Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bevelle FFX

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    49

    Bevelle FFX

    hab ich eigentlich noch nachträglich (mit dem Flugschiff) eine chance den speziellen sphäroiden (Fractura) in Bevelle zu bekommen?

  2. #2
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    718
    Ja, du kannst alle Tempelprüfungen, bei denen du den Schatz nicht gefunden hast, erneut absolvieren, allerdings auch nur von vorn versteht sich
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  3. #3
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.510
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mephiros
    Ja, du kannst alle Tempelprüfungen, bei denen du den Schatz nicht gefunden hast, erneut absolvieren, allerdings auch nur von vorn versteht sich
    Mööööp
    Falsch, setzen, 6

    In Bevelle kommt man nicht mehr nachträglich rein, kann somit auch nicht den Schatz nachträglich holen. (Was imho eh sinnlos ist, weil, der, der den Schatz verpasst wohl eh blind durch die Gegend läuft )


    hab ich eigentlich noch nachträglich (mit dem Flugschiff) eine chance den speziellen sphäroiden (Fractura) in Bevelle zu bekommen?
    Die Sphäroiden aus den Tempeln kannst du eh nicht mitnehmen. Du musst den Fractura innerhalb des jeweiligen Tempels einsetzen, um an den versteckten Gegenstand zu kommen; ansonsten kannst du nichts mit ihm anfangen
    Geändert von konsolero85 (20.12.04 um 15:31 Uhr)
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Man erhält den Schatz kurz bevor man aus dem Tempel geht und es ist ein HP-oder MP (weiss nicht mehr genau) Sphäroid! Also wenn man die Schatztruhe nicht gesehen hat, dann ist man wirklich blinder als ein Maulwurf, wie schon Konsolero85 erwähnt hat!

  5. #5
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    718
    Stimmt ja
    Mmh, das mit Bevelle ist mir wirklich entfallen, aber stimmt ja, der Schatz (der HP-Sphäroid, NICHT die Ritterlanze weiter links) befindet sich ja auch tatsächlich auf dem Weg zum Ausgang, man stolpert förmlich über die Kiste
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    49
    Brauch ich jetzt den HP-Shäroide oder die Ritterlanze um Anima zu bekommen?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Naja, es wäre auch mega fies, wenn es da auch noch versteckt wäre und man ein Anfänger ist und man weiss nicht mal, dass es solche Schätze gibt! Dann würden sicher alle die nichts davon wissen etwa 80% Anima nicht bekommen!

    Und übrigens, bei mir konnte sich der Altar für die Ritterlanze gar nicht bewegen! Ich versuchte zu stossen, aber es ging nicht, dann bin ich gegangen, da war mir die Nase voll!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    49
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...


    Brauch ich jetzt den HP-Shäroide oder die Ritterlanze um Anima zu bekommen?

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Also, jetzt für alle nocheinmal die es nicht wissen, in wieviel Themen es wohl schon steht?

    ES IST DER HP-SPHÄROID UND NICHT DIE RITTERLANZE!!!!! IN DEN LÖSUNGSBÜCHER STEHT RITTERLANZE, ABER ES IST DER HP-SPHÄROID!!!!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    49
    Danke für die Info's

    den ich hab nur den HP-Späroid und net die Ritterlanze

  11. #11
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von Astrojax
    Und übrigens, bei mir konnte sich der Altar für die Ritterlanze gar nicht bewegen! Ich versuchte zu stossen, aber es ging nicht, dann bin ich gegangen, da war mir die Nase voll!
    Vielleicht hast du vergessen den Sphäroiden in die Wand hinter dem Altar zu setzen, war bei mir nämlich auch so dass Tidus nur am Altar dauernd vorbeistreifte bis ich gemerkt hab, das ich ihn gar nicht auf das Band schieben konnte, weil dieses nicht geleuchtet hat! >_>
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

Ähnliche Themen

  1. FFX-2: Sub-Bevelle eingang: Wo?
    Von Amargosa im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 17:15
  2. Wer ist der süßeste Typ bei FFX und FFX-2?
    Von melika im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.5.07, 12:18
  3. FFX-2 Kap. 2 Sub-Bevelle Sicherheitssystem
    Von chAoZridEr im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.9.06, 14:59
  4. Der leichteste Endboss aus FFX ( Ehemals :Endbosse FFX)
    Von Spiras-Guardian im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.2.04, 17:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •