Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel der Herr der Ringe Reihe ist das beste?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Herr der Ringe die Gefährten

    0 0%
  • Herr der Ringe die zwei Türme

    0 0%
  • Herr der Ringe die Rückkehr des Königs

    3 21,43%
  • Herr der Ringe das dritte Zeitalter

    3 21,43%
  • Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde

    8 57,14%
  • Sonstige Herr der Ringe Spiele wenn ja schreibt was für eins

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Welches Spiel der HDR Reihe findet ihr ist das beste?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316

    Wichtig Welches Spiel der HDR Reihe findet ihr ist das beste?

    HI

    Welches Spiel der Herr der Ringe Reihe ist das beste?

    Freue mich über eure Meinungen Ja schreiben müsst ihr auch mal ne

    Mit freundlichen Grüßen
    Dark Paladin 25
    Geändert von Dark Paladin 25 (22.12.04 um 14:16 Uhr)
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Angel18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    ~in my dreams~
    Beiträge
    415
    Ich kenne zwar Herr der Ringe aber ich bin kein Fan davon.

    PSanke für den netten Gruß
    Valentino Rossi GO!!!! the doctor
    world champion 2007!!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Ach ist doch selbstverständlich und an alle anderen sagt mal was ich möchte mal Meinungen hören
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  4. #4
    mtz
    mtz ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    62
    Also ich finde Das dritte zeitalter und schlacht um mittelerde die besten Spiele der Herr der Ringe Trilogie

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    ich bin zwar kein fan von hdr aber schlacht um mittelerde ist arschgeil...habs bei meinem kumpel gezockt das game ist so was von geil ich bekomms morgen*freu*-.- das einzige spiel dass ich gut finde, alles andere von hdr find ich scheisse.....inklusive filme und dem zeugs

  6. #6
    Verkaufe PSP/Gamecube Benutzerbild von Schattenritter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    551
    ich finde davon schlacht um mittelerde und rückkerhr des königs am besten
    Pink Floyd! <3

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1
    Also ich finde Schlacht um Mittelerde sau geil, obwohl ich HdR das dritte Zeitalter nicht kenne!

    P.S.: Hat einer einen Link dazu?

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    Herr der Ringe1- Die Gefährten fand ich als Einstieg zwar gut, aber dennoch war es vom kämpferischen eher etwas fad und langweilig. Es glich mehr einem Rollenspiel, was ich aber dennoch gern spielte, da es immerwieder neues zu entdecken gab. Aber trotzdem finde ich den Kampf mit einem Stock im SPiel wirklich langweilig^^
    Außerdem habe ich dieses Labyrinth (omg, was für ein wort) gehasst und das gibt Punktabzug^^

    Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme blieb uns PC-Spieler ja leider verborgen. Ich hätte es sehr gerne gespielt, aber was soll man machen....

    Yo, nun zu meinem Favoriten:
    Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs ist einfach genial. Die Moves von Aragorn und Co. im Krieg sind einfach herrlich. Wenn man es mit einem Freund und zwei Controllern spielt, dann macht es richtig Spaß...
    Punktabzug gibbet bei dem Level "Minas Tirith - Auf der Mauer", weil ich nicht weis, warum ich immer verliere
    Aber sonst ist es einfach cool^^

    Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde ist zwar normalerweise für einen Strategiespieler ein großer Hit, aber mich bewegt es nicht, es zu kaufen. Fragt mich nicht warum, aber ich bleibe lieber bei den Actionspielen von Herr der Ringe oder den realistischen Strategiespielen...

    Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter können wir Computerspieler ja auch nicht spielen, soweit ich weis. Das kam doch nur für Playstation2 raus, oder?
    Wenn nicht, dann werde ich es mir vielleicht holen...

    ->chimkasu<-

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Et van Schleck
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    30
    Ich finde ,,Herr der Ringe-Die Schlacht um Mittelerde"das beste der genannten REihen außerdem bin ich ein großer Fan davon.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Eaoden
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    8
    Ich finde das Spiel hdr das dritte Zeitalter gut weil es eine super Grafik hat.
    Es ist Zeit für einen kleinen Trip ins Reich der Schatten ohne Rückfahrtticket

    Marik:,,It's time to die!!!Muahaha..."

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1

    Talking

    Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 4ever!!!

  12. #12
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich habe leider nie Herr der Ringe: Die Gefährten und Herr der Ringe: Die zwei Türme gespielt, aber auch von sehr vielen Leuten gehört, dass diese beiden Titel nicht so der Hit sind.

    So habe ich mir Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs gekauft, ich muss zu dem Spiel sagen, dass man meiner Meinung nach zu viel Metzeln muss, auch ist der Schwirigkeitsgrad recht happig, aber alles in allem ein gutes bis sehr gutes Actionspiel, das Spaß gemacht hat.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    DA ich Rollenspiele bevorzuge ist meiner Meinung nach das beste: dHdR: Das dritte Zeitalter, wobei ich sagen muss sum ist auch wirklich gelungen.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Das dritte Zeitalter war mal wieder Fankost.

    Schlacht um Mittelerde ist wirklich okay- hab dafür gestimmt.

    Danach käme für mich Die Rückkehr des Königs.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    130
    Der Herr der Ringe- Die Gefährten fand ich ganz in Ordnung, auch wenn es mal was fad wurde, aber ist doch nett

    Der Herr der Ringe- Die zwei Türme fand ich nich so gut, zu einfach und die Grafik is auch scheiße.

    Die Rückkehr des Königs ist geil von der Grafik und auch vom Spiel extrem geil.

    Das dritte Zeitalter ist mein Favorit. Echt voll cool!

    Die Schlacht um Mittelerde hab ich noch nicht gespielt.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von King Legolas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wächstersbach
    Beiträge
    21
    Also das dritte Zeitalter finde ich am besten.
    Aber auch die Rücker des Königs is cool.

    mfg.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das beste spiel?
    Von DJE im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.5.10, 01:02
  2. Welches findet ihr ist das beste Online Game? (SPort)
    Von Baschti im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 11:13
  3. was ist das beste game der EA 2004 Reihe??
    Von M]=[e.T.w]=Deus[X im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 19:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •