Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HILFE HILFE Spyro A Hero's Tail PS2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    7

    HILFE HILFE Spyro A Hero's Tail PS2

    HILFE HILFE Spyro A Hero's Tail PS2

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo!!

    Ich bin bei ROT!!

    Aber wie kann ich ihn angreifen??
    Es geht irgendwie gar nichts.

    HILFE HILFE HILFE

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102

    Hilfe Spyro gegen Rot

    Das klappt leider erst wenn du auch den Eisatem hast, glaube ich, doch wo der zu bekommen ist weiß ich nicht, habe auch schon mit Rot gekämpft aber er schüttelt sich nur. Wie komme ich in das Nasse Grab?

  3. #3
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    @ schnecke10 - Du musst die Gegner besiegen, damit nach einer Weile TNT Fässer erscheinen, die Du dann mit dem Wasseratem auf Rot schieben musst.

    @ Detlef 08 - Du braust 10 Dunkle Kistalle um in das Nasse Grab zu kommen

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS-PS2-girly
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    119
    Hi ihr.
    hab ein riesen prob! Ich bin im Dorf und im Sumpf hab auch dat ball-dingens aktiviert! Nur mir fehlt noch ein dunkler Stein und ein Lichtedelstein und ein Ei! Helft mir bitte schnell...... *füßeküss*
    Lüpz euch PS-PS2-girly

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Beschreib mal ein bischen näher! Kommst du desswegen nicht weiter? Sonst lass das erst mal und mach an einer anderen Stelle weiter. Du darst dich nicht mit so`nen kleinigkeiten aufhalten. Kann dir nicht sagen wo diese drei dinge sind. Da müsstest du mir jede einzelne stelle sagen wo du schon etwas geholt hast und das würde erstens zu lange dauern und zweitens kann ich mich auch nicht daran erinnern wo genau welcher Stein, welches ei und welcher lichtedelstein stand. Warst du schon in den libellenfällen? Da geht es jedenfalls als nächstes weiter.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS-PS2-girly
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    119
    Ne war ich auch nicht , glaube ich wo sind die den?????? hoffe auf schnelle antwort!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Du musst mit diesem ball dingens rollen und dort drin befinden sich zwei ausgänge, einer, mit dem du wieder raus kommst und einer der dich zu den libellen fällen bringt.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS-PS2-girly
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    119
    Sorry... aber danke hast mir sehr gut geholfen binz jetzt mit spiel fertig hab vergessen mich zu bedanken vielen vielen danke!
    Lüpz euch

Ähnliche Themen

  1. Spyro A Hero's Tail (PS2)/ Stürmischer Strand
    Von murcks im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.9.05, 23:06
  2. spyro: A Hero's Tail : Hilfe, Otto will Wasser!
    Von HughJackmanFan im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 7.9.05, 09:13
  3. Hilfe bei Spyro A hero's Tail/2.level / Küstenüberreste
    Von kleines Mäuschen im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 12:33
  4. Spyro A Hero's Tail - brauche DRINGEND Hilfe!!!
    Von Temptedtigress im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 15:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •