Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Einstellung fürs World Party Hosten

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baraka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118

    Einstellung fürs World Party Hosten

    Hallo Leute, wer bei Worms World Party nicht Hosten kannn (Hosten geht aber es kommt keiner in den Raum oder sonstige Host Probs)
    sollte diese EInstellung vor nehmen was ganz einfach geht, danach kann man hosten. Firewall sollte natürlich auch auf Zulassen eingestellt sein.

    1. Start -> Ausführen -> Regedit
    2. HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Team17SoftwareLTD ->
    Worms World Party -> NetSettings
    3. Adress Override auf 1 setzen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    am Grossen Wasser
    Beiträge
    16
    Hallo Baraka
    Habe das Prob bei Worms 2 . Will im kleinen Heimnetz spielen . Habe Notebook und PC . Netzwerk funktioniert . Manch mal sehe ich das gehostete Spiel kann aber nicht dazu weil angeblich nicht vom Host frei gegeben obwohl Tür offen . Manchmal sehe ich das gehostete Spiel aber auch nicht . Dann kann ich manchmal Chat-Nachrichten schreiben und manchmal nicht . Könnte das auch an den Einstellungen liegen ????
    MfG Bernd
    Ruderbernd

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baraka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    hmm, ja natürlich. Komisch is nur weils einmal geht und einmal nicht.
    Bei Worms 2 weiss ich das leider nicht. Meinst eh Worms 2 und nicht Worms Armageddon ??
    Weil hab schon paar Leute gekannt die mir nicht geglaubt haben daß Worms Armageddon nicht Worms 2 ist. Worms 2 ist älter.
    Steigts um auf Worms Armageddon, läuft auf alten Systemen, macht heiden Spass und ist im ganzen besser als worms2.
    Da hast sicher kein Problem, habe es schon LAN gespielt.

    Bist Du Administrator auf Deinem PC/Notebook ??

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Grawshak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    near Koblenz
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Baraka
    Weil hab schon paar Leute gekannt die mir nicht geglaubt haben daß Worms Armageddon nicht Worms 2 ist. Worms 2 ist älter.
    Steigts um auf Worms Armageddon, läuft auf alten Systemen, macht heiden Spass und ist im ganzen besser als worms2.
    Ich weiß, ist net ganz das Thema, aber Worms Arma läuft auch auf neuenn Systemen...Es gibt nen Xp-Update.Hier
    Geändert von soggy (31.12.04 um 17:55 Uhr)
    Der Tod steht Ihnen gut, Sir.

    ...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    am Grossen Wasser
    Beiträge
    16
    Hallo
    Bin Admin auf Notebook und PC . Meine auch definitiv Worms2 .
    Ansonsten allen einen guten Rutsch ins Neue
    MfG Bernd
    Ruderbernd

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1
    hallo

    ICH KANN NICHT HOSTEN
    habe aber alles gemcht was du beschrieben hast


    kann sein das es ein problem ist das ich ein router haben

    ICH HABE DICH PER ICQ schon geaddet

    MFG

Ähnliche Themen

  1. Worms World Party
    Von G-Unit im Forum Worms
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.9.05, 18:55
  2. Worms World PArty
    Von 147852 im Forum Worms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 16:33
  3. Worms world party
    Von Fabian 14 im Forum Worms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 20:24
  4. Worms World Party
    Von E-Man im Forum Strategie-Spiele Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.4.03, 13:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •