Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 102

Thema: Welches ist Eure Lieblingswaffe?

  1. #81
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    651
    Genau ÄXTE AN DIE MACHT (es gibt leider zu wenig davon)
    ich rede von einhand äxten
    ne gute axt in der einen und nen guten schild in der anderen hand...es geht nichs drüber

  2. #82
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    okokok ich geb nach. Bei 3) geb ich euch recht, ist eh Geschmackssache.
    Aber nicht bei 2) .
    Ich habe ohne Artefakte Stärke 100 und mit Randagulfs Faust r. macht das 120. Und wenn ich dann noch mal endlich mein daedrisches Turmschild hab, dann guck ich mal von Millenia ab und mach mir konstant Stärke festigen 45 p. drauf. Das ergibt 100 + 20 + 45 = 165 Stärke. Oder in Gewichtseinheiten 500 + 100 + 225 = 825 Gewichtseinheiten. Meinetwegen gehen davon 500 für meine Rüstung drauf (tja, daedrisch halt.. ) dann bleiben noch 325 Gewichtseinheiten übrig. Da ist noch Platz für Aevears Streitkolben, nen daedrisches Claymore und 3 (!) daedr. Dai-Katanas (nur als Beispiel).
    Guckst du!
    und noch mal zu 1) Wie oft musstest du denn gegen Vivec kämpfen? Also ich nur einmal. Und für dieses eine mal kann die Ausrüstung gerne mal ein wenig umgestaltet werden...

    Aber jetzt mein Vorschlag, Leute:

    WARUM NICHT BEIDES???

    mfg Zocker07
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  3. #83
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Zocker07
    Meinetwegen gehen davon 500 für meine Rüstung drauf (tja, daedrisch halt.. ) dann bleiben noch 325 Gewichtseinheiten übrig. Da ist noch Platz für Aevears Streitkolben, nen daedrisches Claymore und 3 (!) daedr. Dai-Katanas (nur als Beispiel).
    Guckst du!
    HrHrHr...

    Ich würde vorschlagen, du wartest ein wenig - so eine Woche - und dann lädst du dir hier mal Arkngchend 2.0 runter. Und wenn du dann immer noch solche massiven Gewichtsprobleme hast, dann schaust du dich in der Hütte mal ganz genau um

    Ich mag auch keine Zweihandwaffen... und das Dai-Katana sie nicht so recht geschmackvoll aus, muß ich sagen. Dann lieber das Claymore. Aber wie schon gesagt. Diese Waffen sind mit zu langsam und so sperrig. Nein, ich bleibe da lieber bei Sunder... oder Snowf... , ach... laßt Euch überraschen
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #84
    Mitspieler Benutzerbild von [sic]Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    links um die Ecke
    Beiträge
    33
    Hallo!
    Also meine Lieblingswaffen sind eindeutig Äxte und Bögen.
    Von Äxten also Adamantaxt und von dem Bögen eigentlich alles aber der deadrische Bogen sieht stylisch aus !
    p.s:das war mein erster Eintrag hier hoffe alles in Ordnung so!
    MfG [sic]Zocker
    $pi3l3f0rum R0CK$
    Guild W4r$ i$ r0cking 2
    V0R D3M P0$T3N $pI3L3F0RuM-RuL3Z l3$3N

  5. #85
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von Botox
    HrHrHr...

    Ich würde vorschlagen, du wartest ein wenig - so eine Woche - und dann lädst du dir hier mal Arkngchend 2.0 runter. Und wenn du dann immer noch solche massiven Gewichtsprobleme hast, dann schaust du dich in der Hütte mal ganz genau um

    Ich mag auch keine Zweihandwaffen... und das Dai-Katana sie nicht so recht geschmackvoll aus, muß ich sagen. Dann lieber das Claymore. Aber wie schon gesagt. Diese Waffen sind mit zu langsam und so sperrig. Nein, ich bleibe da lieber bei Sunder... oder Snowf... , ach... laßt Euch überraschen
    snowf... ist mir zu stark, das nehme ich nicht^^

  6. #86
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von LoF
    snowf... ist mir zu stark, das nehme ich nicht^^
    Naja, SOOO stark ist es ja nun auch wieder nicht. Keines der Artefakt-Goodies in der Mod ist wirklich overpowered, sie sind gut, aber nicht zu gut. Und außerdem muß man das Teil ja auch erst mal finden
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #87
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    auch wieder war

  8. #88
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Zitat Zitat von [sic]Zocker
    Hallo!
    Also meine Lieblingswaffen sind eindeutig Äxte und Bögen.
    Von Äxten also Adamantaxt und von dem Bögen eigentlich alles aber der deadrische Bogen sieht stylisch aus !
    p.s:das war mein erster Eintrag hier hoffe alles in Ordnung so!
    MfG [sic]Zocker
    Das nenn ich vernünftig. Der Kerl hat Ahnung!

    Du bist mir gleich irgendwie sympatischer, weil du auch Äxte magst
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  9. #89
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Oh oh, jetzt gehts dem Wald an den Kragen, Persönlich find ich Speere oder Kolben besser. Am besten natürlich Ebenerz Streitkolben
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  10. #90
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Ok, Streitkolben sind auch nicht schlecht, aber wenn schon dann den von
    Aevars Steinwurf, der ist am besten und sieht auch noch klasse aus, weil der dampft. kennst du den??? Der is auch cool, ein guter ersatz für eine Axt
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  11. #91
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Kennen nicht, aber eine Dwemerische Doppelaxt ist auch nicht zu verachten, ritsch ratsch
    Claymores sind mir eher zu schwer als zu lang, aber vom aussehen ist diese schon nicht schlecht. Hat sich jemand von euch mal den Spaß gemacht, und in Gramfeste versucht den großen Hammer aus dem Museum zu klauen?
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  12. #92
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Geklaut hab ich ihn, aber es hat mir nichts gebracht, weil ich ihn nicht mal mit Feder Zauber tragen konnte. ich stand also völlig überladen im Museum und hab mich von den Wachen verprügeln lassen... Also wer übermenschlich stark ist, sollte sich den echt holen, die Werte sind schon der Hammer (im warsten Sinne des Wortes). Wenn man stumpfe Waffe über 100 hat und sich den Hammer holt, kann man eigentlich alles in den Boden rammen
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  13. #93
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Es ist halt nur das Gewicht, schade eben. Obwohl Daedrische Rüstungen auch sehr schwer sind.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von Bittersweet@Morrowin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    60
    Also ich bevorzuge den Schwarzhanddolch, und die Ebenerzpfeile der Hab den Namen vergessen, auf jedenfall die mit 5000 schaden

  15. #95
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    412
    5000 Schaden?! jajaja genau...

    Ich persönlich bevorzuge Seelentrinker+Ebenerz Axt+ebenerz wurfsterne+Daedrischer langbogen und ebenerz pfeile
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

    Old Signature Ripped by Kronos

  16. #96
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von Tha Hoodlum
    5000 Schaden?! jajaja genau...
    Schau mal auf Solstheim, in den hohlen Baumstamm neben dem Methaus - nur so ein Tipp.

    Und du wirfst echt mit Ebenerz-Wurfsternen rum und verschießt Ebenerzpfeile? Viel Spaß, es gibt exakt 157 Ebenerz-Pfeile und 9 Ebenerzwurfsterne im Spiel (AddOns inklusive). Es sei denn, du spielst mit Plug-Ins...
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

Ähnliche Themen

  1. Lieblingswaffe(n)?
    Von Master AT im Forum Final Fantasy
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.8.09, 15:08
  2. Was ist eure Lieblingswaffe?
    Von REFreak im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.10.07, 12:43
  3. Welches ist eure Lieblingswaffe bei CSS?
    Von Sean-A im Forum CS Source
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 15:17
  4. Was ist eure Lieblingswaffe?
    Von Snare im Forum Driver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •