+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: halo1 letztes level

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3

    Angry halo1 letztes level

    hallo,

    ich hab auf der xbox in 2 tagen halo 2 durchgespielt, jetzt häng ich am 1er und ich schaff es einfach nicht im letzten level diesen weiten sprung auf die brücke zu machen. egal wieviel anlauf ich nehme ich fall immer vorher runter->tot. gibts da irgend nen turbo fürs auto?
    jetz hab ich ner faq gelesen, dass dieser sprung auch garnicht funzt, sondern das man wo anders lang soll.
    The game is actually set
    up so that you will not make that high jump, and you will fall down below

    helft mir biddä, ich will des spiel endlich schaffen, dass ich nen neues spiel anfangen kann.

    achja wenn ihr ich fragt: ich hatte des 1er halo schon fast durch, aber kumpel hats über ebay verkauft und deswegen erst des 2er durch und jetzt des 1er

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ferhat
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    112
    stimmt des auto kann net auf die Brücke da musst du sehr gerade fahren und schnell dan kommst ddu zwat nicht hoch (geht auch nicht)aber wenn du am Boden ankommst ist da so ein tunnel und einfach weiter fahren

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    ja das problem is nur, das wenn ich unten ankomm abkratz. habs jetz paar mal wieder versucht. ich komm mitm auto raus, der macht "wüüüüüüüüüüüüüar" und is tot

    muss ichs halt mehr probiern

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Kann sein dasses en Bug ist, also wenn du´s auf PC hast(bei Xbox weiss ich net obs da Bugs gibt(wahrscheinlich schon)).





    mfg
    pijou
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    hab xbox

    ich probiers aber weiter...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    2

    der Sprung

    Hallo!

    Du musst wenn Du auf die grosse Lücke zufährst ein kleines Stück vor der Lücke kurz vom Gas gehen und dann gleich wieder Gas geben- dann wippt die Karre hinten bissl runter und fliegt 1A rüber und überschlägt sich NICHT!!!

    Viel Glück!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Dixxhead
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Italien
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von duselbruder
    Hallo!

    Du musst wenn Du auf die grosse Lücke zufährst ein kleines Stück vor der Lücke kurz vom Gas gehen und dann gleich wieder Gas geben- dann wippt die Karre hinten bissl runter und fliegt 1A rüber und überschlägt sich NICHT!!!

    Viel Glück!

    doer kurz vorn jump nach links oder rechts fahren so dass siech die karre im flug um sich selbst dreht... dass hat bei mir immer wunderbar gefunzt
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    7
    Was erzählt ihr iihm da für Quatsch?
    Du musst einfach gerade kommen und Vollgas geben, du landest dann sicher eine Ebene weiter unten (nicht ganz unten und "wüüüüäär" und so)

  9. #9
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    995
    Guten Abend,

    Zitat Zitat von PH34R M3
    Was erzählt ihr iihm da für Quatsch?
    Du musst einfach gerade kommen und Vollgas geben, du landest dann sicher eine Ebene weiter unten (nicht ganz unten und "wüüüüäär" und so)
    Ganz meine Meinug, bei mir hat das bis jetzt immer wunderbar geklappt.
    Ich frage mich warum das nicht klappen sollte, denn das wäre sinnlos, man würde das Spiel nie durchspielen können.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von SPARTAN 93
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    30

    Wichtig

    also ich mach das immer folgendermaßen:
    Ich geb gas mit dem warthog , dass es perfekt im tunnel landet doch kurz vor dem aufprall am boden springe ich ab dass ich nicht erschlagen werde klappt bei mir immer probiers ma aus

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. SuperMarioLand Letztes level speichern
    Von dat brot im Forum Mario & Friends
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.5.05, 20:35
  2. Boktai - letztes Level
    Von Zockerfreak1990 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.8.04, 16:23
  3. Letztes Level Jedi 2
    Von Zylon im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.6.02, 13:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.