Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ToS: Multiplayer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    8

    ToS: Multiplayer

    Wollte mal fragen ob hier jmd. weiß ob man beim Multiplayer die Kamera so einstellen kann, dass sie nicht immer auf den 1P zoomt, wenn er auf die Gegner zugeht. Es nervt nämlich ziemlich, wenn sich die anderen Spieler selbst gar nicht sehen können.

    In den Optionen gibts ja ne Kameraeinstellungsoption, aber irgendwie bemerke ich da keine Unterschiede...

  2. #2
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    du musst warscheinlich den C-stick benutzen. oder in den Optionen is tatsächlich was zum umstellen was dafür gut ist.
    ich bin mir net 100% sicher weil ich es noch nicht hab aber ich bekomm es bald und denke, dass es mit dem C-stick ist. probier es mal!
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    8
    Das kann ich mir nur schwer vorstellen, da der C-Stick teilweise für die Attacken verwendet wird...

  4. #4
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    oh, dann such in den Kamera einstellungen. sag mal was du umgestellt hast! vllt. kann ich dann besser helfen.
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    8
    Man kann den Kamera Zoom ein und aus stellen, jedoch merke ich da irgendwie keinen Unterschied.

  6. #6
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    ich hab nen Tipp der das aber net gut macht: player 2 bleibt bei player 1!
    sonst weiß ich auch net weiter. ich probiers morgen auch mal!
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    8
    Ja klasse Tipp...

    Irgendwie muss das doch möglcih sein, so ist das doch bescheuert.

  8. #8
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Russia
    Beiträge
    238
    Geht das spiel denn multiplayer?
    Netzwerk oder 4 Players?

    Aber ich denke schon,dass da irgendwas zum einstellen ist oder vielleicht muss man ja etwas auf dem Controler druekcen. schau doch mal in der gebrauchsanweisung!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    8
    Da steht nichts dazu. Ja das Spiel kann man zu 4 spielen, allerdings nur in den Kämpfen.

Ähnliche Themen

  1. ToS - Rekorde
    Von Dungeon-Keeper im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 22:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •