Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe bei Vampire 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1

    Hilfe bei Vampire 2

    Hi,

    bin neu hier und weiß daher nicht ob ich alles richtig eingestellt hab.
    falls ja, ich bräuchte mal Hilfe bei Vampire 2: Bloodlines.

    In Chinatown soll man ja einen verschwundenen Nosferatu Agenten finden.
    Dazu wird man ja vom "Mandarin" ins Fu-Syndikat gebeten um über die Freilassung des Agenten zu reden. Im Gebäde wird man ja dann eingespert und muss einige Tests mitmachen. Ich komme jetzt bei dem Test mit den rotierenden Klingen am Boden nicht weiter. Betrete ich den Raum geht die Tür zu und ich stecke fest. Was soll ich hier tun? Hab ich irgend etwas übersehen oder vergessen? wann öffnet sich die Ausgangs Tür?

    Wenn mir irgend jemand hierbei helfen könnte wäre ich echt dankbar.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    28
    Du must auf die Platten hinter den Gittern schiessen. Damit stoppts du den jeweiligen Rotor. Wenn alle drei stehen, geht die Tür auf.

    PS: Die Frage gab es schon mehrfach einfach mal im Forum hier suchen.

Ähnliche Themen

  1. Geisterhaus - Schlüssel für das Obergeschoss ?
    Von zuehle13 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.8.09, 23:11
  2. Brauche Hilfe bei Buffy the Vampire Slayer
    Von Intimacy97043 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 13:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •