Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme beim "Gegenstand-Aufnehmen"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4

    Probleme beim "Gegenstand-Aufnehmen"

    Hi Leute,


    ich hab nen kleines Problem, welches ich ohne eure Hilfe wohl nicht zu bewältigen weis. Ich musste gerade im Tutorial einen Kerl umbringen (den ersten.. war nicht so schwer ) und dem dann wahrscheinlich seine verlorene Brechstange entwenden (schaut so aus..). Das Problem ist nur, ich kann sie nicht aufnehmen. Ich stehe direkt davor, aber es erscheint kein Bild unten in der Mitte .. ich kann soviel "e" drücken, wie ich will. Ich kann sie einfach nicht aufnehmen.

    Bitte dringens um Hilfe, möchte nicht an slch einer Lapalie schreitern müssen ;-)

    LiebeGrüße
    gsuz

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    normalerweise sammelt man alle automatisch waffen auf, die man noch nicht besitzt - und solange du das limit nicht überschreitest. limit kannst du am anfang noch nicht geknackt haben...
    hast du vielleicht schon eine aufgenommen?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4
    also bisher habe ich nur nen dietrich, ne karte und nen schlüssel.. der kerl im tutorial sagt mir "get it", sobald ich ihn anspreche. und ich denke mal, das soll soviel heißen wie "hol es" oder "bekomm es" ;D .. und das einzige was ich in dem gebiet rumliegen sehe, ist diese brechstange (glaube es ist eine), die dieser kerl fallen gelassen hat, den ich töten musste. über dem item schwirren so blaue kugeln rum ^.^

    lg
    gsuz


    //edit

    kann man den prolog notfalls einfach überspringen ??? wenn ja, wie :-P
    Geändert von gsuz (20.12.04 um 17:48 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von gsuz
    also bisher habe ich nur nen dietrich, ne karte und nen schlüssel.. der kerl im tutorial sagt mir "get it", sobald ich ihn anspreche. und ich denke mal, das soll soviel heißen wie "hol es" oder "bekomm es" ;D .. und das einzige was ich in dem gebiet rumliegen sehe, ist diese brechstange (glaube es ist eine), die dieser kerl fallen gelassen hat, den ich töten musste. über dem item schwirren so blaue kugeln rum ^.^

    lg
    gsuz


    //edit

    kann man den prolog notfalls einfach überspringen ??? wenn ja, wie :-P
    also bei dein problem kann ich dir nicht helfen ^^
    aber du kannst da tutorial überspringen wenn du am anfang auf jack´s hilfe verzichtest

  5. #5
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    @gsuz
    ich denke dein Problem liegt an der Steuerung..
    aktiviere "Maussteuerung" im Option-Menü und selektiere das Fadenkreuz direkt auf den Gegenstand.. (Mit der Maus) dann sollte es gehen.

    Die Option ist Standartmässig deaktiviert, aus welchen Gründen auch immer...
    (Es kann auch sein das ein Bug (mal wieder ) vorkommt, der deine Optionen teils immer wieder zurücksetzt.. ist bei mehrerern bis jetzt aufgetreten.)
    In diesem Fall musst du das Häckchen eben nach jedem Spielstart wieder setzen..

    hoffentlich bringt da der Patch bald abhilfe..
    Ain´t No Rest For The Wicked

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.5.06, 20:09
  3. probleme beim starten?"engine.exe"
    Von rafa28 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 15:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •