Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bitte helfen, weiss nich mehr weiter !

  1. #1
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172

    Verdammte... wie krieg ich meinen Cd key jezz raus ??

    Also, ich hab mir vor 2 tagen nen neuen cd key geholt, funzt yah auch ...
    aber ich hab die packung verschlammt ... hab neu installiert ... echt iss nich illegal oder so ... Hab den Bon hier und alles andere ... Cd key funzt yah, wie gesagt hab ich die packung irgendwo verschlammt, renovieren gerade ...

    meine email addy und pw hab ich ... einloggen iss kein thema ... doch woher bekomm ich jezz meinen key ?
    bitte helfen ...

    Bin für jede Antwort dankbar

    mfg Sm0v3





    *update*
    Also, hab mir Half Life Best Seller Series gekauft, kostet nur 10€ da ich nen neuen cd key will, den anderen will ich meinen nachbarn geben.
    wer nicht weiss wie HL Best Seller Series aussieht bitte hier gucken HL BEST SELLER SERIES ...
    Nun hab ich das problem das er mein cd key akzeptiert, doch unter My Games kommt einfach nichts mit Counter-Strike ...
    Iss das vllt. ne falsche version ??
    kann ich überhaupt damit irgendwie 1.6 zocken ??

    Bitte helfen, gern gesehen sind antworten von z.B. miL0 -> konkret und helfen ...

    Heisst aber nicht das ihr mir nicht helfen dürft ...

    Ist mir sehr wichtig, 10€ sind auch geld ( wer den Penny nich ehrt, iss den Taler nich wert )

    mfg Sm0v3
    Geändert von BlackHorizon (21.12.04 um 04:07 Uhr) Grund: kleine Zusammenführung
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    16
    hast du überhaupt steam installed?

  3. #3
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    ne -.- habs vergessen ...

    Natürlich hab ichs installiert !
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    16
    bei wars so das ich noch das alte cs1.5 drauf hatte, als ich mir dann das orginale Hl gehohlt habe und steam installed habe hat steam mein 1.5 auf 1.6 upgedatet, deinstallier steam, mach cs 1.5 drauf und mach steam wieder drauf

  5. #5
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    kann es nich sein das ich cs 1.6 dafür xtra runterladen muss ???
    doch wie kriege ich das dann in My Games ?!
    Ich mein 1.6 iss yah kostenlos !
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von mAS^2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    80
    jo wenn steam installed hast musst bei mygames auf cs klicken (noch grau wenn du keine steam mit cs install hast) und dann ziehen aber das dauert, denk ich mir o0

  7. #7

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Öh, er aktzeptiert, auch wirklcih ganz sicher den CD Key? So ein fehler sollte in Steam nicht mehr auftreten. Kannst du denn noch immer das normale HL Packet über Steam kaufen? (Wenn nicht, dann sollte alles freigeschaltet sein...)

  8. #8
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    da steht was mit subscription pending oder so , habs aber jezz verkauft...
    Da warn junge der hat mir das speil abgekauft, obwohl der cd key nich ging -.-
    habs ihm aber auch gesagt ... Naja, werd mir dann Generationz holen, da weiss ich das es funzt !
    Danke für die vielen Antworten !
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

Ähnliche Themen

  1. Weiss nicht mehr weiter !!
    Von dOp3 im Forum Prince of Persia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 20:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •