Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: UT2k4 Hardwareanforderungen Liste

  1. #1
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841

    UT2k4 Hardwareanforderungen Liste

    Hey, es ist allgemein bekannt, das UT2k4 mit al möglichen Systemen eher läuft, oder nicht, obgleich die Anforderungen stimmen, oder die Nötige Leistung nicht Erbracht wird, und es trotzdem geht. Nun, wollte ich mit Euch eine Liste zusammenstellen, die jene Leistungen und Einstellungen auf den Rechnern wiederspiegelt. Also, ich mache den Anfang.
    Auf meinem System läuft UT2k4 mit allen Einstellungen auf dem Höchsten Vollkommen Flüssig. Mein System:
    ASUS P4P800
    Intel Pentium 3.0 Ghz HT
    Geforce FX 5600 XT 256RAM - nvidia Forceware 66.81 - Qualität Einstellungen
    512DDRAM (2x 256 über Dual Channel 400mhz)
    80GB Hauptplatte, 160GB SATA Installplatte (je 60GB Teilung)
    -also UT2k4 auf der Zweiten SATA Installiert
    48x DVD Laufwerk

    Spiel:
    Aktuellste Version - alle UCP Packs, ECE Pack
    Meist gespielte Karten und Mutatoren:
    Team Deathmatch - Injection etc, max. 16Bots oder Spieler, InstanGib oder Normal

    Ich hoffe nichts vergessen zu haben, also, legt los.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von NOVA_MZ
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    240
    Auf meinen Systems läuft es auch optimal:

    IBM R50p Thinkpad
    Maschinentyp - Modell: 183222G

    BIOS-Version: 3.13 (1RETDHWW)

    Pentium M 1,7 Ghz
    1.047.408 kb Ram (2x 512MB Ram Bausteine)
    ATI FireGL T2 128 MB Ram (Treiber Version 6.14.10.6392)
    60GB Platte

    Betriebssystem: Microsoft Windows XP
    Betriebssystemversion: 5.10.2600 Service Pack 2

    Ansonsten habe ich eine Razer Diamonback Maus mit dem Treiber Version 4003.

    Im Hintergrund läuft MCAfee 7.0 Version 4.3.20 und die ZoneAlarm Desktopfirewall.

    Lasse UT2k4 mit dem aktuellen Patch 3339 auf 1600x1200 laufen,alle Details auf maximum.


    Habe bis jetzt nur ein ein paar Levels zusätzlich installiert, keine Eingriffe ins UT2k4 System.


    Ich hoffe ich konnte helfen

    NOVA
    Geändert von NOVA_MZ (21.12.04 um 11:05 Uhr)
    Ich rede nicht dazwischen
    wenn ich mich mit
    mir unterhalte

  3. #3
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Eine genauere Angabe deiner Hardware wäre Hilfreich, damit Ursachen genauer Lokalisiert werden können. Also, Bitte alles Genau, mit Mindestens den Angaben die ich auch gemacht habe, mehr kann nicht schaden. Zb: welchen Catalyst zu benutzt.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  4. #4
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    mein jetziges system:

    AMD Athlon64 +2800
    1024 MB DDR
    GeForce 4 Ti 4200 128MB
    80GB

    UT2k4 läuft auf den höchsten details.ich hab fast alle mods drauf(zock zwar nur iCTF,aber zum ausprobieren^^)
    Alle gängigen maps/mutators.

    ----------------------------

    altes system:

    Athlon Duron +1600
    GeForce 2 MX
    256 MB SDRAMM
    40GB

    ist flüssig gelaufen,aber auf niedrigsten details.alle maps/mods/mutatoren.(weiß zwar nicht ob die heutigen mods (red orchester..e.ct.)darauf laufen würden,aber damals konnt ich alle mods zocken.
    #NídK-Clan @ Qnet

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    hmmm oh wunder auf meinem system laufts auf hövhsten details ausser 1600x1200 kann ich nicht machen...nur 1280x1024...naja ist ja auch genug...meine grake und mein bildschirm kriegen nicht mehr hin.....
    ok mein system
    pentium4 +3400
    1536mb ddr
    geforce fx5700
    öhmmm ka was das mitm spiel zu tun hat aber trozdem die anderen haben das auch geschreiben....120GB

    auf meinem alten lief alles flüssig bei allen details auf mittel ausser charkaterdetails.....am niedreigsten......und1024x786
    pentium4 +1800
    256mb ddr
    geforce4 mx480.......schreibt man so glaub ich....ka hab den schon lange nimmer
    80GB

  6. #6
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    bei meinem alten pc läufts mit

    athlon 1600+
    256mb arbeitssp.
    geforce fx5200 128 auf leistungs einstellungen
    40gb
    und alles flüssig und schnell
    und aufm neuen erst recht :
    pentium mit 3.6gh
    1gb
    geforce 6600
    160gb

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1
    Ich habe:

    P4 2,4Ghz
    9800PRO (128MB/256bit); aktuellen Catalyst Treiber
    1GB Ram (DDR PC2100)


    Spiele das Game in 1280 x 1024 x 32 alles auf High ohne Probleme

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    In meinem Gehäuse werkelt ein AMD Athlon XP 1800+, dazu eine Geforce 4 Ti und 512 MB ddr ram von Infineon.

    Ut 2003 sowie 2004 laufen darauf gut, habe keine Probleme.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Hardwareanforderungen
    Von zockerfinger im Forum Gothic 3
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 15:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •