Umfrageergebnis anzeigen: Spielst du Vampire mehrmals durch?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar! Habs schon mehrmals durch und kanns mittlerweile fast auswendig!

    17 29,82%
  • Auf jedenfall will ichs nochmal mit anderen Clans durschpielen!

    33 57,89%
  • Ich werde die anderen Clans wohl mal ausprobieren, habe aber keine Lust das ganze Spiel nochmal durchzuspielen!

    4 7,02%
  • Nein einmal hat mir gereicht, nochmal muss nicht sein!

    1 1,75%
  • Ich hatte schon beim ersten mal durchspielen keinen Bock mehr und habs sein gelassen!

    2 3,51%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: Umfrage: Spielt ihr Vampire Bloodlines mehrmals durch?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    30

    Umfrage: Spielt ihr Vampire Bloodlines mehrmals durch?

    Hallo zusammen!

    Mich würde mal interessieren, ob ihr Vampire Bloodlines mehrmals durchspielen wollt oder schon habt?

    Ich bin noch nicht durch aber habe vor die anderen Clans zumindest mal anzuzocken!

    Als dann!

  2. #2
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    klar!

    hab es wegen einem bug zwar noch nicht ein mal durchgespielt,aber wenn de rpatch draussen sit,werde ich zumindest jeden clan mal ausprobieren...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Defiler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    163
    ich HOFFE, dass der patch bald kommt un die alten spielstände noch funzen (keine selbstverständlichkeit wie jeder der Sacred kennt weiss.... )
    wenn das so9 ist wedr ichs wohl nochmal durchspielen (warscheinl. mit Malkavian).
    sonst werd ich nach eineinhalb mal wohl genug haben...mal schaun...

  4. #4
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Sicher werde ich das Game nochmal durchspielen..

    Ich habs ja quasi schon 1 1/2 mal..
    anfangs mit einem Tremere.. was ich dann abgebrochen hab => Blutschild-Bug.. (hat mich dermaßen aufgeregt das ich neu angefangen hab >_<")
    und jetzt mit einer Venture. (fast durch)

    als nächstes kommen wohl die Nosferatu an die reihe.
    Ain´t No Rest For The Wicked

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    243
    Kann man im Nachhinein noch irgenwie (per cheat o.ä.) seinen Charakter (Clan) ändern? Ich habe gar nicht gewusst, dass es mehrere gibt und bin auch schon ziemlich weit um nochmal von vorn zu beginnen. Ich hätte gern den der auch seine Gestalt wandeln kann.

    Wenn es die vielen Ladebildschirme nicht gäbe würde ich es auch mehrmals durchspielen - aber die nerven gewaltig: Haus rein - laden, 5Minuten Aufenthalt - Haus raus - laden - ins Haus gegenüber - laden - brrrrrrr

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Naja- man hat eine Spielanleitung und man wird bei der Charaktererstellung sehr genau drauf hingewiesen. Wer da einfach blind ins Spiel reinrennt, hat einfach Pech gehabt.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    243
    Also mal ehrlich, wer liest vorher die Spielanleitung? Ich schau danur rein wenns irgendwelche Proble gibt. Bei der Charaktereinstellung habe ich die ganzen Fragen beantwortet und da habe ich halt den einen Typen bekommen, wenn man ihn dann doch noch auswählen konnte, habe ich es übersehen.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2
    Habs auch scho 1 1/2 mal durch. Zuerst mit nem Gangrel da hatte ich allerdings probs mit der protean disc. jedesmal wenn ich mich in das komische stufe 5 Monster verwandeln wollte, und während der Verwandlung gehauen wurde konnte ich mich nicht mehr bewegen und stand in der Gegend rum. Nur schlagen ging noch einigermassen.
    Danach mit nem Ventrue in einem durchgezockt. Würde nu gern mit nem Nosferatu anfangen hab aber auf die ganzen Bugs überhaupt keine Lust mehr. Spiel nu wieder Kotor (zum xxxten mal). Dabei kann man sich zum Glück ein wenig mehr entspannen, da weniger Bugs.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    22
    Hallo all!!

    @ webvampir spiel mal ruhig weiter mit tremere der bug verschwindet mit der zeit von allein jeweiter man ist umso schneller siehst du nach dem laden wieder plötzlich irgendwann wieder normal aus!!!

    Dazu brauchste nicht mal den Patch!!!

    Liebe Grüsse

    Triny

    Bis die Nächte Taxifahrer!!!

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Im sonnigen Süden, da wo Kässpätzle und Maultaschen an der Tagesordnung stehen
    Beiträge
    69
    also ich habs bisher einmal mit nem tremere, und nem gangrel komplett durch, mit nem malk und nem brujah knapp bis zur hälfte!

    werde aber auf jedenfall den malk noch fertig spielen, weil es echt genial ist mit den abgefahrenen dialogen (das stoppschild!!! ) und weil obfuscate und vision of dead extrem praktisch sind!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3
    zuerst habe ich das spiel mit einer ventrue gezockt..... nun versuche ich mich an einem nosferatu als dem krassen gegensatz. bin jetzt wieder in hollywood angekommen und ich muss sagen, dass es schon ein ganz anderes spielerlebnis ist.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von SweetMouse
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    11
    das spiel macht wirklich spaß, habe es jetzt schon einige male gespielt.

    leider vergeht einem aber spätestens nach dem zweiten mal die lust, selbst wenn man einen anderen clan nimmt.
    die quests sind gleich, es ändert sich fast nichts, schon gar nicht das ende das trübt, für mich, den wiederspielwert auf jeden fall.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Qui-Gan Jinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    78
    @sweet mouse

    kleiner Tipp. Wenn du beim zweiten oder dritten Mal durchspielen die Malkavians nimmst, lohnt sich das wiederspielen auf jeden Fall. Die sind zwar etwas Verrückt aber genau deswegen haben sie vollkommen andere gesprächsoptionen wie die anderen Klassen. Das macht Laune ^^
    Alternativ kannst du die Nosferatu nehmen (hab ich noch nie, ich persönlich find sie hässlich), die ham zwar keine anderen Gesprächsoptionen, dafür kannst du dich mit ihnen nicht in der öffentlchkeit zeigen, musst also auch andersvorgehen als bei den anderen klassen.

    Ich hatte das spiel auch noch nicht durch, zocke es jetzt aber zum zweiten mal. Bei meinem ventrue gabs nen bug - der konnnte auf einmal nicht mehr massenselbstmord einsetzen obwohl ich ihm die Disziplin beigebracht hab. Das war nicht mehr zu schaffen... leider ist das bei meiner Malkavierin jetzt genau so mit dem letzten Disziplinpunkt...

    Hatte hier sonst noch jemand ein ähnliches Problem?
    Um die Dunkelheit zu besiegen, muss das Licht mit ihr vergehn

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von SweetMouse
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    11
    mit den nosferatu habe ich das spiel auch schon mal angespielt, hat mir aber nicht sonderlich gefallen. hab da lieber eine schicke vampirlady das macht mehr laune (auch als frau )
    das erste mal habe ich als bujah gespielt das zweite mal als tremere. wobei ich bei letzterem sehr enttäuscht war das man nicht im haus wohnen konnte. wobei es gerüchte gibt das es gehen soll - leider verrät keiner wie.

    leider ist das schon ziemlich lange her das ich das spiel gedaddelt habe somit kann ich dir gar nicht sagen wo da die ganzen bugs waren.

    meiner meinung nach hätten die viel mehr aus der story rausholen können, der anfang war ja schon super gelungen. im übrigen meine liebste zwischensequenz ist auf dem bahnhof mit dem wolf

    ich muss zugeben das ende ist schon sehr cool gemacht, aber es nimmt einem wirklich den wiederspiel wert.

    weiss eigentlich jemand ob ein dritter teil in arbeit ist. dachte ich hätte mal gelesen das es eine triologie werden soll..........

  15. #15
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    @SweetMouse: Das Ende kann sich ganz extrem ändern, das hängt allerdings davon ab, wie du dich mit diversen mächtigen Vampiren verstehst. Und wegen dem Gildenhaus der Tremere: Da kann man drin wohnen, wenn man bei dem Gargoyle-Quest beim Regenten seine Überredungskunst anwendet...

    Ich hab Vampire inzwischen mit jedem Clan durch, mit Brujah und Gangrel sogar zweimal. Mit der Zeit wird's aber wirklich langweilig, auch wenn man die Charaktere auf verschiedene Arten skillen kann.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Qui-Gan Jinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    78
    Es gibt ja auch noch mods ;-)
    Aber da mir in dem thread den ich für meine Fragen gemacht habe keiner antwortet, hier nochmal meine zwei fragen:

    1: Kann man während des normalen Spielflusses seinen charakter auch von vorne sehen? (hab da mal n paar Screenshots bei google gesehen, weiß aber nich wie es geht)
    2: Ich kann mittlerweile schöne abende mit Jessica verbringen - leider nur schwarzbild. gibts da n mod oder ähnliches dass man das auch life und in farbe sehen könnte?
    Um die Dunkelheit zu besiegen, muss das Licht mit ihr vergehn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für wen spielt ihr das spiel durch?
    Von Nightprowler im Forum Gothic 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.5.07, 13:34
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 01:32
  3. Umfrage: Was spielt Ihr neben GT4 ??
    Von sputnikfreak im Forum Gran Turismo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.1.06, 19:41
  4. umfrage:welche klassen spielt ihr so bei guildwars?
    Von justfungold im Forum Guild Wars
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 22:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •