Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 102

Thema: Welches ist Eure Lieblingswaffe?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von König Animus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Drüben auf dem Hügel!
    Beiträge
    229

    Hilfe Welches ist Eure Lieblingswaffe?

    Hi Leute,
    welche Waffe findet ihr am schönsten oder am besten?
    Ich persönlich find Flammenklinge und den Speer der bitteren Gnade voll cool!
    Friede

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Milchbruder
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Tal der Gestzlosen
    Beiträge
    168
    Flammenklinge und hoffnugsfunke sind schon ganz lustig, Umbra ist aber auch genial.
    Wen ich gern' grüßen würde

    ... schönen Tach' noch!
    mfg Milky

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Mhhh... Lieblingswaffe? Mhhh... Sunder (Seelendonner)

    BÖSER Hammer, recht hohe Schadenswerte und viele konstante Powerups, darunter +20 Stärke und Konstitution... (Und der negative Effekt kommt nicht durch meine Magieresistenz von 100 Punkten (Helseths Ring)...

    Ansonten: "Spear of Bitter Mercy", sehr böse... oder mein persönlicher Favorit:

    Vampirklinge (Ein Daedric Katana das dem Opfer Absorb Health 20 Pts. um die Ohren haut)
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    nicht lachen spiele noch nicht lange. ein langes zweihandschwert. schaden um die 33. name vergessen

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    also ich stimm auch für Flammenklinge und Hoffnungsklinge, weil sie am schönsten aussehen, Schaden is mir eigentlich dabei egal

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Painful][Poison
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7

    Text

    1. Blaubrand
    2. Goldbrand
    3. Chrysamere
    4. Umbra

    find ich ganz nett...
    Wer das Lächeln der Götter über die ständige eile der Menschen versteht,
    lächelt sicher mit ihnen ?

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    Hmm Lieblingswaffe hmmm^^
    Ich nehm die allererste Waffe die man kriege kann--> der Eisendolch in Seyda Neen
    (mit dem hab ich Almexia gegrillt, war aber seeeeeeeeeeeeeeeeehr langwierig)

    Das Ding hat irgendwie stil^^
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

  8. #8
    Zyn
    Zyn ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    31
    genial V3n0m_X²

    aber ich bevorzuge meistens die Krallen aus dem claw mod ^^ natürlich bissle per cs modifiziert aber nicht zu stark

    mal testweise 100 leben senken 100 leben absorbieren gemacht und das auf 50m Radius ^^ ist schön bei den magiern in sadrith mora zb wo halt viele leute auf engen raum stehen manche schreien noch bevor sie tot sind funny ^^

    aber deadric claymore mit leben absorb hab ich auch als ein favoriet ne lange zeit gehabt die gehen gut ab ^^
    Geändert von Zyn (20.12.04 um 23:22 Uhr)

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    @Zyn: Ich persönlich mag die klauen nicht, aber ich glaube hier ist nicht nach mods gefragt sondern nach dem Hauptspiel, sonst gäb es eine unanschaubare Masse an Waffen, von denen jeder 2. nichts gehört hat

  10. #10
    Zyn
    Zyn ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    31
    k dann bleib ich bei dem Deadric Katana mit leben absorb ^^

    und Goldbrand/Blaurand (welcher Kranker entwickler hat sich das eigentlich mit der summe ausgedacht waren es 11171 ?, einfach krank )

    Tribunal muss ich erstmal anzocken aber im CS sehen die klingen zb Flammenklinge schon mal nice aus

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    11
    Bin eigentlich nur in Vvardenfell unterwegs ohne Hauptquest zu machen, dann gleich nach Solstheim.

    Deshalb ist meine Lieblingswaffe zurzeit das Stahlrim-Langschwert.

    auch wenn der komische Streitkolben besser aussieht ( auch aus Stahlrim und "dampft" so komisch)

  12. #12
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Stimmt... der Streitkolben von den Skaal... DER ist wirklich khuul...

    Leider verdammt schwer und keine gute Verzauberung, aber stylish aussehen tut er auf jeden Fall. Darum liegt er auch auf meiner Anrichte...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von König Animus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Drüben auf dem Hügel!
    Beiträge
    229
    Hi Leute ich bins
    Mir ist noch ne schicke Waffe eingefallen.
    1: Blaubrand
    2: Das Schwert von dem Ork Umbra
    3: Und der Speer den man am Ende vom Bloodmoon Haupquest bekommt
    wenn man list wählt
    4: Ist zwar billig aber voll cool Stahllangschwert
    Friede

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399
    wo findet man denn diese wafen??
    mfg chris
    I,m the KING
    You ALL my SLAVES

    brauche immer:
    -tolarian academy
    -sol ring
    -duals
    -grim monolith

  15. #15
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Tja... denn:

    BLAUBRAND (Schau etwas weiter unten, unter besondere Vampirquests)

    Das Umbra-Schwert kriegst du von Umbra - steht nordöstlich von Suran auf einem Berg rum.

    Zitat Zitat von king_chris
    ich habe das ganz normale spiel auf der x-box...
    ...und damit kannst du den "Spear of the Hunter" vergessen, dafür brauchst du Bloodmoon (oder XBox: GotY-Version)... gleiches gilt für den Streitkolben, den ich erwähnte, oder Stalhrim-Waffen. Und die Waffen aus Tribunal (Hoffnungsfunke und Flammenklinge) kriegst du im Basisspiel auch nicht... keine Chance...

    mfg
    Botox
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    die Runenklinge von Nathrelzor

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche ist/sind eure Lieblingswaffe/n?
    Von Master AT im Forum Final Fantasy
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.8.09, 15:08
  2. Was ist eure Lieblingswaffe?
    Von REFreak im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.10.07, 12:43
  3. Welches ist eure Lieblingswaffe bei CSS?
    Von Sean-A im Forum CS Source
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 15:17
  4. Was ist eure Lieblingswaffe?
    Von Snare im Forum Driver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •