Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Pro Gamer???????

  1. #17

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Naja egal jetz is er mit vielen anderen aus Sk zu NiP gegangen, und da kassiert er sicher mind. genauso viel...

  2. #18
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    Yep, man das muss nen Imageverlust von SK sein...
    Wie ich gehört habe soll ein guter UTler SK bereits auch verlassen haben.
    Und dabei waren Heaton & co. die Lieblinge...
    Naja mich juck es nich

    mfg Sm0v3
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Egge-
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    70
    Also nur durchs zoggn verdient man nich soviel, ich hab nen interview gelesen mit einem vom despv (einer von mTw weiß grad net wie der heißt) und da ham se gefragt ob man nur von eSports leben kann, da kam natürlich die antwort dass es net so is. War ja au übel wenn nur von eSports überleben könntest....
    Auf den Plätzen, in den Gärten
    Stapeln sich die Leichen
    Das Pentagon liegt längst in Trümmern
    Zerstörung ohne Gleichen
    Das Weiße Haus funkt SOS
    Doch niemand reagiert
    Schon treten sich die Türen ein
    Die USA kapituliert

  4. #20
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Egge-
    Also nur durchs zoggn verdient man nich soviel, ich hab nen interview gelesen mit einem vom despv (einer von mTw weiß grad net wie der heißt) und da ham se gefragt ob man nur von eSports leben kann, da kam natürlich die antwort dass es net so is. War ja au übel wenn nur von eSports überleben könntest....
    Och,das würde ich so nicht sagen.


    Es kommt in erster Linie darauf an,wo du lebst und wo du mit eSports Geld verdienen möchtest.

    Hier in Europa ist die Sparte eSports noch nicht so weit entwickelt,das man tasächlich seinen Lebensunterhalt damit verdienen könnte.Im Gegenteil,hier wird es eher noch belächelt und als Spielerei abgetan.

    Aber in Südostasien,so Südkorea,Japan und Honkong,ist eSports mittlerweile fast populärer als richtiger Sport.In Südkorea gibt es mehr Vereine,welche Fußball auf dem PC und Konsolen spielen,als "richtige" Fußballvereine.
    Dort kann man in Tunieren locker umgerechnet mehrere Tausend Euro gewinnen und dies somit sehr wohl dazu nutzen,seine Brötchen samt Butter mit CS,Warcraft oder Fifa zu verdienen.Ebenfalls gibt es dort viele Fanclubs für die einzelnen eSports-Gamer und diese werden zum Teil verehrt wie richtige Sportler und Berühmtheiten.
    Bloß sollte man es sich nicht so einfach vorstellen,dort mal eben siegreich aus einem Tunier hervorzugehen.
    Die Leistungsdichte ist einfach zu enorm und es spielen sehr viele verdammt gute Spieler gegeneinander.






    Zum Topic:
    Als Pro(fi)-Gamer werden ursprünglich Spieler bezeichnet,welche das Spiel als ihren Lebensunterhalt nutzen und außschließlich eSports betreiben,um Geld zu verdienen.

    Weil diese Spieler also folglich gut sein müssen,wurden schnell Spieler als Pro-Gamer bezeichnet,welche zwar kein Geld damit verdienen,aber eben überdurchschnittlich gute Ergebnisse vorzuweisen haben.



    Thats all...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Radeon 9700 Pro (256bit) vs. 9800 Pro (128bit)
    Von tux.2000 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 12:04
  2. Pro-Gamer
    Von Antlion im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 17:08
  3. Maus für Pro-Gamer
    Von ml2907 im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 22:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •