Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Wie findet ihr dHdR, Schlacht um Mittelerde?

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von DeusX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Äh, und was hat Gondor so spezielles das Rohan keine Chance hat?
    Ich halte Rohan generell für etwas schwach...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Als ich fands als ichs noch nciht hatte sau geil und wollt es ünbedingt haben aber jetzt nach dem ich die ersten paar missionen und ein gefecht gespielt habe haben sich doch ein paar nachteile auf getan vor allem das man nur 400 Einheiten in den Kampagnen einstellen kann und wenn man nur mit 800x600 px spielen kann ist auch nen bisschen scheiße. Hackelt bei mir auch nen bisschen aber für mich als fan von hdr reichts aus.

Mitspieler Benutzerbild von Boulder Dash
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ich finde das Spiel super, da ich die filme geil fande und ich sogar die Bücher lese

Ich finde es schon klasse das ich die Schlachten in den Filmen nachspielen kann.
    ---Bunt ist das sein und volle Kanne Hoschie!---

Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Absolut genial! Vor allem die schnellen Multiplayergefechte.
    grafik top, sound top, spiel top!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Also die Kritik mit der Einheitenzahl muss ich zum Teil zurücknehmen, ich habe mir heute eine Mod runtergeladen die die Kommandeurspunkte im Multiplayer bei den Bösen (die Guten hab ich noch nicht probiert) von 400, und jetzt haltet euch fest, auf satte 100 000 hochschraubt.
    Ich kann ich euch sagen, da steppt der Bär, mir sind fast Freudentränen gekommen als meine Armee wuchs und wuchs und wuchs und...naja ihr wisst schon. Ich hatte einen haufen Battaloine Armbrustschützen (die ständig Ents geröstet haben) und Wargreiter und hatte immer noch massig freie K.-punkte.
    Als ich dann noch den Balrog auf Rohan losgelassen habe , was für ein (Schlacht)Fest.
    Diese Mod funktioniert soweit weiß auch für die Kampagne aber ich denke, da muss das nicht sein, die macht auch so einen riesen Spaß.
    Jetzt mal was anderes, geht das nur mir so oder findet ihr auch das die beiden Seiten (was den Multiplayer angeht)schlecht ausbalanciert sind?
    Ich habe jetzt ein paar mal gegen meinen Kumpel im LAN gespielt und er hat mich regelrecht überrannt. Ok, ich gebe zu dass er schon mehr Erfahrung (hat die Kampagnen schon zweimal durchgezockt, einmal leicht und einmal mittel) hat was SuM angeht aber ich hatte ihm mit Isengart gegen sein Gondor kaum was entgegen zu setzen.
    Gandalf ist viel mächtiger als Saruman, ich dachte ich guck nicht richtig als mein Kumpel mit seinem Gandalf in mein Heer von ca. 50 Armbrustschützen voll reinreitet und mit seinem, ich glaube das heißt "Spruch der Macht" alle meinen Einheiten wegpustet. Die Totenarmee haut sogar meinen Balrog weg und dann kommen da noch die ganzen anderen Extras von Gondor hinzu:
    die Adler, der Elbenwald und die Elben Bogenschützen, die Reiter Rohans und die Fähigkeit Truppen zu heilen,...
    Das einzige was bei Isengart wirklich aktiv im Gefecht helfen kann, ist der Balrog.
    Ich finde, das Verhältnis ist ähnlich wie bei C&C Generals, da sind die USA auch die stärkste Partei.
    Da macht es gar keinenn richtigen Spaß Gut gegen Böse spielen zu lassen.
    In der Kampagne fällt das nicht auf, da die Missionen zwar teilweise recht happig sind aber nicht so dass man gefrustet ist.
    Würde gerne mal wissen, ob das nur mir und meinem Kumpel so geht oder ob ihr das auch schlecht verteilt findet.
    So, das reicht erstmal wieder, ich geh jetzt pennen, sonst komme ich heute früh nicht aus dem Bett .
    Geändert von wargreiter (11.1.05 um 03:48 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von Roggerich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von wargreiter
    Also die Kritik mit der Einheitenzahl muss ich zum Teil zurücknehmen, ich habe mir heute eine Mod runtergeladen die die Kommandeurspunkte im Multiplayer bei den Bösen (die Guten hab ich noch nicht probiert) von 400, und jetzt haltet euch fest, auf satte 100 000 hochschraubt.
    Ich kann ich euch sagen, da steppt der Bär, mir sind fast Freudentränen gekommen als meine Armee wuchs und wuchs und wuchs und...naja ihr wisst schon. Ich hatte einen haufen Battaloine Armbrustschützen (die ständig Ents geröstet haben) und Wargreiter und hatte immer noch massig freie K.-punkte.
    Als ich dann noch den Balrog auf Rohan losgelassen habe , was für ein (Schlacht)Fest.
    Diese Mod funktioniert soweit weiß auch für die Kampagne aber ich denke, da muss das nicht sein, die macht auch so einen riesen Spaß.
    Jetzt mal was anderes, geht das nur mir so oder findet ihr auch das die beiden Seiten (was den Multiplayer angeht)schlecht ausbalanciert sind?
    Ich habe jetzt ein paar mal gegen meinen Kumpel im LAN gespielt und er hat mich regelrecht überrannt. Ok, ich gebe zu dass er schon mehr Erfahrung (hat die Kampagnen schon zweimal durchgezockt, einmal leicht und einmal mittel) hat was SuM angeht aber ich hatte ihm mit Isengart gegen sein Gondor kaum was entgegen zu setzen.
    Gandalf ist viel mächtiger als Saruman, ich dachte ich guck nicht richtig als mein Kumpel mit seinem Gandalf in mein Heer von ca. 50 Armbrustschützen voll reinreitet und mit seinem, ich glaube das heißt "Spruch der Macht" alle meinen Einheiten wegpustet. Die Totenarmee haut sogar meinen Balrog weg und dann kommen da noch die ganzen anderen Extras von Gondor hinzu:
    die Adler, der Elbenwald und die Elben Bogenschützen, die Reiter Rohans und die Fähigkeit Truppen zu heilen,...
    Das einzige was bei Isengart wirklich aktiv im Gefecht helfen kann, ist der Balrog.
    Ich finde, das Verhältnis ist ähnlich wie bei C&C Generals, da sind die USA auch die stärkste Partei.
    Da macht es gar keinenn richtigen Spaß Gut gegen Böse spielen zu lassen.
    In der Kampagne fällt das nicht auf, da die Missionen zwar teilweise recht happig sind aber nicht so dass man gefrustet ist.
    Würde gerne mal wissen, ob das nur mir und meinem Kumpel so geht oder ob ihr das auch schlecht verteilt findet.
    So, das reicht erstmal wieder, ich geh jetzt pennen, sonst komme ich heute früh nicht aus dem Bett .
    ein tipp am rande,versuch mal selber etwas zu modden*machtvollspaß*
    ansonsten stimme ich dir zu...naja ich hab mittlerweile für mordor/isengard auch paar überraschungen für die truppen des lichts*grins*aber was ich echt schlecht finde is die KI,ich hab auf allen stufen(leicht,mittel und schwer) gezockt und finde das die unterschiede nicht wirklich groß sind,was schade ist weil ansonsten is das echt ein gutes game

nice greez
    Geändert von Roggerich (11.1.05 um 15:33 Uhr)
    gestorben wird immer......

Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Die Schlacht um Mittelerde is voll der HAMMER!!!!!!
    Des Game is voll krass ich werds mehrere male durschspielen.
    Grüße alle im Forum.

Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    @Roggerich

Habe bisher noch nie gemoddet, was brauche ich denn da und wie funktioniert das?
    Ich würde mir gerne mal ein Mod erstellen im Multiplayer mehr Geld am Anfang
    bringt, 1000 ist einfach zu wenig, da brauch man so lang um zu richtig Schotter zu kommen.

Profi-Spieler Benutzerbild von kingjojo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    ich find das spiel vol geil, muss aber erst ma n bisschen können
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Elite-Spieler Benutzerbild von RoBeXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Find des spiel klasse, was aber ein bisschen fehlt sind mehr updates, da sind spiele wie AoE II um längen besser in dem punkt denke ich .... und ein paar völker wie elben und zwerge etc .... aber da gibtz ja inzwischen mods zu... ansonsten find ich gandalf im vergleich zu saruman zu stark ... den rest find ich eigentlich klasse.... is n sehr interessantes spiel und macht auch ots fun ...

Profi-Spieler Benutzerbild von Taka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Gramfeste: Stadt des Lichts, Stadt der Magie
    Zitat Zitat von johnny88
    Hi, mich würde mal interessieren wie ihr das Game findet?
    Mit Begründung wenn möglichst .
    Ich finde es echt super, denn
    1. die eingespielten Filmszenen sind gelungen und verbessern das Spielerlebnis,
    2. die riesigen Schlachten ermöglichen eine bessere Vorstellung und unterstützen den Fim somit,
    3. jeder Held, ob gut oder böse, hat eigene besondere Fähigkeiten und Kampfstile und
    4. da man gut und böse spielen kann weiß man wie es hätte ausgehen können bzw. kann selber nachvollziehen wie es so gut ausgehen konnte.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    ich find das spiel supi
    ich fänds nur ein bissel besser wenn die maps großer wären ansonsten ist das spiel echt top vorallem die helden würden sehr gut ins spiel eingebaut und die die idee mit den filmszene im spiel find ich voll krass
    Das du zockst merkst du,wenn die Nacht zur Gewohnheit wird

Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    das spiel is voll geil einfach nur genial
    geile grafik (man kann ja auch an die männer ranzoomen)
    geiler sound
    und die spezialattacken sind der hammer!!!
    ich bin ja eigentlich kein strategie fan aber dieses spiel is einfach nur geil!!!

zitat von p0g0:
    Als ich fands als ichs noch nciht hatte sau geil und wollt es ünbedingt haben aber jetzt nach dem ich die ersten paar missionen und ein gefecht gespielt habe haben sich doch ein paar nachteile auf getan vor allem das man nur 400 Einheiten in den Kampagnen einstellen kann und wenn man nur mit 800x600 px spielen kann ist auch nen bisschen scheiße. Hackelt bei mir auch nen bisschen aber für mich als fan von hdr reichts aus.

das spiel macht voll den spaß also denk nach bevor du redest!!

Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    in par makel hat des spiel scho (geht halt ned anders) z.b, dass...
    - man in manche missione eifach alles zerstöre muss (is doch langeilig)
    - mini lager man kann nur ein paar gebäude außen rum baue

Aba des spiel isch trotzdem genial !!!!!!!!!!!!!!
    Nur dumm dass es bei mir imma rausspringt!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    nehmt cossacks 2 (Einheitenlimit) Rome: Total War 3 (Gameplay, Kriegssteuerung) und SuM (Grafik, Effekte, Basisbau etc),
    mischt es alles bunt durcheinander und ich werde mich aus der reellen Welt für die nächsten 2 Jahre verabschieden

GESPERRT Benutzerbild von dirty dan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06

Cool

es ist voll geil wegen der bösen kampagne.
    ich finds nur lustig weil man da was spielen kann was im film ga nicht passierte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12