reden mußt.

    Ähh, muss ich mal sehen Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen da ich ja "nur" die getötet habe die mich angegriffen haben und da er gesagt hat wir sollen hochgehen

    Naja, ich werde heute mal sehen

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von König Animus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Drüben auf dem Hügel!
    Beiträge
    229
    Hi
    ich weiß auch nicht was du meinst bist du dir ganz sicher das du den andern nicht auch gekillt hast so ganz zufällig?
    Ansonsten weis ich auch nicht weiter.
    Friede

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    vielleicht haste den als du ihn gesehen hast für feindlich gehalten, wie dem auch sei, Botox komm bitte mal mit nem Konsolenbefehl vorbei

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Der Thread is zwar schon ein bissel älter aber ich hätt noch mal ne Frage zur Burg Kaarstag und zwar

    Kann man wenn man den Quest mit Krish & Co. beendet hat später nochmal in die Burg?
    Also von unten gehts bei mir nich und durchs Haupttor ja eh nich

    Weil ich wette ich hab da noch tausende geile Sachen übersehen...
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Das stimmt so nicht.

    Man kommt sehr wohl durch das Haupttor. Allerdings nur, wenn man die Mainquest als Werwolf durchspielt. Dann ist besagtes Tor nämlich offen und man spielt das Szenario aus der anderen Sicht - man hilft Dulk, und nicht Krish. Dann kommt man auch später wieder hinein. In der Skaal-Questlinie geht es jedoch nicht.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    152
    ich bin mit krish in den saal gekommen und habe auch schon mit dulk gesprochen, ledier wurde krish ausversehen von mir getötet, wenn der depp auch mitten im gemetzel im wege steht...
    im tagebuch steht jetzt krish ist tot..
    ist krish für die mission ala skaal hinterher noch notwendig? weiß das jemand..
    danke für info

  9. #9
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Nein. Sobald du mit Dulk gesprochen hast, ist Krish nicht mehr wichtig.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich machen?
    Von Reika im Forum Kummerkasten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 20:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 23:43
  3. Was soll ich machen?
    Von stan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.7.03, 15:22
  4. Was soll ich machen?
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.6.03, 17:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •