Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 102

Thema: Welches ist Eure Lieblingswaffe?

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399
    ich finde umbra nicht
    wenn ich nordlich von suran gehe komme ich genau in einen fluss, kannst du es mir bitte nochmal genau beschreiben???
    wenn ich etwas weiter nörlich geh kommt so eine ruine, mit 2 eingängen...da ist er aber auch nicht drin

    mfg chris
    I,m the KING
    You ALL my SLAVES

    brauche immer:
    -tolarian academy
    -sol ring
    -duals
    -grim monolith

  2. #18
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von [LoH]Q³-DoG
    die Runenklinge von Nathrelzor
    Immer diese Plugins...

    @chris:

    Geh südlich aus Suran raus, umrunde den Berg und folge den Pfaden nach Norden. Dann müßtest du ihn eingentlich finden können. Ansonsten: Potion of Levitate und über die Berge fliegen
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von VStM Mari
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    36
    Mein Dadric Wakizashi Natürlich noch mit einem netten Feuerzauber belegt. Krepiert, all ihr Ratten >:]!

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    12

    Lieblingswaffen

    Also im Moment das verzauberte Schwert "Schattenstachel" und die verzauberte Zwergenaxt "Hab den Namen vergessen" die man in Balmora in der Mgiergilde kaufen kann. Das fetzt...

    P.S.: Nur für die, dies noch nicht wissen...schaut auf Solstheim in Thirsk hinter dem Methaus in den hohlen Baumstumpf rein, da sind ein paar ganz feine Sachen!

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    Adamantium Axt welche man nen bissle mit gift 40 schaden auf 2 fuss entfernung und dauer 6 sec aufputscht hat irgendwie auch was ^^
    is meine lieblingswaffe ^^

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ferhat
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    112
    Ich finde Flammenklinge is das beste geilste schwert

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Haßfurt
    Beiträge
    94
    Bei meinem früheren Spielstand hatte ich so ein dünnes langes blaues Schwert mit 90 Schaden habe den Namen vergessen aber es war nicht bluebrand! Achja meine Sachen habe ich in Altruhn bei der kriegergilde gelagert, wenn ihr reingeht gleich rechts, habe die Tür mit einem Siegel immer verschlossen wenn ich gegangen bin . Als ich den Endgegner besiegt hatte bin ich mit levitationszauber in den Nachthimmel geflogen schön was?

  8. #24
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    hab beim ersten mal das halbe spiel mit dieser lustigen dwemerunglücksklinge aus der Balmore- Kriegergilde gezockt aber meine jetztigen Favoriten sind Umbra und mein verzwauberters Daedric Daikatana mit eisschaden namentlich blutgeiferer

    EDIT: WAS DAS SPIEL VERSCHWEIGT
    Dwemer- Waffen sind wirksam gegen Geister! Ja, auch unverzauberte!
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von ToBiOh
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    7

    Talking

    na also mein Favorit is eindeutig die Flammenklinge

  10. #26
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Zum thema Lieblingswaffen:
    Auf jeden Fall Umbra (is nur n bissle schwer zu kriegn)
    Ansonsten n Silberlangschwert mit Lähmungszauber (kommt jut gegen Werwölfe und eigentlich alles )
    EDIT:
    Was ich noch vergessen hab:
    Daedric Crescent (ultimatitiv !!)
    Geändert von Dark Razor (2.1.05 um 21:32 Uhr)
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos xy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    IN Tel Uvirith
    Beiträge
    32
    Nunja weil ich Magier spiele find ich Stab des Magnus passent aba der ist nicht so toll

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Ich sag da nur bluebrand! Hab ich immer dabei^^
    aber der deadrische halbmond sieht halt einfach soooooo geil aus!

  13. #29
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    100
    Ich find den Glockenhammer des Sechsten Hauses gut^^ ist zwar sau schwer aber trotzdem gut danach würd ich für meine Daedranische Katana sterben^^ das Dai Katana ding ist finde ich nicht so gut da ichn Daedranischen Turmschild habe und die Rüstung gebracuhen könnt
    Bewahre deine ehre denn sie gibt dir den Mut zu kämpfen!

  14. #30
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Also, bei meinem früheren Spielstand war es immer die Daedrische Claymore, dass ist ein Schlachtschiff sag ich nur, das ganze Verzaubert man dann noch mit Gift oder Seelenraub und die Sache ist Komplett, aber die Waffe erstmal zu bekommen ist nicht so einfach gewesen, frag mich mal aber keine wie und wo. Zweitens wäre die Dwemerische Kriegsaxt, und Drittens das Vulkanglaslangschwert, und wo man das bekommt wissen ja alle.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hagentwo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    118

    Cool

    Ich finde Stendarrs Hammer am geilsten (Hat mir geholfen Dagoth Ur platt zu machen)zusammen mit Flammenklinge und Hoffnungsfunke.
    Geändert von Hagentwo (25.1.05 um 17:55 Uhr)

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Zwischen deine Schulterblätter passt ein Messer und ein Kuss. Zwischen uns liegt dieser Morgen wie ein dunkler, breiter Fluss...
    Beiträge
    4
    Ich kämpfe generell eigentlich nur mit meinem selbstverzauberten daedrischen Dai-Katana "Bloody Shine". Ergo: Daedrische Waffen sind mir die Liebsten. Allerdings kämpfe ich auch das ein oder andere Mal mit diesem Säbel der Ordinatoren auf Gramfeste oder mit einer Ricklingsklinge.
    Das Umbra-Schwert ist auch nicht zu verachten, oder Blaubrandt.

Ähnliche Themen

  1. Welche ist/sind eure Lieblingswaffe/n?
    Von Master AT im Forum Final Fantasy
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.8.09, 15:08
  2. Was ist eure Lieblingswaffe?
    Von REFreak im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.10.07, 12:43
  3. Welches ist eure Lieblingswaffe bei CSS?
    Von Sean-A im Forum CS Source
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 15:17
  4. Was ist eure Lieblingswaffe?
    Von Snare im Forum Driver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •